Wird Ihnen hier ein Geheimnis verraten?

StopWorldControl enthüllen viel mehr als nur dieses Video. Zum Beispiel, wie ein einziges Unternehmen praktisch die ganze Welt besitzt, wer die verschleierten Entitäten sind, die die meisten Regierungen kontrollieren, wie unsere Wahlen manipuliert werden, um Marionetten von Kriminellen zu positionieren, wie unser Wetter manipuliert wird, um den „Klimawandel“ zu schaffen, und sogar wie Pandemien inszeniert werden, um der Menschheit Tyrannei aufzuzwingen. Alles ist zu 100 % evidenzbasiert und kann anhand von Hunderten von Referenzen umfassend überprüft werden.

Melden Sie sich jetzt an, und entdecken Sie Geheimnisse, die der Menschheit verborgen bleiben, die aber jeder kennen sollte.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Warum war Pompeo in der Schweiz

Das große Bilderberg-Geheimnis 2019 von Pepe Escobar Falls Teheran die Straße von Hormuz blockiert, könnte das den Ölpreis explodieren lassen und eine globale Rezession auslösen. Im Gegensatz zu Deep Purples legendärem „Smoke on the Water“ („We all came out to Montreux, on the Lake Geneva shoreline“) hat das 67. Treffen der Bilderberg-Gruppe in dem luxuriösen Fairmont Le Montreux Palace Hotel kein Feuer und keinen Rauch produziert. Die 130 elitären Gäste hatten bei ihrem „informellen Diskussions-Forum über große Themen“ eine ziemlich gute – und theoretisch ruhige – Zeit. Wie üblich waren mindestens zwei Drittel europäische Entscheidungsträger, der Rest kam aus Nordamerika.

Read More »
Danielum

Lisa Fitz – Ich sehe was

5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation – Dokumentation Das vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G!Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt!Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information