Globaler Alarm: Long Vax!

Regierungen glauben an Zusammenhang von COVID-19-Shots und Abbau des Immunsystems

Berichtet unutNews

Seit Ende 2021 weisen offizielle Regierungsberichte darauf hin, dass der Covid-19-Impfstoff das Immunsystem schwer schädigt und bei Personen, die mehrere Injektionen erhalten haben, eine neue Form des durch den Covid-19-Impfstoff verursachten erworbenen Immunschwächesyndroms hervorrufen kann.

Diese Behauptungen wurden vom Mainstream-Establishment vehement zurückgewiesen, obwohl es ihre Daten waren, die diesen Sachverhalt eindeutig belegten. Doch anstatt das Gegenteil zu beweisen, beschlossen die meisten Regierungsstellen einfach, die Veröffentlichung der belastenden Daten einzustellen.

Fast zwei Jahre später haben die Behörden jedoch im Stillen beschlossen, eine Untersuchung des durch den Covid-19-Impfstoff ausgelösten erworbenen Immunschwächesyndroms und des antikörperabhängigen Enhancements einzuleiten, nachdem Wissenschaftler in aller Welt, darunter auch viele aus Harvard und Yale, zugeben mussten, dass eine Reihe von lähmenden Problemen Stunden, Tage oder Wochen nach der Verabreichung eines Covid-19-Impfstoffs auftraten.

Bislang haben sie jedoch beschlossen, den Zustand „Long Vax“ zu nennen, um die tödlichen Folgen der Covid-19-Impfung zu verharmlosen und dem angeblichen Zustand „Long Covid“, der auch als Hypochondrie bekannt ist, mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Harvard- und Yale-Wissenschaftler untersuchen „neue“ Krankheit im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen

Offiziell von der Regierung veröffentlichte Beweise belegen, dass die COVID-19-Impfstoffe Millionen von Menschen geschadet und unzählige andere getötet haben.

So zeigen die Daten des Office of National Statistics im Vereinigten Königreich seit über einem Jahr, dass die geimpfte Bevölkerung in England und Wales ein deutlich höheres Sterberisiko aufweist als die ungeimpfte Bevölkerung pro 100.000 Einwohner.

Hier weiterlesen bei UncutNews

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Von Krieg und Frieden

Drewermann Gedenkrede vom 5. September 2020 beim Antikriegstag auf dem Sowjetischen Soldatenfriedhof in Stukenbrock-Senne. Zum Thema Krieg und Frieden.Uns treibt die Sorge, dass die Menschheit über den neu begonnenen Kalten Krieg in den tödlichen heißen Krieg stolpern könnte. Niemand kann diese Gefahr so gut darstellen wie Eugen Drewermann, niemand hat die Bezüge, die Erinnerungen, die kulturellen Hintergründe so umfassend im Kopf wie er. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Verbrechen gegen Menschenwürde

Wir brauchen erneut einen Nürnberger Prozess! Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma fordert die Einführung eines neuen Straftatbestandes: „Verbrechen gegen die Menschenwürde.“ Für das kriminelle Regieren unter Corona dürfe den beteiligten Politikern keine Immunität gewährt werden. und weiter: So stirbst du an der Covid19 Impfung teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Das Magazin Multipolar hat einen Artikel von Paul Schreyer veröffentlicht, ein Faktencheck vorgenommen, ob die mRNA Injektion eine Gentherapie ist oder nicht. Laut Plänen der Politischen Führung in allen Europäischen Ländern, inklusive der Schweiz, soll in Kürze eine Impfpflicht eingeführt werden. Doch um was für Stoffe geht es genau? In Politik und Medien heißt es, dass die neuartigen mRNA-Präparate – wie etwa „Comirnaty“ von Biontech – Impfstoffe seien, für die deshalb auch ähnliche Regeln und rechtliche Bestimmungen gelten würden, wie für andere bekannte und lange etablierte Impfungen. Kritiker erklären hingegen, es handle sich um „Gentherapie“, die nur deshalb als Impfung

Read More »
Alternative Information