Über die Machtübernahme der WHO

UncutNews berichtet von einem Artikel von Libby Klein, die weitere Probleme in den vorgeschlagenen Änderungen gefunden hat; und eine One-Pager-Liste mit 13 Bedenken.

Libby Klein hat eine ausgezeichnete Analyse der WHO-Machenschaften verfasst und dabei Dinge gefunden, die ich übersehen habe. Bitte lesen Sie ihn auf ihrem neuen Substack.

Ich habe einen One-Pager erstellt, der verbessert werden könnte (Kommentare sind willkommen), um die Themen für diejenigen zusammenzufassen, die sich nicht mit diesem Thema befasst haben. Die neuen Änderungsanträge sind kursiv gedruckt. Wir werden hoffentlich in der Lage sein, Versionen auszutauschen. Ich werde Libbys Ergänzungen überprüfen und wahrscheinlich einige davon einfügen müssen, aber dies ist ein guter Anfang.

Kurze Liste der vorgeschlagenen Änderungen der IGV

  1. 1. Streichung dieser wichtigen Worte: unter voller Achtung der Würde, der Menschenrechte und der Grundfreiheiten der Menschen
  2. 2. Der Wortlaut wurde von Empfehlungen zu einer verbindlichen Vereinbarung geändert, wobei ein „Einhaltungsausschuss“ vorgesehen ist. „Verpflichtungen zur Zusammenarbeit“.
  3. 3. Schaffung eines Überwachungsnetzes und einer Bürokratie: „Stärkung der zentralen Rolle der nationalen Gesundheitsbehörden bei der Verwaltung und Koordinierung mit politischen, sektorübergreifenden, interministeriellen und Mehrebenen-Behörden für eine rechtzeitige und koordinierte Überwachung und Reaktion“.
  4. 4. Andere UN-Organisationen könnten einbezogen werden (FAO, OIE, UNEP), was zu „One Health“-Aktionen führen und damit die Zuständigkeit der WHO auf alle Bereiche des Planeten ausdehnen würde (Wildtiere, Pflanzen, Ozeane, Ökosysteme, Viehbestand, Landwirtschaft zusätzlich zur menschlichen Gesundheit).
  5. 5. Gemeinsame Nutzung genomischer Daten – Einholung der Zustimmung der Nationen, nicht aber der Einzelpersonen, deren Daten gemeinsam genutzt werden können
  6. 6. Expertenteams könnten in Ihr Land kommen, um zu untersuchen, was innerhalb Ihrer Grenzen geschieht. Wie die WHO auf die von ihnen gewonnenen Informationen reagieren würde, ist unklar.
  7. 7. Die WHO könnte Tests und Impfungen für Reisen vorschreiben.
  8. 8. Sie könnte Impfpässe mit QR-Codes vorschreiben.
  9. 9. Artikel 43 droht damit, Personen Maßnahmen aufzuerlegen, „die das höchstmögliche Gesundheitsschutzniveau erreichen würden“. Dies könnte Zwangsimpfungen, Medikamente, Quarantänen, Diäten oder andere Maßnahmen umfassen, die angeblich dem Gesundheitsschutz dienen.
  10. 10. Die WHO würde die Länder daran hindern, während einer Pandemie Medikamente, Impfstoffe oder andere Maßnahmen einzusetzen, die die WHO für „unverhältnismäßig oder übertrieben“ hält. Denken Sie an HCQ, IVM, Zink, Vitamin D.
  11. 11. Die WHO segnet den Austausch von Proben zwischen Nationen ab und gibt dem Modell der EcoHealth Alliance, gefährliche Krankheitserreger zu sammeln und sie an andere Nationen zu schicken, um sie zu untersuchen und zu verändern, einen Stempel auf.
  12. 12. Um all dies zu finanzieren, sind große Summen erforderlich, wobei die G20 50 Milliarden Dollar pro Jahr fordern.
  13. 13. Die Staaten sind verpflichtet, Fehlinformationen über Ereignisse oder Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit in den Medien, in den sozialen Medien und auf anderen Wegen der Informationsverbreitung zu überwachen und zu zensieren.

QUELLE: MORE ON THE WHO POWER GRAB

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Gefährlicher als der Pandemievertrag: Internationale Gesundheitsvorschriften geleakt.

Bericht von https://ansage.org/ Dem kritischen Autor und Aktivisten James Roguski ist es gelungen, das jahrelang streng geheim gehaltene Verwirrspiel zu den Internationalen Gesundheitsvorschriften (kurz IHR, International Health Regulations) zumindest vorläufig zu beenden: Er „ergatterte“ die jüngste Version des IHR-Papiers in der Fassung vom 9. Februar 2024 (ein “negotiating text”, also eine Art Verhandlungspapier), die gewissermaßen die Ausführungsvorschriften zum geplanten WHO-Pandemie-Vertrag darstellen. Diese IHR sind weitaus toxischer als der Vertrag selbst – denn sie werden nur mit einfacher Mehrheit beschlossen, obwohl sie alle uns bekannten „Folterinstrumente“ umfassen, die uns aus den Covid-Jahren bekannt sind: Testpflichten, Schließungen öffentlicher Räume, Kontaktsperre, Abstandspflichten, Quarantäne, Reiseverbote, direkte und indirekte Impfpflichten et cetera. Darüber hinaus

Read More »
Danielum

Die Zukunft beginnt jetzt!

13. März 2021 Jens Wernicke in einem Brief an seine Leser des RubikonErschienen bei https://neue-debatte.com/2021/03/13/die-zukunft-beginnt-jetzt/ Liebe Leserinnen und Leser, in meiner Jugend gab es ein Sprichwort: “Wenn es aussieht wie eine Katze, sich verhält wie eine Katze und schnurrt wie eine Katze, dann ist es auch eine Katze.” Heute muss es wohl eher lauten: “Wenn es riecht wie Faschismus, sich verhält wie Faschismus und argumentiert wie Faschismus, dann ist es wahrscheinlich auch Faschismus.” Konkret: Es darf inzwischen als gesichert angesehen werden, dass der ganze “Corona-Wahnsinn” nur als Cover für den globalen Umbau von Staaten und Gesellschaften dient, an dessen Ende

Read More »
Alternative Information