Bhakdi warnt eindringlich: „Covid-Spritze zerstört Herz und Gehirn von Milliarden von Menschen“

UncutNews berichtet

Es gibt Hinweise darauf, dass Covidspritze das Herz und das Gehirn erreichen und dort irreparable Schäden verursachen. Das sagte der Mikrobiologe Sucharit Bhakdi im Gespräch mit Greg Hunter von USAWatchdog.com.

Bei einer Autopsie fanden Pathologen das Spike-Protein in den kleinsten Hirngefäßen eines verstorbenen Mannes. Diese winzigen Blutgefäße waren offenbar vom Immunsystem angegriffen und zerstört worden. Die Hirnzellen waren geschädigt und abgestorben oder im Begriff abzusterben. „Dieser arme Mann ist gestorben, weil seine Gehirnzellen abgestorben sind“, sagte Bhakdi. Ein entsprechender Fallbericht wurde in der Zeitschrift Vaccines veröffentlicht.

Das sehen wir jetzt bei vielen Menschen, die geimpft worden sind. Sie beginnen verrückt zu werden. Sie können nicht mehr denken. Sie werden dement. Sie können nicht mehr hören. Sie können nicht mehr sprechen. Sie können nicht mehr sehen. Sie sind nicht mehr die Person, die sie einmal waren. Sie sind am Boden zerstört. Ihre Gehirne seien zerstört worden, so der emeritierte Professor weiter.

Der Pathologe, der die Autopsie durchführte, fand das Spike-Protein auch im Herzen. „Das bedeutet, dass das injizierte Gen bei Milliarden von Menschen die Blutgefäße des Gehirns und des Herzens erreicht. Sie bringen Menschen um. Sie töten Menschen auf die schrecklichste Art und Weise“, sagte Bhakdi.

Der Mikrobiologe nannte Corona einen „kriminellen Schwindel“.

„Ich traue mich kaum, es auszusprechen, aber bis vor eineinhalb Jahren war ich Wissenschaftlerin. Jetzt weiß ich, was los ist. Ich muss zugeben, dass die Kollegen und Freunde, die mir sagten, dies sei ein Völkermord, vielleicht recht haben. Es gibt keine andere mögliche Erklärung“, sagte Bhakdi. „Diese Impfstoffe werden die Menschheit vernichten“.

Die deutschen Behörden haben den emeritierten Professor wegen „Antisemitismus“ angeklagt. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu fünf Jahre Gefängnis. Der Fall wird nächstes Jahr verhandelt.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Strategie des „Great Reset“

Strategic Intelligence | World Economic ForumStrategische Einblicke und kontextbezogene Informationen vom Weltwirtschaftsforum. Erforschen und beobachten Sie die Themen und Kräfte, die den Wandel in allen Volkswirtschaften, Branchen und Systemen vorantreiben. Bald dürfte auch im Mainstream über den Great Reset berichtet werden. Es ist deswegen sehr wichtig, dass wir unsere Mitbürger vorher darüber informieren, worum es bei der Sache wirklich geht. Zwar ist der Great Reset relativ abstrakt, die wesentlichen Punkte lassen sich aber leicht erklären. Hier noch einmal die offiziellen Kernpunkte des Great Reset (bzw. die feuchten Träume der global agierenden Großkonzerne): 1. Ausbau von „Global Governance“ = Verlagerung von

Read More »
Danielum

Chief Science Officer von Pfizer sagt: „Die Zweite Welle“ wegen falsch-positiven COVID-Tests“. Die Pandemie ist vorbei.

In einer verblüffenden Entwicklung sagt ein ehemaliger Chief Science Officer des Pharmariesen Pfizer: „Es gibt keine Wissenschaft, die eine zweite Welle vorschlägt“. Der „Big Pharma“-Insider behauptet, dass falsch-positive Ergebnisse von inhärent unzuverlässigen COVID-Tests zur Herstellung einer „zweiten Welle“ auf der Grundlage „neuer Fälle“ verwendet werden. Dr. Mike Yeadon, ein ehemaliger Vizepräsident und Chief Science Officer bei Pfizer seit 16 Jahren, sagt, dass die Hälfte oder sogar „fast alle“ Tests für COVID falsch positiv seien. Dr. Yeadon argumentiert auch, dass die Schwelle für Herdenimmunität viel niedriger sein könnte als bisher angenommen und in vielen Ländern bereits erreicht worden sein könnte. In

Read More »
Danielum

Neue Ioannidis-Studie: 0.15% Sterblichkeit (IFR).

Das entspricht ganz genau einer mittelschweren Grippe, wo der Wert im Schnitt bei 0.1-0.2% liegt.Es wird natürlich ignoriert, verzerrt und diffamiert werden.Hauptsache, die Panik dauert an. Man weiss wirklich nicht, was noch passieren muss, bis der grösste Betrug der Menschheitsgeschichte ein Ende findet. Abgleich von Schätzungen der globalen Ausbreitung und Infektions-Todesraten von COVID-19: ein Überblick über systematische Auswertungen. Von John P.A. Ioannidis – Erstmals veröffentlicht: 26. März 2021Dieser Artikel wurde zur Veröffentlichung angenommen und vollständig begutachtet. https://doi.org/10.1111/eci.13554 Abstract: Methoden Es wurden systematische Auswertungen von Seroprävalenzstudien identifiziert, die keine länderspezifischen Einschränkungen hatten und die entweder die Gesamtzahl der Infizierten und/oder die

Read More »
Alternative Information