Auf Twitter hat der pensionierte Arzt, Walti Siegrist untenstehenden Tweet veröffentlicht. Die dort gemachten Aussagen machen mich nachdenklich. Kann es sein, dass Dr.Reiner Füllmich, der Mitbegründer des von mir geschätzten Corona Ausschuss ist, als kontrollierende Opposition fungiert?
Ich mag es nicht glauben.
Lesenswert ist in diesem Zusammenhang ein Artikel von Dr. Simon, den ich hier verlinke.
Auszüge daraus:
Meine persönlichen Erfahrungen mit Reiner Fuellmich.
Vor einer Woche habe ich Reiner Fuellmich bzgl. der angeblichen Veruntreuung von Spendengeldern in einem Telegram Post kritisiert. Die Konsequenz waren hunderte Kommentare. Viele von Euch haben mir zugestimmt, aber andere stimmten mit meinem Standpunkt überhaupt nicht überein.Einige von Euch haben mich sogar beschuldigt, Reiner zu verleumden und zu versuchen die Opposition zu spalten. Das kann ich nicht unwidersprochen lassen, da ich normalerweise nicht wie wild um mich trete sobald mir jemand verdächtig erscheint. Deshalb möchte ich meine persönliche Erfahrung mit Reiner Fuellmich mit Euch teilen.
Mit der “Stiftung Corona Ausschuss” (also Reiner) kam ich zum ersten mal Ende 2020 in Kontakt. Ein ehemaliger Bekannter hat mich auf die Class Action Reiners verwiesen und mich davon versucht zu überzeugen mein Geld Reiner anzuvertrauen. Es sei das beste Investment das ich jemals machen würde, so hieß es. Reiner wäre ein Deutscher Anwalt, der in der Vergangenheit schon großartiges geleistet hätte und er würde jetzt im Namen aller Geschädigter Drosten und Fauci verklagen. “Klasse Sache”, dachte ich.
Da ich mein Geld nicht blind investiere (was ich selbst bei E-Mail Anfragen von nigerianischen Prinzen nicht gean habe) fing ich an über den Corona zu recherchieren. Ich fand heraus, dass es sich bei der „Stiftung Corona Ausschuss“ nicht um eine Stiftung, sondern um ein privates Unternehmen ohne Treuhänder handelt. Der Name war folglich irreführend. Die Spenden würden direkt auf ein persönliches Konto gehen, so dass ich davon absah, Reiner Geld zu spenden.
Als ich im Januar 2021 aufdeckte, dass Drosten wissenschaftlichen Betrug beging, indem er das Peer-Review-Verfahren für seine COVID-PCR-Veröffentlichung in einer Zeitschrift, in der er Mitglied des Redaktionsausschusses ist, umging, nahmen wir Kontakt zu Reiner auf. Wir legten ihm alle Beweise vor, die ich in diesem Substack-Artikel niedergeschrieben hatte.
Zu meiner Überraschung war Reiner trotz der überwältigenden Beweise bzgl. Korruption und Betrug nicht daran interessiert, Christian Drosten zu verklagen. Stattdessen kam Reiner mit den folgenden Ausreden um die Ecke:
Dr.Simon
Weitere Links via Tweet sind:
https://business-leaders.net/dr-reiner-fuellmich-diebasis-altlast-george-soros-finanzwende/… https://wissenschaftstehtauf.ch/FuellmichsMoneyPathBuergerbewegungFinanzwende.pdf…