Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Völkermord und Massenmord

Amerika out loud berichtet

Die Übernahme der Welt ist kein linearer Prozess. Es gab nicht einen einzigen Schritt und dann einen weiteren, bis die Falle zuschnappte. Stattdessen wurde ein komplexes Netz geknüpft, wie ein gestricktes Portemonnaie, bei dem die Fäden lose liegen, bis es an der Zeit war, sie zu ziehen, die Kanten zusammenzuziehen und uns alle darin gefangen zu halten.

Jedes Durchschneiden einer der sich kreuzenden Adern öffnet Löcher und schafft Lücken in der Falle. Wenn wir die Falle weit genug aufbrechen, können wir das Tageslicht sehen und uns wieder auf den Weg zu Freiheit und Unabhängigkeit machen.

Um uns frei zu arbeiten, dürfen wir niemals die Grundlagen aus den Augen verlieren, die Fundamente, die geschaffen wurden, damit eine Übernahme gelingen kann. Und wir dürfen niemals aufhören, daran zu arbeiten, sie zu beseitigen. Widerstand leisten, verzögern, langsam gehen, sich auf Schritt und Tritt weigern, sich jeder Form von Unterdrückung zu beugen.

Die Bürger müssen ihre Stimme erheben, aktiv werden und Gerechtigkeit auf allen Regierungsebenen einfordern. Und wir müssen weiterhin die bisher verborgenen internationalen Hände in unseren Keksdosen aufdecken.

Die Grundlagen der COVID-Übernahme

Wir alle sind Zeugen eines massiven Verbrechens gegen die Menschheit auf globaler Ebene. Solange wir uns nicht eingestehen, dass unsere nationale Regierung von globalistischen Raubtieren unterwandert wurde, weiß ich nicht, dass wir sehr weit kommen werden, wenn es darum geht, eine Entschuldigung (zumindest) und tatsächliche Gerechtigkeit für dieses massive Verbrechen gegen die gesamte Menschheit zu erhalten.

Es gibt keinen einzelnen internationalen Anführer oder Kopf der globalistischen Kabale. Es handelt sich um ein internationales Netz – ein Web – das durch Manipulation und Gewalt Nationalstaaten und Industrien stiehlt. So werden praktisch alle Bürger dieser Nationen in die Falle gelockt.

Zurück zu den Anfängen

Die Bürger haben gerade erst damit begonnen, diese COVID-Übernahme der Demokratien und Republiken weltweit zu begreifen. Und doch ist die Zeit von entscheidender Bedeutung. Wir müssen uns weiterhin mit den Übeln auseinandersetzen, die uns an den Rand der Leibeigenschaft und Sklaverei gebracht haben, und nach einer möglichen Abkopplung suchen, damit die Menschheit sowohl menschlich als auch frei bleiben kann.

Unser Bestseller, COVID-19 und die globalen Raubtiere: Wir sind die Beute“, das im September 2021 erschien, hat viele der wichtigsten Kontroll- und Planungspunkte für die COVID-Katastrophe aufgezeigt. Wir dokumentierten, dass es sich nicht nur um einen medizinischen Notfall handelte – sondern um eine vorsätzliche, von langer Hand geplante Operation zur Übernahme der Kontrolle über freie Nationen überall und zur Schaffung einer weltweiten Superstrukturregierung. Viele der gegenwärtigen globalen Schlüsselinstanzen wurden in dem Buch identifiziert und benannt. Wir haben alles dokumentiert und den Lesern detaillierte Zitate zur Verfügung gestellt, damit sie unsere Untersuchung unabhängig bestätigen können.1

Ein großer Teil unserer Arbeit war der Untersuchung und Darstellung des gesamten erstickenden „Geldbeutels“ der Kontrolle gewidmet. Die Bürger der Erde werden ihre Freiheit nicht zurückgewinnen, wenn sich nicht Millionen von Menschen zusammentun, um diese individuellen, strangulierenden Fäden zu durchtrennen, die die Freiheit des Denkens, der Bewegung und des Lebens direkt behindern.

Primäre Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Völkermord und Massenmord

Zu den primären Verbrechen gehören:

1 – Millionen von Menschen wurden ermordet. Viele sind in Krankenhäusern an tödlichen, experimentellen „Behandlungen“ gestorben, die von den Regierungen angeordnet oder belohnt wurden, einschließlich der Verabreichung von Remdesivir, Beruhigungsmitteln und dem Einsatz von Beatmungsgeräten sowie durch die Vorenthaltung von Medikamenten (Medikamente zur Frühbehandlung wie IVM und HCQ, Antibiotika, Steroide) und lebenswichtigen Dingen wie Flüssigkeit und Nahrung. Mit einer COVID-Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, war in den Augen der Ärzte und Krankenschwestern, die für die Versorgung zuständig waren, allzu oft ein Todesurteil.2 Bis heute werden traditionelle, grundlegende medizinische Praktiken für Krankenhauspatienten, wie die Überwachung der Flüssigkeitszufuhr, vernachlässigt.

2 – Demokratische Republiken und Demokratien auf der ganzen Welt wurden zerstört und durch hierarchische, totalitäre Behörden ersetzt, die durch Wahlen in Bananenrepubliken an die Macht kamen.

3 – Dutzende von Millionen Menschen wurden gezwungen, die eine oder andere Form des COVID-„Impfstoffs“ zu erhalten – eine experimentelle, giftige, nicht standardisierte Injektion, die massive Nebenwirkungen verursacht, darunter den „plötzlichen Tod“ und Turbokrebs, der sich im Laufe der Zeit beschleunigen soll.3,4

4 – Ungeborene Babys und Kleinkinder sind gestorben, nachdem ihre Mütter während der Schwangerschaft geimpft worden waren.5 Schwangere Frauen und stillende Mütter haben unter schrecklichen Nebenwirkungen gelitten, zusätzlich zu dem Kampf mit der Angst und dem Verlust ihrer Kinder.6

Werkzeuge der Kontrolle

Welches sind die grundlegenden Werkzeuge, die die globalistischen Räuber einsetzen, um die Welt zu kontrollieren?

  1. 1. Krankheiten, die als Waffe eingesetzt und in Biolabors aufbewahrt werden.
  2. 2. Biolabore auf der ganzen Welt sind in der Lage, Krankheiten zu manipulieren, die zur Kontrolle von Bevölkerungen eingesetzt werden können.
  3. 3. Biolabor- und Impfstoffspezialisten sind im Gleichschritt mit den Globalisten, so dass sie davon abgehalten werden, sich mit hilfreichen Entwicklungen oder Informationen zu befassen, die vor den Schäden schützen oder diese beheben könnten, die durch die Biowaffen der Krankheiten oder Impfstoffe verursacht wurden.
  4. 4. Es wird Angstpropaganda betrieben, um sicherzustellen, dass die Zielbevölkerung in einen Angst- oder Terrorzustand versetzt wird, der rationales Denken und Analyse verhindert.
  5. 5. mRNA- und DNA-Substanzen und Verteilungsplattformen, die die Wirksamkeit sowohl der Biowaffen/Krankheiten als auch der Biowaffen-Impfstoffe vervielfachen, die eindeutig ein wesentlicher Bestandteil der Übernahme sind.7
  6. 6. mRNA- und DNA-„Impfstoffe“ als Überträger sowohl für weitere Krankheiten als auch für Nanotechnologie und andere Mittel zur Fernsteuerung von Menschen.
  7. 7. Das Spike-Protein wurde durch die COVID-19-Krankheit vorübergehend erzeugt und durch die COVID-19-mRNA/DNA-Injektionen in größeren und dauerhaften Mengen produziert, wodurch mehrere Organsysteme geschädigt werden, was in der Regel zu Verletzungen und allzu oft zum Tod führt.
  8. 8. Kognitive Störungen, Hirnnebel und emotionaler Rückzug von anderen aufgrund von Hirnschäden durch das Spike-Protein.8
  9. 9. Verzögerte Krankheit und Tod durch toxische Injektionen, die geleugnet werden können und zur von den Globalisten gewünschten Entvölkerung beitragen.9
  10. 10. Nanotechnologie und ihre Rolle im Transhumanismus, um Menschen mit Computern und künstlicher Intelligenz zu verbinden und die Kontrolle über die menschliche Rasse durch implantierte Technologie auszuüben.
  11. 11. Kontrolle über die Vollstreckungsorgane der Nationen – die Polizei, das Militär, jede Miliz.
  12. 12. Kontrolle der Gesundheitssysteme durch eine Kombination aus Einschüchterung, Zensur,
  13. 13. Bestechung (Belohnung), Meidung, Bestrafung und Ausschluss kritischer Ausreißer.
  14. 14. Kontrolle der Bildungssysteme, um die Bürger durch Indoktrination von Kommunismus und Kollektivismus weich zu machen.
  15. 15. Manipulation der Botschaften an die Bürger über die Medien und die sozialen Medien.
  16. 16. Entmutigung und Verunglimpfung traditioneller Prinzipien und Werte freier Völker, einschließlich der Umarmung von Ehrlichkeit, Integrität, Liebe zum Land, Geschichte und Mut.
  17. 17. Störung und Zerstörung der Familieneinheit, wodurch die Bürger weiter demoralisiert werden.
    Verhöhnung und Ablehnung der Religion.
  18. 18.Leugnung jeder traditionellen Vorstellung von Gott.

Wir, die Bürger der Welt, sind geschockt und fassungslos. Wir setzen einen Fuß vor den anderen und überstehen gerade so einen Tag, und dann noch einen und noch einen. Das ist nicht genug. Wir haben mehr zu verlieren, auch die Zukunft unserer Kinder, Enkelkinder und der kommenden Generationen.

Unsere Vorfahren und Mütter haben Katastrophen und Unglücksfälle erlebt – deshalb sind wir hier auf der Erde. Wir müssen die Fäden der Kontrolle durchschneiden, im Großen wie im Kleinen, auf Schritt und Tritt. Es ist an der Zeit, dass wir unsere Entschlossenheit stärken und jeden Tag damit beginnen, der Tyrannei in all ihren Formen zu widerstehen. Wozu ist das Leben da, wenn nicht, um nach unseren höchsten Prinzipien zu leben, Gott zu ehren, jeden Tag zu schätzen und nach Freiheit zu streben?

Hauptautorin Ginger Ross Breggin. Sie und ihr Mann, Dr. Peter R. Breggin, sind die Autoren des neuen Bestsellers COVID-19 and the Global Predators: Wir sind die Beute, mit Einführungen von führenden COVID-19-Wissenschaftlern und Ärzten, Dr. Peter A. McCullough, MPH, Dr. Elizabeth Lee Vliet und Dr. Vladimir „Zev“ Zelenko. Über 120.000 Mal verkauft.

1 https://gingerbreggin.substack.com/p/epoch-times-review-of-breggins-covid?utm_source=%2Finbox&utm_medium=reader2

2 https://twitter.com/lawrie_dr/status/1652406377870946304?s=20

3 (5) Hearts being Destroyed by Myocarditis due to the mRNA technology-based COVID gene injection: “This Spike Protein Is a Killer”; Dr. Peter McCullough zeroes in on the devastation of the spike protein (substack.com)

4 Cardiac complications following mRNA COVID-19 vaccines: A systematic review of case reports and case series – PubMed (nih.gov)

5 (10) Pfizer, FDA, Dr Walensky Knew Fetuses, Babies Died (substack.com)

6 https://truth613.substack.com/p/mengele-type-experiments-naomi-wolf?utm_source=substack&utm_campaign=post_embed&utm_medium=email

7 https://www.nih.gov/news-events/news-releases/clinical-trial-mrna-universal-influenza-vaccine-candidate-begins

8 https://video.icic-net.com/w/42W6eytcy6xgckk1v5vxDy

9 (37) Vaccinated English adults under 60 are dying at twice the rate of unvaccinated people the same age (substack.com)

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Bordeaux: Gilets Jaunes Acte XXV

Die Militarisierung der französischen Sicherheitskräfte – Vanessa Beeley hat nachgefragt. Vanessa Beeley hat mit einem französischen Polizisten während der Acte XXV der #GiletsJaunes-Proteste am 5.5. gesprochen. Hier ihr Bericht: 25 Wochen staatlich sanktionierte Gewalt und Brutalität. Glücklicherweise war der gestrige Tag relativ ruhig und endete ohne grössere Spannungen, obwohl wir gegen 18.00 Uhr gegangen sind, und ich nicht für etwas sprechen kann, das danach aufflammte. Ich: Könntest du mir sagen, ob du jemanden siehst, der unter diesen Leuten gewalttätig ist (wenn du über die Demonstranten sprichst, die um uns herum kreisten)? Cop: Nein, sie sind friedlich. Ich: Also, warum solltest

Read More »
Danielum

Wider den Irrsinn

Etwas Poesie „Sieh dir meine Hände an, Zigeunerin….Es gibt nichts in ihnen.Ich habe wenig zu bietenNur was ich bin und fühle.Die Falten in der Haut…Erinnerungen an eine Vergangenheit…Ankündigung einer ZukunftWas geschehen wird. „Und das Meer…Eifersüchtig auf Ihren NamenHat sie vom Strand entfernt,So dass der WindKeine Seufzer tragen wirdUnd Selene, die Mondgöttin, fühltDass sie keine Rivalin hat.“ teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Faktenprüfung: Fortschrittsheldin Margaret Sanger war eine rassistische Eugenikerin

Planned Parenthood löschen den Namen Margaret Sanger aus ihrem Gesundheitszentrum in Manhattan . . . Aber sie sagen Ihnen nicht, warum. Bei der heutigen Überprüfung der Fakten verifiziert James Corbett die Wahrheit über Sanger und die wahren rassistischen und eugenischen Wurzeln der geplanten Elternschaft, die in der PR des Establishments nicht untersucht werden. Es sollte niemanden mehr überraschen, dass Margaret Sanger ein grosses Vorbild von Hillary Clinton ist!Passt genau zur Corona Krise und zu Bill Gates. Sein Vater war Präsident von Planned Parenthood SHOW NOTES Hillary Clinton Honors Margaret Sanger at the 2009 Planned Parenthood Honors Gala Planned Parenthood of

Read More »
Alternative Information