Wird die „Evolution von Covid“ wirklich von Pfizer gesteuert?

Kit Knightly

Gestern haben die unabhängigen Enthüllungsjournalisten von „Project Veritas“ ihren neuesten Undercover-Bericht veröffentlicht: Eine Aufnahme eines Forschungsleiters von Pfizer, der angeblich zugibt, dass der Pharmariese das Sars-Cov-2-Virus absichtlich mutiert.

Der Prozess, den der Forscher – Dr. Jordan Walker – als „gezielte Evolution“ bezeichnet, würde Pfizer offenbar helfen, präventiv neue Impfstoffe zu entwickeln:

Was können wir also an dieser Geschichte glauben?

Nun, zunächst einmal scheint das Video auf den ersten Blick echt zu sein. Recherchen zeigen eine komplexe und detaillierte Online-Präsenz für einen „Dr. Jordan Trishton Walker“.

Dazu gehört auch eine (inzwischen gelöschte) LinkedIn-Seite, die zeigt, dass er als Forschungsleiter für Pfizer tätig war, obwohl es einige Lücken und Widersprüche in den Aufzeichnungen gibt, die eine genauere Betrachtung erfordern würden.

Aber was ist mit seinen Behauptungen? Oder den Behauptungen im Rest des Videos?

Nun, lassen Sie uns zusammenfassen, was „Dr. Walker“ tatsächlich sagt:

  • – Covid ist real und mutiert
  • – Ihre Impfstoffe sind nicht so „wirksam“ gegen „Varianten“
  • – Pfizer erforscht Mutationen, um der Entwicklung von Impfstoffen zuvorzukommen
  • – Wenn die Öffentlichkeit davon erfährt, würde sie erschrecken.
  • – Sie wollen nicht, dass ein „weiterentwickeltes“ Virus entweicht und „einen weiteren Ausbruch“ verursacht
  • – Diese Art von Forschung hat das Virus „wahrscheinlich“ überhaupt erst hervorgebracht, auch bekannt als die „Laborleck-Theorie“.

Abgesehen von der Idee, dass Pfizer die „Evolution“ des Virus steuert, ist das alles nur eine Verstärkung des Narrativs.

Von Anfang an war die einzige völlig verbotene Position, dass die Pandemie eine Lüge sei.

Man darf glauben, dass das Virus natürlich ist oder in einem Labor erschaffen wurde.
Man darf glauben, dass Masken funktionieren oder nicht. Sie dürfen an Hydroxychloroquin und andere „alternative Behandlungen“ glauben. Sie dürfen an eine natürliche Immunität oder an Impfstoffe und Auffrischungsimpfungen glauben.

Aber Sie dürfen NICHT glauben, dass es „Covid“ nicht gibt. Dass sie die Grippe nur umbenannt haben, um eine autoritäre Agenda durchzusetzen.

Man darf alles glauben, solange man zugibt, dass „Covid“ eine neue, beängstigende Krankheit sei, die besondere Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit erfordert.

Das ist die große Lüge.

Und dieses Video – ob echt oder nicht – stellt diese Lüge nicht nur nicht infrage, sondern unterstützt sie sogar zu 100%.

QUELLE: ARE PFIZER REALLY “DIRECTING THE EVOLUTION” OF COVID?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Der Abschied der Schweiz von der Neutralität

Die Schweiz hat ihre Jahrhunderte alte Tradition der Neutralität aufgegeben, indem sie sich den westlichen Russland-Sanktionen angeschlossen hat. Die Schweizer Regierung bestreitet, damit den Kurs der Neutralität verlassen zu haben.

Sollten wir auf die Warnungen der KI-Experten hören und JETZT aufhören?

99 % der Bevölkerung haben keine Vorstellung davon, was KI eigentlich ist oder welche Bedrohung sie für die Menschheit darstellt. Wenn echte Experten der Branche eindringlich davor warnen, die KI-Entwicklung zu stoppen, weiß der Rest der Welt immer noch nicht, warum jemand auf sie hören sollte, und so geht die Entwicklung unvermindert und ungebremst weiter.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Immer gegen vergangene Kriege, aber nie gegen den gegenwärtigen

Ein Großteil der Apologetik des Imperiums besteht heute darin, dass die Leute so tun, als würden sie nicht verstehen, was das Wort „provoziert“ bedeutet.

„Oh, du sagst also, dass die Aktionen des Westens Putins Invasion RECHTfertigen? Du sagst, wir haben Russland zum Einmarsch gezwungen? Du sagst, wir haben Jedi-Gedankenkontrolle eingesetzt, um Putin zum Einmarsch zu zwingen?“

Read More »
Danielum

Die rote Linie ist überschritten

Karl Marx reloaded:„In seinem Sessel, behaglich dumm,Sitzt schweigend das Publikum.Braust der Sturm herüber, hinüber,Wölkt sich der Himmel düster und trüber,Zwischen die Blitze schlängelnd hin,Das rührt es nicht in unsrem Sinn. Doch wenn sich die Sonne hervorbeweget,Die Lüfte säuseln, der Sturm sich leget,Dann hebt Euch und macht ein Geschrei,Und schreibt ein Buch: „der Lärm ist vorbei.“ Ken Jebsen im Gespräch mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid-19 120 Expertenstimmen zu Corona Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten kritisieren den Umgang mit dem Coronavirus und die Anti-Corona-Maßnahmen. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Pfizer warnt seine Impfprobanden vor Geschlechtsverkehr nach der Impfung

Eiin Beitrag von:corona-mutando 15: Pfizer warnt seine Impfprobanden vor Geschlechtsverkehr nach der ImpfungFührende Impfstoffhersteller wie Pfizer warnen ihre Probanden davor, sich nach der Impfung fortzupflanzen. (vgl. Pfizer, S. 132) Damit bestätigt der Pharmakonzern, dass der mRNA-Impfstoff negative Auswirkungen auf die menschliche Reproduktion haben kann und es wird trotzdem geimpft! Weiterlesen: Die Pfizer Warnung im Original-Text: PF-07302048 (BNT162 RNA-Based… teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »