Medien in der Schweiz schweigen: Protokolle des RKI entschwärzt: Das sollen Sie nicht wissen

via UncutNews.ch

Die Protokolle des deutschen RKI (Robert Koch-Institut) wurden entschwärzt. Dabei wurde aufgedeckt, dass Politiker bereits wussten, dass Jugendliche und Kinder kaum andere anstecken, da sie selten Symptome entwickeln. Dennoch wurden Schulen geschlossen und Jugendliche von ihren Großeltern isoliert und gezwungen Masken zu tragen.

Es stellte sich auch heraus, dass “Testen, Testen, Testen” eine politische Strategie war. Das Testen ohne Symptome führte zu vielen falsch positiven Ergebnissen.

Der Fokus lag auf “dem Impfstoff” und einer hohen Durchimpfungsrate. Die nutzlosen Covidzertifikate wurden als Rettung vor der nicht funktionierenden “intelligenten Spritze” betrachtet. Den Bürgern wurde ohne die Injektion den Zutritt ins Restaurant oder anderen öffentlichen Veranstaltungen verweigert.

Auf Seite 235 der 2515 Seiten umfassenden Protokolle finden sich weitere wichtige Punkte. Die verschiedenen Nebenwirkungszentren waren auf die zahlreichen Berichte über Nebenwirkungen der propagierten und erzwungen Injektion nicht vorbereitet. In den Dokumenten heißt es: “Großbritannien hatte wenig Zeit, in die Überwachung von Nebenwirkungen zu investieren.” Weiter heißt es, beim Paul-Ehrlich-Institut seien “bis Montag 1.600 Meldungen eingegangen.”

Das Fazit lautet: Die “beratende Wissenschaft” wurde von der etablierten Politik geknebelt. Das RKI durfte sich nicht negativ zu einer politischen Ausgangssperre äußern.

Die Protokolle sind hier zu finden.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wenn Psychopathen die Welt verändern

Riesige Sammlung von Yuval Harari – Die Welt muss wissen, was der Prophet des WEF (er ist die Muse von Klaus Schwab) im Schilde führt. Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? 1.Korinther 1:20 Kontext 1.Korinther 1… Denn es steht geschrieben: „Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.“ Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weltweisen? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht? Denn dieweil die Welt durch ihre Weisheit Gott

Read More »
Danielum

Was ist Covid-19, SARS-2. Wie wird es getestet? Wie wird es gemessen?

Die Angstkampagne hat keine wissenschaftliche Grundlage!Die Schließung der Weltwirtschaft als Mittel zur Bekämpfung des Virus. Das ist es, was sie uns glauben machen wollen. Wäre die Öffentlichkeit darüber informiert worden, dass Covid-19 „ähnlich wie Influenza“ ist, wäre die Angstkampagne ins Stocken geraten… Die Daten und Konzepte wurden manipuliert, um die Angstkampagne aufrechtzuerhalten. Die Schätzungen sind bedeutungslos. Die Zahlen wurden gehypt, um die Abschottung und Schließung der Volkswirtschaft zu rechtfertigen, mit verheerenden wirtschaftlichen und sozialen Folgen. Das Virus wird für Armut und Massenarbeitslosigkeit verantwortlich gemacht. Bestätigt von prominenten Wissenschaftlern sowie von offiziellen Stellen des öffentlichen Gesundheitswesens, darunter die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und

Read More »
Alternative Information