Wird die „Evolution von Covid“ wirklich von Pfizer gesteuert?

Kit Knightly

Gestern haben die unabhängigen Enthüllungsjournalisten von „Project Veritas“ ihren neuesten Undercover-Bericht veröffentlicht: Eine Aufnahme eines Forschungsleiters von Pfizer, der angeblich zugibt, dass der Pharmariese das Sars-Cov-2-Virus absichtlich mutiert.

Der Prozess, den der Forscher – Dr. Jordan Walker – als „gezielte Evolution“ bezeichnet, würde Pfizer offenbar helfen, präventiv neue Impfstoffe zu entwickeln:

Was können wir also an dieser Geschichte glauben?

Nun, zunächst einmal scheint das Video auf den ersten Blick echt zu sein. Recherchen zeigen eine komplexe und detaillierte Online-Präsenz für einen „Dr. Jordan Trishton Walker“.

Dazu gehört auch eine (inzwischen gelöschte) LinkedIn-Seite, die zeigt, dass er als Forschungsleiter für Pfizer tätig war, obwohl es einige Lücken und Widersprüche in den Aufzeichnungen gibt, die eine genauere Betrachtung erfordern würden.

Aber was ist mit seinen Behauptungen? Oder den Behauptungen im Rest des Videos?

Nun, lassen Sie uns zusammenfassen, was „Dr. Walker“ tatsächlich sagt:

  • – Covid ist real und mutiert
  • – Ihre Impfstoffe sind nicht so „wirksam“ gegen „Varianten“
  • – Pfizer erforscht Mutationen, um der Entwicklung von Impfstoffen zuvorzukommen
  • – Wenn die Öffentlichkeit davon erfährt, würde sie erschrecken.
  • – Sie wollen nicht, dass ein „weiterentwickeltes“ Virus entweicht und „einen weiteren Ausbruch“ verursacht
  • – Diese Art von Forschung hat das Virus „wahrscheinlich“ überhaupt erst hervorgebracht, auch bekannt als die „Laborleck-Theorie“.

Abgesehen von der Idee, dass Pfizer die „Evolution“ des Virus steuert, ist das alles nur eine Verstärkung des Narrativs.

Von Anfang an war die einzige völlig verbotene Position, dass die Pandemie eine Lüge sei.

Man darf glauben, dass das Virus natürlich ist oder in einem Labor erschaffen wurde.
Man darf glauben, dass Masken funktionieren oder nicht. Sie dürfen an Hydroxychloroquin und andere „alternative Behandlungen“ glauben. Sie dürfen an eine natürliche Immunität oder an Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen glauben.

Aber Sie dürfen NICHT glauben, dass es „Covid“ nicht gibt. Dass sie die Grippe nur umbenannt haben, um eine autoritäre Agenda durchzusetzen.

Man darf alles glauben, solange man zugibt, dass „Covid“ eine neue, beängstigende Krankheit sei, die besondere Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit erfordert.

Das ist die große Lüge.

Und dieses Video – ob echt oder nicht – stellt diese Lüge nicht nur nicht infrage, sondern unterstützt sie sogar zu 100%.

QUELLE: ARE PFIZER REALLY “DIRECTING THE EVOLUTION” OF COVID?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Corona ist ein Spiel

Das Spiel der Mächtigen Im Rubikon beschreibt heute Mick Tobor ein Spiel, das die Reichen und Mächtigen mit dem Rest der Welt spielen. Beim großen Virus-Monopoly sind die „Eliten“ Regelmacher, Spielleiter und Mitspieler zugleich. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Das Versagen der Medizinethik

Wie die geniale Idee der mRNA-Technologie zum größten Menschenversuch der Medizingeschichte führte. Es ist ein böser Trick, berichtet tkp.at Durch Täuschung der intellektuellen Wahrnehmung wurde erstmals eine gentechnologische Behandlung am Menschen möglich. Der böse Trick ist, dass diese völlig neuartige und revolutionäre mRNA-Technologie der Menschheit als ganz normale Impfung gegen Covid-19 verkauft wurde. Bisherige Impfungen werden als Erfolgsgeschichte gepriesen. Die mRNA-Technologie hat aber nichts mit bisherigen Impfstoffen gemein. Für sich genommen ist diese mRNA-Story eine geniale Idee. Der neue mRNA-„Impfstoff“ ist ein am Computer maßgeschneiderter Gencode mit einer Abfolge von RNA-Basen (Adenin, Cytosin, Guanin, Uracil), die noch mit einem Anfangs-und

Read More »
Danielum

Wer wenn nicht bin Laden wurde ermordet?

Wer wurde im Mai 2011 in Abbottabad ermordet? Osama bin Laden oder jemand anderes? Pentagon ordnete Löschung von Osama-„Todesakten“ aus der Datenbank an. Übersetzter Beitrag von Global Research Es ist eine bittere Ironie, dass drei Monate, nachdem Obama offiziell verkündet hatte, dass die SEAL 6-Einheit Obama bin Laden getötet hatte, 22 Navy Seals, die derselben Einheit angehörten wie die an der Operation Osama Abbotabad beteiligten Navy SEALS, auf mysteriöse Weise bei einem Hubschrauberabsturz in Afghanistan ums Leben kamen: 30 Amerikaner wurden bei dem Absturz am 6. August 2011 getötet, als Aufständische einen US-Militärhubschrauber während der Kämpfe im Osten Afghanistans abschossen,

Read More »
Alternative Information