Strafklage gegen Präsident Alain Berset, Schweiz. Sachverhalt in Deutscher Sprache

Endlich einer mit Mut!

Dieser klar denkende Mann hat letzte Woche eine Strafanzeige gegen Bundesrat Alain Berset eingereicht, die es in sich hat. Dank simpler und schwer zu widerlegender Begründung konnte sich der Schweizer Banquier Pascal Najadi sogar den Aufwand eines Anwalts sparen.

Den schlafwandelnden Schweizer Parlamentariern, welche kommenden Freitag, 16. Dez. 2022 die Verlängerung des COVID-19 Gesetzes bis zum 30.06.2024 (also um 18 Monate) durchwinken wollen, sollten nun langsam die Alarmglocken läuten.

Im (zufälligen) Verbund mit unserer Strafanzeige gegen Swissmedic wird nunmehr der Druck auf die sträflich nachlässige Justiz und auf das ebenso sträflich nachlässige Schweizer Parlament unübersehbar erhöht.

Hier der Link zum Nebelspalter, welcher die Strafanzeige als eine der ersten Medien veröffentlicht hat.
Beim Nebelspalter weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Alternative Information