100% Realtalk 182 | mit Kayvan Soufi-Siavash |

Behandelte Themen

00:00:00
– Start 00:02:19 – Anfänge im Radio / Radio 4 U & Fritz / Das alte Berlin

00:17:51 – Nina Hagen / P. Diddy / Denunziantentum

00:26:26 – Der Geheimdienst gegen Kayvan / Parteien & Demokratie

00:33:52 – Die unfähigste Regierung aller Zeiten? / Die „Alternative“

00:40:18 – Alternative Medien & Kriegspropaganda

00:44:43 – Veränderung, Angst und der weg nach „innen“

01:13:43 – Brauchen wir Regierungen? / Kämpfen oder Flucht?

01:24:43 – Warum lässt „Gott“ negatives zu? / Zurück zur Natur?

01:46:11 – Wollen Menschen regiert werden? / Dienen und bedient werden

02:04:08 – Publikum & Artist / Geschlechte / Intelligenz & Erziehung

02:26:24 – Das Leben als virtuelle Erfahrungsfläche / Wurde der Mensch kreiert?

02:34:51 – Zeitreisen & Physik / A.I. / Kommunikation / Gut & Böse

02:48:59 – Systemwechsel, Konsequenzen / Macht & Missbrauch / Gefängnis

02:58:39 – Musik als Lebenssinn / Oldschool Hiphop / Technik vs. Emotionen

03:13:49 – Die Rolle der Kirche / Kulturelle Aneignung / Funk & Blowfly

03:20:05 – Britische Bands / Einfluss aus klassischer Musik

03:26:04 – Hiphop ist tot – Punk & Hardrock auch / Deutsche Musik

03:35:11 – Beatles / Michael Jackson / Prince

03:44:46 – Bitcoin & Geldsystem / WEF & WW3

03:52:58 – Quick & Dirty

03:55:19 – Abschied

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Coronavirus update

– von Paul Craig Roberts Auf der Grundlage neuerer Daten aus China über die Infektions- und Todesraten des Coronavirus, die die indischen Wissenschaftler hatten, kommt „Moon of Alabama“ zu dem Schluss, dass die „Pandemie“ ihren Höhepunkt erreicht hat und in einem Monat vorbei sein wird. https://www.moonofalabama.org/2020/02/coronaupdate.html [1] Wenn dem so ist, dann hatte Jon Rappoport anfangs Recht, dass das Coronavirus nur ein weiterer großer Angsthase war. https://www.paulcraigroberts.org/2020/01/28/coronavirus-a-real-threat-or-another-scare/ [2] Hoffen wir, dass dies der Fall ist und dass das Coronavirus eine weitaus geringere Bedrohung darstellt als eine gewöhnliche Grippe. Dennoch lässt uns ein solch glücklicher Ausgang immer noch eine Menge rätselhafter

Read More »
Danielum

Russophrene und biblische Psychopathen

“Russophrenie”, die schizophrene Haltung des Westens gegenüber Russland und dem Konflikt in der Ukraine. Eine ebenso zutreffende Diagnose wie Pepe Escobars Hinweis, dass es sich bei den Massenmorden Israels in Gaza um eine Art “biblische Psychopathie” handelt.

Read More »

Selektive Wahrheitssuche

Ein Interview mit Ansgar Schneider zur Sprengung des World Trade Centers. Erschienen im Rubikon Über die Zerstörung des World Trade Centers informiert das 2018 erschienene und allgemeinverständliche Buch „Stigmatisierung statt Aufklärung“ des Physikers und Mathematikers Ansgar Schneider (1). Nach einer Rezension des Buches (2) und einem ersten Interview mit Ansgar Schneider (3) habe ich eine Reihe von Gesprächen über dessen Thesen geführt. Einige der sich dabei ergebenden Fragen habe ich Ansgar Schneider vorgelegt und ihn gebeten, sie zu beantworten. Dies ist Teil 1 eines vertiefenden Interviews. Klaus-Dieter Kolenda: Lieber Herr Schneider, lassen Sie uns mit einem Einwand beginnen, den mir

Read More »
Alternative Information