Ursprung von Covid: die USA

Das von Twitter zensierte Video, das nun von Elon Musk veröffentlicht wurde, belastet die Vereinigten Staaten schwer.

UncutNews berichtet:

Kim Dotcom schreibt auf Twitter: Dieses Video über den Ursprung von Covid-19 wurde von Twitter zensiert. Die US-Regierung ist für die Entstehung von Covid-19 verantwortlich. Es infizierte, 658 Millionen Menschen und tötete 6,7 Millionen. Beim Nazi-Holocaust wurden 6 Millionen Juden ermordet. Wir benötigen einen Covid-Prozesse wie in Nürnberg.

Covid-19 ist das größte Verbrechen gegen die Menschheit in der Geschichte und die US-Regierung ist allein dafür verantwortlich. Die Tatsache, dass dies nicht weltweit in den Schlagzeilen ist, zeigt Ihnen, wie sehr der tiefe Staat der USA die globale Medienlandschaft korrumpiert hat. Ihr Feind ist nicht Russland oder China.

Ich habe Ihnen seit über einem Jahr über den Ursprung von Covid-19 berichtet. Wo sind die Enthüllungsjournalisten, die sich mit dieser Geschichte befassen sollten? Wo sind die Nicht-US-Politiker, die Antworten für die Millionen von Menschen fordern, die die US-Regierung mit Covid-19 getötet hat?

Von projectveritas.com:

– Aus militärischen Dokumenten geht hervor, dass EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung für die Erforschung von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten. Der Vorschlag mit dem Namen „Project Defuse“ wurde von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Behauptung abgelehnt, dass er gegen das Moratorium für die Erforschung von Funktionsgewinnen verstößt.

– Der Hauptbericht über den Vorschlag der EcoHealth Alliance ist vor einigen Monaten im Internet aufgetaucht, blieb aber bis jetzt unbestätigt. Project Veritas hat einen separaten Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums erhalten, der von Joseph Murphy, einem ehemaligen DARPA-Stipendiaten, verfasst wurde.

– Der Vorschlag erwähnt oder bewertet nicht die potenziellen Risiken der Gain of Function (GoF)-Forschung“, so ein direktes Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben.

– Project Veritas bat die DARPA um eine Stellungnahme zu den versteckten Dokumenten und sprach mit dem Kommunikationschef Jared Adams, der auf die Frage nach der Art und Weise, wie die Dokumente versteckt wurden, antwortete: „Für mich klingt das nicht normal“.

[WASHINGTON, D.C. – 10. Januar 2022] Project Veritas hat verblüffende, nie zuvor gesehene Dokumente über die Ursprünge von COVID-19, den Gewinn der Funktionsforschung, Impfstoffe, potenzielle Behandlungen, die unterdrückt wurden, und die Bemühungen der Regierung, all dies zu verbergen, erhalten.

Die fraglichen Dokumente stammen aus einem Bericht der Defense Advanced Research Projects Agency, besser bekannt als DARPA, die auf einem streng geheimen gemeinsamen Laufwerk versteckt waren.

Die DARPA ist eine dem US-Verteidigungsministerium unterstellte Behörde, die für die Erforschung von Technologien mit potenziellen militärischen Anwendungen zuständig ist.

Project Veritas hat einen separaten Bericht an den Generalinspekteur des Verteidigungsministeriums erhalten, der von Joseph Murphy, einem ehemaligen DARPA-Stipendiaten, verfasst wurde.

In dem Bericht heißt es, dass die EcoHealth Alliance im März 2018 an die DARPA herangetreten ist, um eine Finanzierung für die Erforschung der Funktionsweise von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren zu erhalten. Der Vorschlag mit dem Namen Project Defuse wurde von der DARPA aufgrund von Sicherheitsbedenken und der Auffassung abgelehnt, dass er gegen das Moratorium für die Funktionsgewinnforschung verstößt.

Den Dokumenten zufolge führte NAIAD unter der Leitung von Dr. Fauci die Forschung in Wuhan, China, und an mehreren Standorten in den USA durch.

Dr. Fauci hat wiederholt unter Eid behauptet, dass die NIH und NAIAD nicht an der Funktionsforschung im Rahmen des EcoHealth Alliance-Programms beteiligt waren. Doch laut den Dokumenten, die Project Veritas erhalten hat und in denen dargelegt wird, warum der Antrag der EcoHealth Alliance abgelehnt wurde, hat die DARPA die Forschung mit Sicherheit als Funktionsgewinn eingestuft. 

„Der Antrag erwähnt oder bewertet nicht die potentiellen Risiken der Gain of Function (GoF) Forschung“, ein direktes Zitat aus dem DARPA-Ablehnungsschreiben.

Der Bericht von Major Murphy beschreibt weiterhin die große Besorgnis über das COVID-19 Funktionsgewinnprogramm, die Verheimlichung von Dokumenten, die Unterdrückung potenzieller Heilmittel wie Ivermectin und Hydroxychloroquin und die mRNA-Impfstoffe.

Project Veritas bat die DARPA um eine Stellungnahme zu den versteckten Dokumenten und sprach mit dem Kommunikationschef Jared Adams, der auf die Frage nach der Art und Weise, wie die Dokumente geheim gehalten wurden, antwortete: „Das klingt für mich nicht normal“. „Wenn etwas als Verschlusssache eingestuft ist, sollte es auch entsprechend gekennzeichnet sein“, sagte Adams. „Ich kenne keine nicht gekennzeichneten Dokumente, die sich in einem als geheim eingestuften Bereich befinden, nein“.

In einem Video, das am Montagabend veröffentlicht wurde, stellte der CEO von Project Veritas, James O’Keefe, eine grundlegende Frage an die DARPA:

„Wer bei DARPA hat die Entscheidung getroffen, den ursprünglichen Bericht zu verbergen? Sie hätten das Pentagon, das Weiße Haus oder den Kongress alarmieren können, was diese ganze Pandemie hätte verhindern können, die zum Tod von 5,4 Millionen Menschen auf der ganzen Welt geführt und vielen Millionen weiteren Menschen viel Schmerz und Leid gebracht hat.“

Dr. Anthony Fauci hat noch nicht auf die Bitte um eine Stellungnahme zu diesem Artikel reagiert.

Hier noch die Auflistung der Dokumente:

DRASTIC Summary of EcoHealth’s DEFUSE Grant Proposal

EcoHealth Alliance Executive Summary of DEFUSE

EcoHealth’s full DEFUSE grant proposal to DARPA

DARPA agency PREEMPT project grant solicitation announcement

US Marine Corps Major Joseph Murphy’s Analysis Report to Inspector General of DOD and internal Marine Corps email

QUELLE: MILITARY DOCUMENTS ABOUT GAIN OF FUNCTION CONTRADICT FAUCI TESTIMONY UNDER OATH

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Great Barrington Erklärung

Vom 1. bis 4. Oktober 2020 war das American Institute for Economic Research Gastgeber eines bemerkenswerten Treffens von führenden Epidemiologen, Wirtschaftswissenschaftlern und Journalisten, bei dem der globale Notstand erörtert wurde, der durch den beispiellosen Einsatz staatlicher Zwangsmaßnahmen bei der Bekämpfung der Covid-19-Pandemie entstanden ist. Das Ergebnis ist die Große Barrington-Erklärung, die zu einer Strategie des „gezielten Schutzes“ aufruft. Jeder der Menschheitsfamilie soll sich die Webseite anschauen und diese Erklärung u.Umständen unterschreiben und verteilen. Allerdings ist diese Erklärung auf amerikanische Verhältnisse zugeschnitten und bietet Kritikpunkte wie: Diese Ärzte sind allerdings leider ziemliche Impfbefürworter und fordern auch massenhaft PCR-Test in Altenheimen, Quarantäne

Read More »
Danielum

Ringier: Regierungs-Propaganda

Swiss Policy Research berichtet: In einem geleakten internen Video bestätigt der CEO des Schweizer Medienhauses Ringier (Blick etc.), dass er alle Ringier-Redaktionen verpflichtete, während der Pandemie “die Regierung durch unsere mediale Berichterstattung zu unterstützen, damit wir alle gut durch die Krise kommen.” Der CEO erklärte einleitend, er “wäre froh, wenn das in diesem Kreis bleibt.” Tatsächlich führten Ringier-Journalisten, angefangen beim Chefredakteur des SonntagsBlick, eine der aggressivsten Angstkampagnen sowie eine der unmenschlichsten Diffamierungs­kampagnen gegen Regierungs­kritiker, die die Schweiz jemals erlebt hat, wiewohl dicht gefolgt von Tamedia & 20Minuten sowie CH-Media & Watson (siehe Infografik). Das Resultat: Die Schweiz erlitt eine höhere Übersterblichkeit als Schweden (15% vs. 11%) sowie

Read More »
Alternative Information