100% Realtalk 182 | mit Kayvan Soufi-Siavash |

Behandelte Themen

00:00:00
– Start 00:02:19 – Anfänge im Radio / Radio 4 U & Fritz / Das alte Berlin

00:17:51 – Nina Hagen / P. Diddy / Denunziantentum

00:26:26 – Der Geheimdienst gegen Kayvan / Parteien & Demokratie

00:33:52 – Die unfähigste Regierung aller Zeiten? / Die „Alternative“

00:40:18 – Alternative Medien & Kriegspropaganda

00:44:43 – Veränderung, Angst und der weg nach „innen“

01:13:43 – Brauchen wir Regierungen? / Kämpfen oder Flucht?

01:24:43 – Warum lässt „Gott“ negatives zu? / Zurück zur Natur?

01:46:11 – Wollen Menschen regiert werden? / Dienen und bedient werden

02:04:08 – Publikum & Artist / Geschlechte / Intelligenz & Erziehung

02:26:24 – Das Leben als virtuelle Erfahrungsfläche / Wurde der Mensch kreiert?

02:34:51 – Zeitreisen & Physik / A.I. / Kommunikation / Gut & Böse

02:48:59 – Systemwechsel, Konsequenzen / Macht & Missbrauch / Gefängnis

02:58:39 – Musik als Lebenssinn / Oldschool Hiphop / Technik vs. Emotionen

03:13:49 – Die Rolle der Kirche / Kulturelle Aneignung / Funk & Blowfly

03:20:05 – Britische Bands / Einfluss aus klassischer Musik

03:26:04 – Hiphop ist tot – Punk & Hardrock auch / Deutsche Musik

03:35:11 – Beatles / Michael Jackson / Prince

03:44:46 – Bitcoin & Geldsystem / WEF & WW3

03:52:58 – Quick & Dirty

03:55:19 – Abschied

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Das Wahrheitsministerium

Ersterschienen im Rubikon am 20.5. von Bertram Burian Schon lange vor der „Corona-Pandemie“ forcierte die WHO vorgeblich zur Bekämpfung einer „Infodemie“ die globale Zensur. Es herrscht Pressefreiheit, und eine Zensur findet nicht statt. So dachten jedenfalls die meisten von uns. Unter den Bedingungen einer offenen und freien Gesellschaft gibt es nur eine plausible Erklärung dafür, wenn quer durch alle Parteien und Medien das Gleiche gepredigt wird – zum Beispiel Covid-19 sei höchst gefährlich. Die meisten halten diese „Informationen“ also für wahr. Das Vertrauen der Bevölkerung, das früher zumindest teilweise berechtigt schien, lässt sich jedoch trefflich missbrauchen, wenn ein globaler Generalangriff

Read More »
Danielum

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

BlackBox – Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!Ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch einen ausgedehnten oder systematischen Angriff gegen eine Zivilbevölkerung gekennzeichnet ist. Die heute wichtigste vertragliche Rechtsquelle ist Artikel 7 des Römischen Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs. Die Strafbarkeit von Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist daneben auch völkergewohnheitsrechtlich anerkannt. Herr Prof. Dr. Stephan Hockerts erklärt in einer Podiumsdiskussion, die Corona Impfung und die daraus entstehenden Gefahren dieser politisch motivierten lebensgefährlichen Menschenversuche.Hier gehts zum Video der Podiumsdisskussion von CWL Wir wissen nicht, wie’s funktioniert!Wir wissen nicht, wie die Nebenwirkungen sein könnten!Wir wissen nicht, wo es funktioniert!Wir wissen nicht, ob’s jemals aufhört zu

Read More »
Danielum

Strafklage gegen Präsident Alain Berset, Schweiz. Sachverhalt in Deutscher Sprache

Endlich einer mit Mut! Dieser klar denkende Mann hat letzte Woche eine Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset eingereicht, die es in sich hat. Dank simpler und schwer zu widerlegender Begründung konnte sich der Schweizer Banquier Pascal Najadi sogar den Aufwand eines Anwalts sparen. Den schlafwandelnden Schweizer Parlamentariern, welche kommenden Freitag, 16. Dez. 2022 die Verlängerung des COVID-19 Gesetzes bis zum 30.06.2024 (also um 18 Monate) durchwinken wollen, sollten nun langsam die Alarmglocken läuten. Im (zufälligen) Verbund mit unserer Strafanzeige gegen Swissmedic wird nunmehr der Druck auf die sträflich nachlässige Justiz und auf das ebenso sträflich nachlässige Schweizer Parlament unübersehbar erhöht.

Read More »
Alternative Information