Es ist Zeit für ein Nürnberg 2.0

Wurde ein malaysischer Arzt zum Tode verurteilt, weil er die COVID-Impfungen verabreicht hat? Dies berichten State of the Nation und mehrere andere alternative Nachrichtenkanäle. Wenn das stimmt, ist das ein gewaltiger Präzedenzfall für die ganze Welt. Diese Impfstoffe sind eine Biowaffe, und der angebliche Tod dieses Arztes sollte eine ernste Warnung an alle sein, die mit der Verabreichung dieser Impfstoffe zu tun haben: Hören Sie auf mit dem, was Sie tun. Und zwar sofort. Diese Gesundheits-Horrorshow darf nicht weitergehen.

Ist dieser malaysische Prozess nur der Anfang eines Nürnberger Tsunamis? Wird es weitere Prozesse geben?

Die ersten Nürnberger Prozesse

Die ersten Nürnberger Prozesse wurden im November 1945 vor einem internationalen Gericht in Nürnberg, Deutschland, abgehalten, um 24 überlebende Nazis zu verhandeln, die nach dem Krieg gefangen genommen wurden, darunter Rudolph Hess, der Aufseher des Vernichtungslagers Auschwitz, und Hermann Göring, Hitlers Stellvertreter. Am 20. November 1945 begannen in Nürnberg, Deutschland, einige der wichtigsten Prozesse des 20. Die Prozesse waren ein Schock für die Welt, als sie das erschreckende Ausmaß der Nazi-Verbrechen aufdeckten. Die Hälfte der Angeklagten wurde zum Tode verurteilt, die anderen erhielten langjährige oder lebenslange Haftstrafen.

Bei diesen Prozessen handelte es sich um internationale Militärtribunale, die eingerichtet wurden, um eine einheitliche Rechtsgrundlage für die Verfolgung dieser Kriegsverbrecher und ähnlicher Straftäter zu schaffen. Nach Abschluss der Hauptprozesse begann eine Reihe von Folgeprozessen in Nürnberg, von denen der erste als „Ärzteprozess“ bekannt wurde, in dem 23 deutsche Nazi-Ärzte angeklagt waren, die Experimente an KZ-Häftlingen durchgeführt hatten (natürlich ohne deren Zustimmung). Dieser Prozess dauerte über sechs Monate und umfasste 85 Zeugenaussagen.

Diese Ärzte unterstanden letztlich K. Brandt, dem Reichskommissar für Gesundheit und Hygiene, der direkt an Hitler berichtete. Die Gräueltaten – Folterungen und Morde – die im Namen der medizinischen Wissenschaft begangen wurden, wurden in der Eröffnungserklärung des Prozesses beschrieben. Die Zahl der Opfer ging in die Hunderttausende, und nur wenige Überlebende konnten sich vor Gericht verantworten.

Diese Ärzte standen auch vor Gericht, weil sie am Euthanasieprogramm teilgenommen (oder es geplant) hatten, das darauf abzielte, systematisch diejenigen zu töten, die als unwürdig erachtet wurden, weiterzuleben, einschließlich körperlich beeinträchtigter Menschen und psychisch Kranker in Anstalten.

Sieben Ärzte wurden freigesprochen, sechzehn wurden für schuldig befunden. Neun erhielten entweder langjährige oder lebenslange Haftstrafen, und sieben wurden durch den Strang hingerichtet.

Nürnberg 2.0

Die experimentellen COVID-Impfungen sind eine Biowaffe und stellen Experimente ohne die Zustimmung des Menschen dar. Wird es ein Nürnberg 2.0 geben? Dr. Reiner Fuellmich führt die Anklage an. Er und andere wie Dr. Tenpenny stehen an vorderster Front, wenn es darum geht, die Gefahren und die überwältigende Zahl der Todesfälle aufzudecken, die durch die vorgeschriebenen COVID-Impfungen verursacht wurden.

Vor einem Jahr wurde in Polen das Projekt Nürnberg 2.0 von einer Bürgergruppe initiiert, als Reaktion auf „Entscheidungen der polnischen Regierung, insbesondere des Gesundheitsministeriums und der ihm unterstellten Behörden, die schwerwiegende Schäden und Ungerechtigkeiten verursacht haben, deren Opfer zumeist Polen – Bürger der Republik Polen – sind.“ Dr. Fuellmich war ein Gast bei der Eröffnung.

Ein Jahr später leitet Fuellmich ein Gerichtsverfahren gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die CDC und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Über 10.000 medizinische Experten und 1.000 Anwälte haben sich Fuellmichs Team angeschlossen.

Dieses juristische Team benennt viele Missstände, aber zwei Beispiele sind die Aufsicht der CDC über die fehlerhaften PCR-Tests und die Anweisung an Ärzte, jeden Todesfall als COVID-Tod zu bezeichnen. Beide Beispiele zeigen Betrug in großem, großem Ausmaß. Das größte Vergehen sind natürlich die experimentellen Pseudo-Impfstoffe selbst.

Trotz der Bemühungen der CDC, die Definition eines Impfstoffs zu ändern, gibt es internationale Standardkriterien, die wie folgt lauten: (1) Er muss eine dauerhafte Immunität gegen das Virus verleihen (tut er nicht), (2) er muss vor einer Ansteckung mit dem Virus schützen (tut er nicht), (3) er muss die Zahl der Todesfälle durch das Virus verringern (tut er nicht), (4) er muss die Verbreitung und Übertragung des Virus verringern (tut er nicht).

Fuellmich verweist auf die Verletzung des internationalen Rechts, das als Genfer Konvention bekannt ist: „Medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht für die medizinische Behandlung einer geschützten Person erforderlich sind“, sind verboten. Fuellmichs Team argumentiert, dass die Impfungen gegen ALLE ZEHN der Nürnberger Kodizes verstoßen:

1. Freiwillige Zustimmung ist unerlässlich
2. Das Experiment muss zu Ergebnissen führen, die mit anderen Mitteln nicht erreicht werden können
3. Die Experimente müssen auf einer natürlichen Krankheitsgeschichte und auf Ergebnissen von Tierversuchen beruhen
4. Unnötiges Leiden und Verletzungen vermeiden
5. Versuche dürfen nicht durchgeführt werden, wenn Grund zu der Annahme besteht, dass es zu Verletzungen oder zum Tod kommen wird.
6. Das Risiko sollte niemals größer sein als der Nutzen.
7. Selbst auf die entfernte Möglichkeit einer Verletzung, einer Behinderung oder des Todes vorbereitet zu werden
8. Experimente müssen von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden
9. Der Wissenschaftler muss das Experiment beenden, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass es zu Verletzungen oder zum Tod kommt
10. Jeder kann das Experiment jederzeit abbrechen

Es ist unglaublich, dass diese gefährlichen „Pseudo-Impfstoffe“ alle 10 Kriterien erfüllen, aber sie tun es! Konzentrieren wir uns auf die letzten beiden. Tausende von Medizinern haben sich von Anfang an gegen diese Impfungen ausgesprochen und dafür plädiert, sie zu beenden. Es ist immer noch nicht zu Ende. Die Kabale drängt darauf, die Impfungen alle 6 Monate aufzufrischen und die COVID-Impfung mit der Grippeimpfung zu kombinieren. Es gibt keine klinischen Studien. Es gibt immer noch eine Impfpflicht. Der G20-Gipfel auf Bali hat gerade die Einführung von Impfpässen für internationale Reisen beschlossen. Politiker und natürlich die Pharmaindustrie treiben ihre üblen Pläne weiter voran, um einer immer noch weitgehend falsch informierten Öffentlichkeit weiteren Schaden zuzufügen.

Werden wir jemals Gerechtigkeit in der Welt sehen? Werden wir Gerichtssäle sehen, die sich versammeln? Die Zeit wird es zeigen. Geben Sie diese Informationen weiter. Wissen kann dazu beitragen, diesem gigantischen Verbrechen gegen die Menschheit ein Ende zu setzen. Fuellmichs Team hat Beweise gesammelt, und sie machen weiter. Diese Verbrechen sind ein Verbrechen gegen Sie, Ihre Familie und Ihre Zukunft.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Die WHO Lügen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Propagandatruppe Weisshelme

Das russische Militär behauptet, Filmmaterial über den bevorstehenden Chemieangriff auf die syrische Stadt Idlib sei inszeniert gewesen. Das Video beinhaltet Berichten zufolge Szenen von Agenten der WeissHelme, die angebliche Opfer behandeln. Boris Malagurski erklärt, wie die Organisation dazu beiträgt, Angriffe auf die syrischen Regierungstruppen zu rechtfertigen. Hier der Kurzclip, publiziert am 12. Sep. 2018 Moon of Alabama veröffentlichte eine Reihe von Dokumenten die beweisen, dass der Gasangriff inszeniert wurde. Damit zeigt sich, dass die Russen Recht behalten und die Wahrheit berichtet haben.Von den ersten Behauptungen des „Gasangriffs“ an schien es offensichtlich, dass er überhaupt nicht stattfand. Die syrische Regierung hatte

Read More »

Die Moral der Herrschaft

Was haben Werbung, Propaganda und Religion gemeinsam? Nun, sie alle bedienen sich bestimmter Mittel, um Menschen dazu zu bringen, bestimmte Dinge zu tun oder zu unterlassen. In dieser Hinsicht argumentiert Caitlin Johnstone, dass das Konzept der „Sünde“ bei weitem keine natürliche Entität ist, sondern eine Erfindung, die der gesellschaftlichen Manipulation und Kontrolle dient. Ein Plädoyer dafür, die Verantwortung für unser Leben nicht länger an eine Gottheit abzuschieben, sondern selbst in die Hand zu nehmen, um eine lebenswerte Zukunft für uns, unsere Nächsten und unseren Planeten gestalten zu können. von Caitlin Johnstone Der Begriff „Halitosis“ ist im US-amerikanischen Sprachgebrauch heutzutage sehr

Read More »

9/11 WTC „Collapses“

Ein neues Paper über WTC „Collapses“ ergänzt die Literatur gegen die Theorie des progressiven Zusammenbruchs. Originalartikel: https://www.ae911truth.org/news/604-new-paper-on-wtc-collapses-adds-to-literature-refuting-progressive-collapse-theory Nur wenige wissen, dass die offizielle Darstellung der Zerstörung der Twin Towers ausschließlich auf vier Tagebuchaufzeichnungen beruht. Alle vier Arbeiten wurden vom Ingenieurprofessor der Northwestern University Zdeněk Bažant mitverfasst, und alle vier wurden zwischen 2002 und 2011 im ASCE Journal of Engineering Mechanics veröffentlicht (Bažant reichte die erste Arbeit nur zwei Tage nach dem 11. September ein). 1 2 3 4 Dies mag für viele Menschen überraschend sein, da man davon ausgehen würde, dass die Regierung selbst die Zerstörung der Zwillingstürme vollständig untersucht

Read More »
Alternative Information