Es wird eng für „Tigrillo“ Alain Berset

Update zur Strafanzeige gegen Bundespräsident Alain Berset

Wie erwartet ist die formelle Bestätigung, dass die Strafanzeige von Pascal Najadi gegen Präsident und Bundesrat Alain Berset nun von der der Bundesanwaltschaft (BA) bearbeitet wird.

221222_BriefBundesanwaltschaft-1

Radio Interview über die Strafanzeige

❗️STILLSCHWEIGENDE VERLÄNGERUNG der auf 2 Jahre befristeten Zulassung der mRNA-Substanz von Pfizer/BioNTech❗️

SWISSMEDIC gibt Verlängerung der auf 2 Jahre befristeten Zulassung von Pfizer/Comirnaty erst auf Anfrage zu. Belastbare Belege für Sicherheit und Wirksamkeit fehlen weiterhin. Sicherheitsbedenken bei der obersten Sicherheitsbehörde für Arzneimittel? Fehlanzeige:

♦️«Wir haben aktuell keine Hinweise auf Qualitätsprobleme, Sicherheitsprobleme oder fehlende Wirksamkeit. Der Impfstoff darf angewendet werden. Die befristete Zulassung von Swissmedic wurde verlängert bis zur Eröffnung des Entscheides, längstens aber bis zum 13.09.2023.» (Swissmedic, 22.12.2022; Quelle: Korrespondenz Najadi-Swissmedic, s. unten)♦️

Offensichtlich sind die zahlreichen Hinweise auf Nebenwirkungen, Sicherheitsprobleme und fehlende Wirksamkeit an der obersten Aufsichtsbehörde für Arzneimittelsicherheit spurlos vorübergegangen. Die befristete Zulassung hätte am 18.12.2022 ablaufen müssen. Stattdessen soll die Zulassung für die mRNA-Substanz BioNtech von Pfizer nun ohne belastbare Wirksamkeits- und Sicherheitsnachweise bis auf weiteres um weitere max. 9 Monate weiterlaufen. Ein weiteres Beispiel fortgesetzter Verletzung gesetzlicher Sorgfaltspflichten durch die oberste Aufsichtsbehörde, und eine Bestätigung unserer Beweisführung gem. Strafanzeige vom 14.07.2022 (https://corona-anzeige.ch/strafanzeige/).

Über die stillschweigende Verlängerung erfährt die Öffentlichkeit kein Wort auf der Homepage von Swissmedic: Siehe aktuelle Status-Übersicht aller Zulassungen, hier (https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/stand-zl-bekaempfung-covid-19.html). Dort steht auch noch immer die täuschende Medienmitteilung vom 19.12.2020 (https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-impfstoff_erstzulassung.html) zu lesen:

♦️“Gemäss den vom Schweizerischen Heilmittelinstitut ausgewerteten Daten liegt der Impfschutz sieben Tage nach der zweiten Impfung bei über 90 Prozent. Es handelt sich um die weltweit erste Zulassung in einem ordentlichen Verfahren..“♦️(Siehe dazu auch die von uns eingereichten Strafanzeige, siehe: https://corona-anzeige.ch/ insbesondere Dok. Strafanzeige vom 14.07.2022 ab Seiten 202ff. betr. täuschende Informationen)

Nur dank privater Initiative wissen wir mehr:
Der ehemalige Investmentbanker und Produzent des Films Grounding, Pascal Najadi (Kläger der gegen Bundesrat Alain Berset und gem. öffentl. Interviews 3-fach geimpft mit BioNTech/Pfizer) hat am 21.12.2022 bei Swissmedic gefragt. Die unverantwortliche Auskunft der Aufsichtsbehörde lässt Najadi nicht unbeantwortet stehen und publiziert seine Korrespondenz mit Swissmedic vom 21./22.12.2022 auf seinem TG-Kanal:👇🏻
https://t.me/s/PascalNajadiNEWS/59

Anfrage_zum_Pfizer_BioNTech

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Mafia-Methodik des Imperiums

Nachstehend eine Übersetzung aus dem Arabischen der Twitter Nachrichten als roten Faden von Ahmad Khazraji über den irakischen Premier Minister Adel Abdul-Mahdi, in dem er die Gründe für sein Schweigen und seinen Rücktritt offenbart. (Am wichtigsten ist, dass er enthüllt, dass Scharfschützen der US-Marine auf irakische Demonstranten geschossen haben). Die erste Enthüllung ist, warum Halbousi an der Parlamentssitzung teilnahm, während fast keiner der sunnitischen Mitglieder daran teilnahm. Das lag daran, dass die Amerikaner erfuhren, dass Abdul-Mehdi in der Sitzung sensible Geheimnisse preisgeben wollte, und Halbousi schickte, um dies zu verhindern. – • •  Halbousi schnitt Abdul-Mehdi zu Beginn seiner Rede

Read More »
Danielum

Covid-Impfstoffe müssen alle vom Markt genommen werden!“

«Covid-Impfstoffe müssen vom Markt genommen werden»
Diverse EU-Abgeordnete, darunter Christine Anderson, Virginie Joron, Ivan Sinčić, Mislav Kolakušić, Rob Roos und Cristian Terheș, hatten Experten eingeladen, die detailliert über die Rolle der WHO bei der «Corona-Pandemie» und die Gefahren des geplanten Pandemievertrags und der Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften sprachen, die im Mai 2024 in Kraft treten sollen

Read More »
Alternative Information