Zehn Verschwörungstheorien, die 2023 bestätigt werden

Laut dem Journalisten Ben Sellers wird unter anderem die tödliche Gefahr der «Covid-Impfstoffe» unbestreitbar sein und die Wahrheit über die amerikanisch-ukrainische Partnerschaft zur Erforschung und Entwicklung von Biowaffen ans Licht kommen.

Der Journalist Ben Sellers listet auf seiner Website Headline USA zehn Verschwörungstheorien auf, die seiner Ansicht nach in diesem Jahr bestätigt werden. Was Twitter anbelangt, verweist er auf dessen neuen CEO Elon Musk, der mitteilte:

«..fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute in Bezug auf Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.»

Sellers stellt auch fest, dass selbst «eingefleischte linke Ideologen» wie die ehemalige Leiterin von Planned Parenthood, Leana Wen, vermehrt zugeben, dass sie über verschiedene Aspekte der «Pandemie» gelogen haben. Zu den zehn Verschwörungstheorien, die sich seiner Ansicht nach dieses Jahr bewahrheiten werden, zählt der Journalist:

  • Die Rolle der Geheimdienste und des Justizministeriums beim Schüren von Gewalt durch psychologische Operationen am 6. Januar 2021 wird aufgedeckt werden.
  • Die tödlichen Auswirkungen der «Covid-Impfstoffe» werden unbestreitbar sein.
  • Die Wahrheit über die amerikanisch-ukrainische Partnerschaft zur Erforschung und Entwicklung von Biowaffen wird ans Licht kommen.
  • Die Pläne «der Linken, Pädophilie zu normalisieren und in den Mainstream zu bringen», werden sich durchsetzen.
  • Das Weltwirtschaftsforum wird bei dem Versuch, die Menschen in glorifizierte Batterien im Stil der Matrix zu verwandeln, eine Vorreiterrolle spielen.
  • In dem Masse, wie die Beziehung zwischen Big Tech und den Spionageagenturen klarer wird, werden wir erfahren, dass unsere persönlichen Geräte jede unserer Bewegungen verfolgen.


Quelle:

Headline USA: SELLERS: Top 10 Conspiracy Theories that Will Be Validated in 2023 – 26. Januar 2023

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der BAG-Situations­bericht ist ungeeignet für die Politik

Ein Schweizer Forscher hat den neuesten Covid19-Bericht des Bundesamtes für Gesundheit analysiert und kommt erneut zu einer sehr kritischen Einschätzung: „Der BAG-Situations­bericht ist ungeeignet für die Politik und eine dortige kompetente Entscheidungs­findung, ist erneut höchst unspezifisch, lückenhaft und mangelhaft aussagekräftig.“ Der BAG-Situationsbericht vom 14.4.2020 ist ungeeignet für die Politik und eine dortige kompetente Entscheidungsfindung, ist erneut höchst unspezifisch, lückenhaft und mangelhaft aussagekräftig Die wichtigsten Zahlen finden sich im aktuellen Bericht des BAG weit unten, diesmal auf der letzten (von fünf) Seiten, und ohne Hinweis auf deren besondere Relevanz Der Altersmedian der inzwischen 900 Verstorbenen liegt weiterhin bei 84 Jahren. 96% litten an

Read More »
Alternative Information