Es wird eng für „Tigrillo“ Alain Berset

Update zur Strafanzeige gegen Bundespräsident Alain Berset

Wie erwartet ist die formelle Bestätigung, dass die Strafanzeige von Pascal Najadi gegen Präsident und Bundesrat Alain Berset nun von der der Bundesanwaltschaft (BA) bearbeitet wird.

221222_BriefBundesanwaltschaft-1

Radio Interview über die Strafanzeige

❗️STILLSCHWEIGENDE VERLÄNGERUNG der auf 2 Jahre befristeten Zulassung der mRNA-Substanz von Pfizer/BioNTech❗️

SWISSMEDIC gibt Verlängerung der auf 2 Jahre befristeten Zulassung von Pfizer/Comirnaty erst auf Anfrage zu. Belastbare Belege für Sicherheit und Wirksamkeit fehlen weiterhin. Sicherheitsbedenken bei der obersten Sicherheitsbehörde für Arzneimittel? Fehlanzeige:

♦️«Wir haben aktuell keine Hinweise auf Qualitätsprobleme, Sicherheitsprobleme oder fehlende Wirksamkeit. Der Impfstoff darf angewendet werden. Die befristete Zulassung von Swissmedic wurde verlängert bis zur Eröffnung des Entscheides, längstens aber bis zum 13.09.2023.» (Swissmedic, 22.12.2022; Quelle: Korrespondenz Najadi-Swissmedic, s. unten)♦️

Offensichtlich sind die zahlreichen Hinweise auf Nebenwirkungen, Sicherheitsprobleme und fehlende Wirksamkeit an der obersten Aufsichtsbehörde für Arzneimittelsicherheit spurlos vorübergegangen. Die befristete Zulassung hätte am 18.12.2022 ablaufen müssen. Stattdessen soll die Zulassung für die mRNA-Substanz BioNtech von Pfizer nun ohne belastbare Wirksamkeits- und Sicherheitsnachweise bis auf weiteres um weitere max. 9 Monate weiterlaufen. Ein weiteres Beispiel fortgesetzter Verletzung gesetzlicher Sorgfaltspflichten durch die oberste Aufsichtsbehörde, und eine Bestätigung unserer Beweisführung gem. Strafanzeige vom 14.07.2022 (https://corona-anzeige.ch/strafanzeige/).

Über die stillschweigende Verlängerung erfährt die Öffentlichkeit kein Wort auf der Homepage von Swissmedic: Siehe aktuelle Status-Übersicht aller Zulassungen, hier (https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/stand-zl-bekaempfung-covid-19.html). Dort steht auch noch immer die täuschende Medienmitteilung vom 19.12.2020 (https://www.swissmedic.ch/swissmedic/de/home/news/coronavirus-covid-19/covid-19-impfstoff_erstzulassung.html) zu lesen:

♦️“Gemäss den vom Schweizerischen Heilmittelinstitut ausgewerteten Daten liegt der Impfschutz sieben Tage nach der zweiten Impfung bei über 90 Prozent. Es handelt sich um die weltweit erste Zulassung in einem ordentlichen Verfahren..“♦️(Siehe dazu auch die von uns eingereichten Strafanzeige, siehe: https://corona-anzeige.ch/ insbesondere Dok. Strafanzeige vom 14.07.2022 ab Seiten 202ff. betr. täuschende Informationen)

Nur dank privater Initiative wissen wir mehr:
Der ehemalige Investmentbanker und Produzent des Films Grounding, Pascal Najadi (Kläger der gegen Bundesrat Alain Berset und gem. öffentl. Interviews 3-fach geimpft mit BioNTech/Pfizer) hat am 21.12.2022 bei Swissmedic gefragt. Die unverantwortliche Auskunft der Aufsichtsbehörde lässt Najadi nicht unbeantwortet stehen und publiziert seine Korrespondenz mit Swissmedic vom 21./22.12.2022 auf seinem TG-Kanal:👇🏻
https://t.me/s/PascalNajadiNEWS/59

Anfrage_zum_Pfizer_BioNTech

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Brisante Fragen an Biontech: jedoch keine Antworten

Berichtet von report24.news Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht? Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen. Auch Report24 hat schon mehrfach nachweisen können, dass Biontech offenbar über gut informierte Wahrsager verfügt, weil manche Details früher geschahen, als der Rest der Welt davon wissen konnte. Biontech schweigt sich zu all diesen kritischen Fragen aus – die Zukunft wird zeigen, ob dies auch vor Gericht möglich sein wird. Im Zusammenhang empfehlen wir auch die Artikel Merkel, Gates, Sahin:

Read More »
Danielum

Netzwerkanalyse-Corona-Komplex

Ein IT-Experte hat sich die Netzwerke der sogenannten private-public Partnership sehr genau angesehen und die Verknüpfungen sichtbar gemacht. Es umfasst 170 Seiten und scheint sehr wichtig für die aktuellen Geschehnisse. Das Interview mit ihm: Die Geschichte dahinter, wie alles entstand. Von Thomas Röper bei apolut DAs pdf Dokument teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information