Was macht alle Impfstoffe so gefährlich?

Analyse eines Arztes aus dem Mittleren Westen

Die Geschichte auf einen Blick

  • Impfstoffe verursachen häufig verschiedene Nebenwirkungen, so dass es schwierig ist, die gemeinsamen Ursachen zu ermitteln. Der Neurologe Andrew Moulden entdeckte, dass Impfstoffe häufig Mikroschläge auslösen, die zu einer Vielzahl von akuten und chronischen Krankheiten führen können
  • Vergessene Forschungsergebnisse aus den 1960er Jahren zeigen, dass die Verklumpung von Blutzellen die Ursache vieler Krankheiten ist – eine Überzeugung, die auch von der chinesischen Medizin geteilt wird
  • Die Kolloidchemie und die Zeta-Potential-Wissenschaft zeigen, dass positive Ladungen in der Umgebung von Blutzellen zu Verklumpungen führen. Mittel mit konzentrierten positiven Ladungen, wie Aluminium und das COVID-Spike-Protein, sind besonders problematisch
  • Die Verbesserung des physiologischen Zetapotenzials wirkt sich auf eine Vielzahl von akuten und chronischen Krankheiten aus. Es spricht viel dafür, dass viele konventionelle und ganzheitliche Therapien zum Teil durch die Verbesserung des Zetapotenzials wirken

Viele medizinische Probleme sind auf den diagnostischen Ansatz von Ärzten zurückzuführen, insbesondere bei komplexen Erkrankungen, die häufig falsch diagnostiziert werden und zu anhaltenden Problemen für die Patienten führen.

Komplexe Erkrankungen können bei verschiedenen Patienten mit unterschiedlichen Symptomen auftreten und anderen Krankheiten ähneln (z. B. Fibromyalgie oder chronisches Müdigkeitssyndrom). Unzureichend ausgebildete Ärzte greifen dann oft zu psychiatrischen Erklärungen und übersehen die wahren Ursachen.

Impfschäden haben ein breites Spektrum an Symptomen und verwirren daher seit über 200 Jahren die Ärzte (wobei viele Ärzte sie in der Vergangenheit als “Enzephalitis” bezeichneten). Gegenwärtig glaube ich, dass drei Hauptmechanismen den unzähligen Impfschäden zugrunde liegen:

  1. Immunstörungen – Impfstoffe verursachen häufig chronische Autoimmunstörungen und einen unterschiedlichen Grad an Immunsuppression.
  2. Gefahrenreaktion der Zellen – Zellen können bei Bedrohung in einen primitiven Zustand übergehen, der die normale Mitochondrienfunktion stoppt. Dieser vorübergehende Zustand kann chronisch werden und vielen schweren Erkrankungen zugrunde liegen. Die Behandlung dieser Reaktion hat Krankheiten wie Autismus, die mit Impfungen in Zusammenhang stehen, behoben.
  3. Beeinträchtigte Zirkulation – Impfstoffe können die Flüssigkeitszirkulation beeinträchtigen, indem sie das Zeta-Potenzial des Körpers beeinflussen. Dies führt zur Verklumpung von Flüssigkeit (d. h. zu Mikroblutgerinnseln und Blutverdickung) und behindert den Blutfluss in den Kapillaren.

Meine Aufmerksamkeit wurde auf das Zeta-Potenzial-Konzept gelenkt, als ich erkannte, dass viele der Rätsel von COVID-19 (und später der COVID-19-Impfstoffe) darauf zurückzuführen waren, dass das Spike-Protein das Zeta-Potenzial des Körpers extrem stört. Ich glaube nun, dass sich die Ergebnisse für die Patienten erheblich verbessern würden, wenn das medizinische System dem Zeta-Potenzial Priorität einräumen würde.

weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wider den Irrsinn

„Was für ein Interview! Dr. Wittkowski nimmt kein Blatt vor den Mund und beschönigt nichts, als er Dr. Dan Erickson seine Sichtweise in Bezug auf Herdenimmunität, COVID-19, Folgen der sozialen Isolationssperre und die Wirksamkeit von Impfstoffen erläutert. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information