COVID-19 Gegenmassnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht  

Ein Vortrag von Sasha Latypova

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen.

Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten „Demonstrationsaufträge“.

Inhalt:
0:36 Vorsätzliche Nichteinhaltung der Mindeststandards („Gute Herstellungspraxis“).
3:12 Vergleich der Nebenwirkungen früherer Impfungen zu COVID-„Impfstoffen“: Erhebliche Abweichungen zwischen den Chargen.
5:40 Besonders gefährliche Chargen weiterverwendet, kein Rückruf!
8:25 Notfallzulassungen – eigentlicher Zweck und inflationäre Verwendung.
9:02 Alle Produkte für „Gegenmaßnahmen“ wurden vom US-Verteidigungsministerium bestellt.
10:23 Pandemie wurde nur zur Aushebelung der Arzneimittelverordnungen ausgerufen. 1
4:52 Pfizer wurde in Prozessen vom Justizministerium verteidigt, nicht von eigenen Anwälten!
16:48 Die Verträge des US-Verteidigungsministeriums mit beteiligten Unternehmen.

Link (https://www.keionline.org/covid-contr…)
19:27 PREP-Gesetz zum Haftungsausschluß.
22:46 Nichteinhaltung der Vorschriften für die Zulassung.
23:55 Pfizer im Prozess: „Wir haben die Regierung nicht betrogen. Wir haben den von der Regierung angeordneten Betrug durchgeführt.“

(Quelle der Inhaltsangabe: https://t.me/Sammlung_von_Bemerkenswe… )
Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://lakaruppropet.se/internationa…
Backups: Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/C…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Biowaffe

Die COVID-Spritzen, die Milliarden von Menschen verabreicht werden, wären nur zu rechtfertigen, wenn es keine Behandlungsmöglichkeiten gäbe.
Was haben sie also getan? Sie ließen Menschen sterben und unterdrückten Behandlungen, um Platz für einen „Impfstoff“ zu schaffen.

Read More »
Danielum

Warum wir uns das alles gefallen lassen!

Nicht nur Julian Assange wird gefoltert! Auch wir sitzen in der Falle. Genau betrachtet nehmen wir an einem Milgram Experiment teil, ohne es zu bemerken. Die Versuchsleiter (Der Miliärisch-industrielle Medienkomplex) testen wie weit sie gehen können, bis die Probanden versuchen aus ihren Käfigen auszubrechen und stellen erfreut fest, dass sich die Laborratten gegenseitig zerfleischen. Das Milgram Experiment hier im Video erklärt und Die Jahrhundert Rede von Eugen Drewermann https://youtu.be/-YO5HP-eHBohttps://youtu.be/Lc9EaVHTM0Q teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Strafanzeige gegen Swissmedic: Ein wichtiges Referenzwerk für die fundierte Meinungsbildung

Eine wertvolle Zusammenfassung von Kati Schepis Am 14. November 2022 wurde in einer Medienkonferenz am Flughafen Zürich ausführlich über eine am 14. Juli 2022 eingereichte Strafanzeige gegen Swissmedic und impfende Ärzte informiert. Laut Medienmitteilung werden den angezeigten Personen u.a. schwere und dauerhafte Verletzungen grundlegender heilmittelrechtlicher Sorgfaltspflichten vorgeworfen. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen eines grösseren Teams von Anwälten und Wissenschaftlern steht der Vorwurf im Raum, dass Swissmedic durch besagte Rechtsverletzungen ein Risiko für die öffentliche Gesundheit geschaffen hat, welches jenes von SARS-CoV-2 deutlich übersteigt und dadurch die gesundheitliche Schädigung eines unbestimmt grossen Teils der Schweizer Bevölkerung in Kauf genommen hat. Eine Aufzeichnung

Read More »
Alternative Information