Die Wettermacher

Es handelt sich wieder um eine Aktivität, die die globalen Temperaturen senken soll, indem die Wolken heller gemacht werden damit sie die Sonne besser reflektieren. Erstaunlicherweise haben die lokalen Behörden in Kalifornien kein grünes Licht dafür gegeben, die Aerosole, wie etwa Flüssigsalz, in die Atmosphäre zu sprühen. Dennoch lassen sich viele der finanziellen Unterstützer des Programms, darunter die Hyatt-Hotel-Erbin Rachel Pritzker, nicht entmutigen, wie Politico berichtet.

Der Pritzker Innovation Fund glaubt an die Bedeutung von Forschung, die zur Verbesserung von Klimamodellen beiträgt und es politischen Entscheidungsträgern und der Öffentlichkeit ermöglicht, besser zu verstehen, ob Klimamaßnahmen wie die Aufhellung von Meereswolken durchführbar und ratsam sind„, sagte Rachel Pritzker in einer Erklärung gegenüber Politico, in der sie auf den öffentlichen Gegenwind gegen das Alameda-Experiment reagierte. „Antworten auf diese Fragen werden wir nur durch offene Forschung erhalten, die eine wissenschaftsbasierte, demokratische Entscheidungsfindung ermöglicht.“

Wir sind nach wie vor fest entschlossen, transparente, gerechte und wissenschaftlich fundierte Ansätze zu fördern, um Klimarisiken zu verstehen und möglicherweise abzumildern“, sagte Greg De Temmerman, Chief Science and Programs Officer der Quadrature Climate Foundation – einer NGO, die mit dem britischen Hedgefonds Quadrature Capital verbunden ist – gegenüber Politico. Da das Experiment über Medien angekündigt wurde, konnten die Behörden es nach nur 20 Minuten abdrehen.

Im März wurde ein ähnliches, von Harvard geleitetes Projekt in Nordschweden eingestellt, nachdem es auf den Widerstand von Umweltschützern und indigenen Gemeinschaften gestoßen war, die sich Sorgen über die Auswirkungen der Studie auf das Wetter gemacht hatten, wie Politico berichtete. Das erinnert auch an die Versuche der Behörden in Kreta weitere Windanlagen zu errichten und die Reaktion der Anwohner darauf.

Quelle: https://dailycaller.com/2022/01/18/scientists-solar-geoengineering-global-warming-united-nations/

10.000 Unterschriften gegen Geoengineering eingereicht

Die Unterzeichner fordern von der Regierung ein Verbot der zivilen und militärischen Nutzung jeglicher Techniken zur Wetter- und Klimamanipulation. Dazu gehören das Cloud Seeding und das Solar Radiation Management.

https://transition-news.org/italien-10-000-unterschriften-gegen-geoengineering-eingereicht

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Kakophonie der Pandemie

Ein simpler Dreisatz widerlegt die ganze Coronapolitik Alle Corona-Massnahmen beruhen auf einer falschen Überlegung: denn es gab schon immer viel mehr Infektionen als gemeldet. Den Beweis liefern die Toten. Es ist ein Dreisatz, den keiner wahrhaben will. Und der zeigt, dass die gesamte Politik des Bundesrats kein Fundament hat. René Zeyer am 04. März 2021 Hier weiterlesen: Bei „DieOstschweiz“ teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Drosten und der Hauptmann von Köpenick

Mit seiner Life-Sitzung Nr.22 vom 22.10.2020 hat der Corona-Ausschuss die Frage der Player:Drosten, Ferguson, die Charité und die Rolle von TIB Molbiol, beleuchtet.Was dabei herausgekommen ist, ist nichts weniger als die Aufdeckung der Verbrechen der Pharma-Mafia.Drostens Reputation wurde zerlegt. Die Rolle der Charité als mehr als Fragwürdig beleuchtet und die Verflechtungen mit den kommerizellen Vertrieb der PCR Tests mit z.B. der TIB Molbiol aufdedeckt. Damit ist die Justiziabilität der Corona Pandemie bewiesen, sie muss nur noch via Gerichte in die Köpfe der Menschen kolportiert werden. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Pfizers „geheimer“ Bericht zum Covid-Impfstoff. Jenseits von Totschlag

Dieser vertrauliche Pfizer-Bericht enthält Daten zu Todesfällen und unerwünschten Ereignissen, die Pfizer vom Beginn des Impfstoffprojekts im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, also einem sehr kurzen Zeitraum (höchstens zweieinhalb Monate), registriert hat.

Die Daten von Mitte Dezember 2020 bis Ende Februar 2021 bestätigen eindeutig „Totschlag“. Aufgrund der Beweise hatte Pfizer die Verantwortung, den „Impfstoff“ sofort zu stornieren und zurückzuziehen.

Die weltweite Vermarktung des Covid-19-Impfstoffs durch Pfizer über den 28. Februar 2021 hinaus ist kein „Totschlag“ mehr.
Mord im Gegensatz zu Totschlag impliziert „kriminelle Absicht“.

Read More »
Alternative Information