Warum ist es nicht möglich, ein Vaxxin gegen Covid zu entwickeln?

Es ist ein Nanopartikel kein Virus

Wie wir wissen, wurde das Genom des so genannten Virus nie vollständig sequenziert, da Nanopartikel kein Genom haben.

Abstrakt

In diesem Beitrag erörtern wir, warum es nicht möglich ist, ein wirksames Covid-Vaxxin zu entwickeln. Wir argumentieren, dass der Erreger der Krankheit kein Virus per se ist, sondern ein Nanopartikel. Covid ist also keine Viruserkrankung, sondern eine Nanotoxikose/chemische Pneumonitis J60 -J90. Es ist also nicht möglich, ein Vaxxin gegen eine Nanopartikelvergiftung zu entwickeln. Eine wissenschaftliche Diskussion darüber, ob der Erreger tatsächlich ein „Virus“ oder ein Nanopartikel ist, muss geführt werden.

Schlussfolgerung

Ein voll funktionsfähiges Vaxxin gegen Covid kann nicht hergestellt und eingeführt werden, denn es ist nicht möglich, ein Vaxxin gegen Nanotoxikose zu entwickeln. Es ist genauso gut möglich, ein Vaxxin gegen Herdverbrennungen zu entwickeln.

Eine Diskussion und eine gründliche Untersuchung, ob es sich bei dem Erreger tatsächlich nicht um ein Virus, sondern um Nanopartikel handelt, ist dringend erforderlich. Wir glauben, dass es der Wissenschaft zugute käme, die richtigen Begriffe zu verwenden, d.h. wir müssen aufhören, den Erreger als „Virus“ zu bezeichnen, sondern als Nanopartikel, und wir müssen aufhören, diese Lösungen als „Vaxxine“ zu bezeichnen, sondern als „operative Systeme mit Graphenoxid“.

Why-it-is-not-possible-to-develop-a-vaxxine-Kopie-Deutsch

Quelle: Pascal Nadjadi

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Unstrafbare Verbrechen?

von Dr.med. Thomas Binder (M)ein Jahr COVID-19?Gespräch mit Roger Bittel über meine Aufklärung über das globale Corona-Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit Februar 2020 Seit Februar 2020 kläre ich auf über das globale Corona-Verbrechen gegen die Menschlichkeit in einer Art, dass dies auch für Laien verständlich ist, beispielsweise hier (weiteres auf meiner Homepage https://thomasbinder.ch): Dass der Drosten-RT-PCR-Test nichts taugt, haben wir (ich bin Co-Autor) hier ausführlich erklärt:https://cormandrostenreview.com/ Dass die experimentellen mRNA/DNA-Injektionen gegen SARS-CoV-2 sinnlos, unwirksam und lebensgefährlich sind, haben wir (ich bin „endorsing signatory“) hier ausführlich erklärt:https://doctors4covidethics.medium.com/covid-vaccines-necessity-efficacy-and-safety-b1d8bfbc9d2 Nun hat auch diese Studie gezeigt, dass nicht SARS-CoV-2 der hauptsächlich Killer ist, sondern

Read More »
Danielum

Eric Clapton sagt zu RFK, Jr.: „Das muss aufhören

Eric Clapton, einer der einflussreichsten Musiker seiner Zeit, ist jetzt auch einer der Helden von Robert F. Kennedy, Jr. In der CHD.TV-Sendung „The Defender Show“ sprachen Kennedy und Clapton über die schwere unerwünschte Reaktion des Musikers auf die zweite Dosis des Impfstoffs COVID von AstraZeneca. Die Verletzung habe Clapton dauerhaft behindert, sagte er. Clapton erzählte Kennedy, wie er auf das „Kaninchenloch“ der Impfstoffinformationen stieß, und beschrieb, was geschah, als er mit seiner Impfstoffverletzung an die Öffentlichkeit ging. Er erzählte auch, warum es ihm geholfen hat, nüchtern zu bleiben und die ganze Tortur zu bewältigen. Auf die Frage Kennedys: „Wie sind

Read More »
Alternative Information