via Telegram Standpunkt
Viola Amherd, die zurück an den Kochherd sollte, Kriegstreiberin, Volks- und Landesverräterin, bekommt beim russischen TV-Sender ihr Fett weg, was das Schund-Blatt nicht gut findet. Grundsätzlich finde ich, dass Amherd noch gut davon kommt. Blick ist entsetzt, dass die TV-Moderatorin auf die «Omega» an Amherds Handgelenk verweist, die nach eigenen Angabe rund 10’000 Franken kostet und meckert über die Aussage, dass Amherd, ich formuliere es man so, als ein «Luxusweibchen» bezeichnet werde.
Dürfte ich, wie ich wollte, würde ich unserem Steuergeldverschwendenden «Luxusweibchen», dass den Ukrainischen mega Diktator 15 Milliarden schenken will, und das nur, dass er persönlich etwas besser leben kann, noch ganz anders Bezeichnen, denn sie ist unter anderem die, die das Schweizer Volk hintergeht und nicht einmal für ihre Hybris und Bigotterie schämt. Wer die Schweiz willentlich und wissentlich hintergeht, verkauft und fremden Vögten ausliefert, sollte froh sein, wenn nur der Knast winkt.
_____________________________
Wir sind das Virus und höchst ansteckend. Du entscheidest, ob Du die Angst nährst oder den Willen zum Mut stärkst und die Tatsachen verbreitest!
-> Sei Dir bewusst, die Veränderung beginnt bei Dir selbst!
-> Kommuniziere, hinterfrage, recherchiere und verschaffe Dir ein eigenes Gesamtbild!
-> StandPunkt: Telegram http://t.me/standpunkt
Quellen: NZZ, Anti-Spiegel
Mehr Info von der anderen Seite