COVID-19-Impfstoff von Pfizer mit Verklumpung von Blut verbunden: FDA

Epoch Health berichtet:

Der Impfstoff COVID-19 von Pfizer wurde nach Angaben der US Food and Drug Administration (FDA) mit Blutverklumpung bei älteren Menschen in Verbindung gebracht.

FDA-Studien, die Daten aus einer Datenbank älterer Menschen in den Vereinigten Staaten auswerteten, ergaben, dass Lungenembolien – Blutgerinnsel in der Lunge – den anfänglichen Schwellenwert für ein statistisches Signal erfüllten und auch nach einer eingehenderen Bewertung die Kriterien erfüllten.

Drei weitere interessante Ergebnisse – Sauerstoffmangel im Herzen, eine Störung der Blutplättchen (Immunthrombozytopenie) und eine andere Art der Blutgerinnung (intravaskuläre Gerinnung) – ließen zunächst aufhorchen, so die Forscher. Eingehendere Auswertungen, wie z. B. Vergleiche mit Populationen, die Grippeimpfstoffe erhalten haben, zeigten, dass diese drei nicht mehr den statistischen Schwellenwert für ein Signal erfüllen.

Die Forscher untersuchten Daten von 17,4 Millionen älteren Amerikanern, die zwischen dem 10. Dezember 2020 und dem 16. Januar 2022 insgesamt 34,6 Millionen Impfstoffdosen erhalten hatten.

Die Studie wurde am 1. Dezember in der Zeitschrift Vaccine veröffentlicht.

Die FDA erklärte, sie ergreife keine Maßnahmen im Hinblick auf die Ergebnisse, da sie nicht beweisen, dass die Impfstoffe eine der vier Folgen verursachen, und weil die Ergebnisse „noch untersucht werden und eine gründlichere Untersuchung erfordern“.

Dr. Peter McCullough, leitender medizinischer Berater der Truth for Health Foundation, teilte der Epoch Times per E-Mail mit, dass die neue Studie „die Befürchtungen von Ärzten bestätigt, dass der starke Anstieg von Blutgerinnseln, das Fortschreiten von atherosklerotischen Herzerkrankungen und Blutstörungen unabhängig von der COVID-19-Impfung ist“.

Pfizer reagierte nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.

Wie die Studie durchgeführt wurde
Forscher der FDA analysierten mit Unterstützung von Forschern der Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) Daten aus der CMS-Datenbank. Sie schlossen Medicare Fee-for-Service-Begünstigte im Alter von 65 Jahren oder älter ein, die innerhalb des Zeitrahmens einen Impfstoff erhielten, zum Zeitpunkt der Impfung eingeschrieben waren und für ein „sauberes Zeitfenster“ vor der Impfung eingeschrieben waren. Das Zeitfenster betrug je nach Ergebnis 183 Tage oder 365 Tage.

Etwa 25 Millionen Menschen erhalten Medicare Fee-for-Service, aber nur etwa 17 Millionen wurden während des untersuchten Zeitraums geimpft.

Die Studienleiter verwendeten Wahrscheinlichkeitstests, um ein erhöhtes Risiko für eines oder mehrere von 14 Ergebnissen nach der Impfung festzustellen. Ziel war es, herauszufinden, ob die Impfung das Risiko für unerwünschte Folgen wie Lungenembolie oder Blutgerinnsel in der Lunge erhöhen könnte. Wenn ein Ergebnis einen bestimmten statistischen Schwellenwert erreichte, bedeutete dies, dass es das Risiko erhöhen könnte.

Die ersten Ergebnisse der Sicherheitsüberwachung ergaben ein erhöhtes Risiko für vier Ereignisse, teilte die FDA am 12. Juli 2021 mit. Dabei handelte es sich um dieselben vier Ereignisse, die in dem neuen Papier beschrieben werden, das die erste Aktualisierung der Behörde seit ihrer Ankündigung darstellt.

Bis zum 15. Januar 2022 wurden 9.065 Fälle von Sauerstoffmangel im Herzen – bekannt als akuter Myokardinfarkt – festgestellt, so die Forscher in der neuen Studie. Zum gleichen Zeitpunkt wurden 6.346 Fälle von Lungenembolie, 1.064 Fälle von Immunthrombozytopenie und 263 Fälle von Blutgerinnung festgestellt.

Eine der Tabellen aus der Studie new paper.

Die primäre Analyse ergab ein Sicherheitssignal für alle vier Endpunkte. Die Studienleiter versuchten, die Zahlen durch die Verwendung verschiedener Variablen anzupassen. So haben sie beispielsweise an einem Punkt die Variation der Hintergrundraten oder die Raten der einzelnen Ergebnisse in der allgemeinen Bevölkerung vor der Pandemie berücksichtigt. Nach bestimmten Anpassungen – nicht allen – waren Myokardinfarkt, Immunthrombozytopenie und intravaskuläre Gerinnung statistisch nicht mehr signifikant.

Die Lungenembolie war jedoch weiterhin statistisch signifikant, so die Forscher. Eine Lungenembolie ist eine ernste Erkrankung, die zum Tod führen kann.

Zu den Einschränkungen der Studie gehörten mögliche Fehlsignale und übersehene Signale aufgrund von Faktoren wie falsch angegebenen Parametern.

Zu den Erkrankungen, die kein Signal auslösten, gehörten Schlaganfall, Herzentzündung und Blinddarmentzündung.

Die Signale wurden erst nach der Impfung von Pfizer entdeckt. Die Analysen der Signale nach Erhalt der Impfstoffe von Moderna und Johnson & Johnson ergaben keine Bedenken.

Moderna und Johnson & Johnson reagierten nicht auf Bitten um Stellungnahme.

Nebeneffekte
Alle drei Impfstoffe sind mit einer Reihe von Nebenwirkungen in Verbindung gebracht worden. Experten auf der ganzen Welt haben bestätigt, dass die Impfungen von Moderna und Pfizer ursächlich für Herzentzündungen sind, während die Impfung von Johnson & Johnson mit Blutgerinnseln in Verbindung gebracht wurde.

Auch andere Erkrankungen wie Lungenembolien wurden den Behörden gemeldet und in Studien beschrieben, obwohl in einigen Arbeiten kein erhöhtes Risiko nach der Impfung festgestellt wurde.

Bis zum 9. Dezember wurden dem U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System etwa 4.214 Berichte über Lungenembolien nach Impfungen gemeldet, darunter 1.886 Berichte nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer.

Bis zum gleichen Datum wurden 1.434 Berichte über Myokardinfarkte nach der Impfung, davon 736 nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer, 469 Berichte über Immunthrombozytopenie nach der Impfung, davon 234 nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer, und 78 Berichte über intravaskuläre Gerinnung nach der Impfung, davon 42 nach Erhalt des Impfstoffs von Pfizer, gemeldet.

Meldungen an das System können von jedem gemacht werden, aber die meisten werden von Mitarbeitern des Gesundheitswesens eingereicht, wie Studien zeigen. Die Zahl der Meldungen ist den Studien zufolge zu niedrig angesetzt.

In der neuen Studie heißt es, dass die FDA „der festen Überzeugung ist, dass der potenzielle Nutzen der COVID-19-Impfung die potenziellen Risiken einer COVID-19-Infektion überwiegt“. Es wurden keine Beweise zur Untermauerung dieser Überzeugung angeführt.

Die FDA wird sich im Januar 2023 mit ihrem Beratungsgremium für Impfstoffe treffen, um über die Zukunft der COVID-19-Impfstoffe zu beraten, da die Impfstoffe gegen Omicron und seine Untervarianten viel schlechter abgeschnitten haben.

McCullough sagte der Epoch Times: „Ein Mangel des CMS-Überwachungssystems ist, dass es frühere und spätere SARS-CoV-2-Infektionen nicht erfasst hat, die das kumulative Risiko der COVID-19-Impfung verstärken. Angesichts der großen Zahl der Geimpften ist der auf die Bevölkerung zurückzuführende Anteil der medizinischen Probleme, die auf die Impfstoffe zurückzuführen sind, enorm. Ich bin besorgt über die künftige Belastung des Gesundheitssystems als Folge der wahllosen Massenimpfung gegen COVID-19.

Originalbericht von EpochHealth

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Macht der Rothschilds

Immer mehr Menschen wachen auf und erkennen, dass 99% der Erdbevölkerung von einem elitären 1% kontrolliert wird – aber wussten Sie, dass eine Familie, die Rothschilds, alles beherrscht, sogar dieses elitäre 1%? Hinter den Kulissen ist die Rothschild-Dynastie zweifellos die mächtigste Blutlinie auf der Erde und ihr geschätztes Vermögen beträgt rund 500 Billionen Dollar. Dazu hat Kla.TV eine gute Zusammenfassung der Verflechtungen der Banken-Dynastie „Rothschild“ erstellt Die Fed und der IRSDer breiten Öffentlichkeit ist kaum bekannt, dass die US-Notenbank ein privates Unternehmen ist, das auf einem eigenen Stück Land sitzt und immun gegen die US-Gesetze ist und auch in der

Read More »

Die Entscheidung

Die Ära des Imperiums ist am Ende. Es fragt sich nur wie lange ihr Sterben dauern wird. Nun sind wir, die Zivilgesellschaft gefragt, einen grundlegenden politischen Systemwechsel vorzubereiten. Die Ablösung des Neoliberalismus mit seiner Geopolitik und der vom Finanzkapitalismus gesteuerte Militär-Industrielle Medien Komplex ist die einzige Lösung, um den Weg zu einer offenen Bürgerdemokratie zu ebnen. Diese kann unter anderem die weitere Zerstörung der Umwelt verhindern, den Waffenhandel und die gefährliche Kriegstreiberei beenden und die schamlose wirtschaftliche Ungleichheit beseitigen. Wir, die kritische Masse der Zivilgesellschaft, müssen uns endlich vereinen und konkret handeln. Das ist keine Utopie, das ist der einzig

Read More »
Danielum

Der globale Reset – unplugged. „Der tiefe Staat“

Stellen Sie sich vor, Sie leben in einer Welt, von der man Ihnen sagt, sie sei eine Demokratie – und vielleicht glauben Sie das sogar – aber in Wirklichkeit liegen Ihr Leben und Ihr Schicksal in den Händen einiger weniger ultra-reicher, ultra-mächtiger und ultra-humaner Oligarchen. Sie mögen Deep State oder einfach nur die Bestie oder irgendetwas anderes Obskures oder Unauffindbarkeit genannt werden – es spielt keine Rolle. Sie sind weniger als die 0,0001%. In Ermangelung eines besseren Ausdrucks nennen wir sie für jetzt „obskure Individuen“. Diese obskuren Individuen, die vorgeben, unsere Welt zu regieren, sind nie gewählt worden. Wir brauchen

Read More »
Alternative Information