Die Vereinigten Staaten wurden gestürzt

Behauptet Paul Craig Roberts [übersetzt durch uncutNews]

Was ist an seine Stelle getreten?

In den Vereinigten Staaten hat es einen Staatsstreich gegeben. Da ich keine kriegerischen Auseinandersetzungen beobachtet habe, könnte man meinen, ich hätte den Verstand verloren. Aber nicht alle Putsche sind physisch gewalttätig. Sie können auftreten, weil sich giftige Ideen durchsetzen und die Gesellschaft untergraben. Die Vereinigten Staaten werden durch die Verfassung definiert, und wenn die Verfassung ausgehöhlt wird, werden auch die Vereinigten Staaten ausgehöhlt.

Die Verfassung wird schon seit langem ausgehöhlt. Die Liberalen sagten, die Verfassung müsse ein lebendiges Dokument sein, was bedeutet, dass sie sich ständig verändert, was bedeutet, dass sie neu definiert wird, was wiederum bedeutet, dass sie ausgehöhlt wird.

Der Zehnte Verfassungszusatz ging durch Abraham Lincoln verloren. George W. Bush hat den Habeas Corpus im Namen der nationalen Sicherheit abgeschafft, als er erklärte, die „terroristische Bedrohung“ gebe ihm die Befugnis, amerikanische Bürger auf unbestimmte Zeit ohne Vorlage von Beweisen vor einem Gericht, ohne Prozess und Verurteilung festzuhalten. Und das tat er. Obama hat Bush noch übertroffen. Er sagte, er könne amerikanische Bürger allein auf Verdacht hin ohne ordentliches Gerichtsverfahren hinrichten. Und er tat es. Bush und Obama wurden für ihren Verstoß gegen die US-Verfassung nicht zur Rechenschaft gezogen.

Heute sind Rede- und Versammlungsfreiheit ein totes Recht. Jeder kann jetzt unsere freie Meinungsäußerung zensieren – Arbeitgeber, Schulbehörden, Menschen, die behaupten, sie seien „beleidigt“, soziale Medien, Print- und TV-Medien. Menschen, die etwas „Beleidigendes“ sagen, können ausgelöscht werden und man wird nie wieder von ihnen hören. Das bedeutet, dass derjenige, der das Recht hat, sich „beleidigt“ zu fühlen, die Meinungsfreiheit derjenigen aufheben kann, die nicht behaupten können, „beleidigt“ zu sein. Ohne freie Meinungsäußerung gibt es keine Debatte, sondern nur die Auferlegung genehmigter Ansichten.

Im aufgeweckten Amerika ist dies heute der Fall.

Man kann auch erkennen, dass ein Staatsstreich stattgefunden hat, wenn traditionelle Patrioten wie die „Make America Great Again“-Unterstützer von Trump und die „Oath Keepers“ von den Medien und Regierungsbeamten als „inländische Extremisten“ verteufelt, verfolgt und unter falschen Anschuldigungen inhaftiert werden, wie die Amerikaner, die an einer Kundgebung zur Unterstützung von Trump teilnahmen und mit republikanischer Komplizenschaft in „Aufständische“ verwandelt wurden, die versuchten, die Kontrolle über die Regierung zu übernehmen, indem sie Selfies von sich machten, während sie auf dem Stuhl von Nancy Pelosi saßen.

Wenn etwas so Minderjähriges als Aufstand bezeichnet werden kann, weiß man, dass ein Staatsstreich stattgefunden hat. Die Botschaft ist klar. Diejenigen, die die bestehende Ordnung gegen den Putsch unterstützen, sind Feinde des Volkes.

Ein Staatsstreich liegt auch dann vor, wenn Perversitäten aller Art, insbesondere sexueller Art, gefeiert werden und die Normalität als „Faschismus“ oder eine Form von Phobie oder ein anderes Schimpfwort verhöhnt wird. Wenn LGBT-Menschen, die sich nicht fortpflanzen können, die moralische Oberhand gewinnen und die von der Natur vorgegebene Norm der Heterosexualität als ungerechtfertigte Definition von Normalität angesehen wird, ist die natürliche Ordnung umgestürzt worden.

An diesem Punkt befinden wir uns heute. Bald wird Pädophilie für normal erklärt werden, und es wird Bordelle geben, in denen ehemals verdorbene Menschen, die nun normalisiert sind, Sex mit Kindern haben können.

Unmöglich, sagen Sie, aber nein, denn wenn eine Perversität legitimiert ist, folgen alle anderen, wie wir erlebt haben. Es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn die Fäulnis erst einmal begonnen hat, hört sie nicht mehr auf, bis der Job erledigt ist. Wir stehen bereits mit einem Fuß in Sodom und Gomorrha, und der andere Fuß rückt immer näher.

Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

QUELLE: THE UNITED STATES HAS BEEN OVERTHROWN

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Wider den Irrsinn

„Was für ein Interview! Dr. Wittkowski nimmt kein Blatt vor den Mund und beschönigt nichts, als er Dr. Dan Erickson seine Sichtweise in Bezug auf Herdenimmunität, COVID-19, Folgen der sozialen Isolationssperre und die Wirksamkeit von Impfstoffen erläutert. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Saat der Vernichtung: Die teuflische Welt der Genmanipulation

Kontrollieren Sie das Öl, und Sie kontrollieren die Nationen. Kontrolliere die Nahrung, und du kontrollierst das Volk. „* -Henry Kissenger „Saat der Vernichtung: The Hidden Agenda of Genetic Manipulation“ von F. William Engdahl ist ein gekonnt recherchiertes Buch, das sich darauf konzentriert, wie eine kleine sozio-politische amerikanische Elite versucht, die Kontrolle über die eigentliche Grundlage des menschlichen Überlebens zu erlangen: die Versorgung mit unserem täglichen Brot. Dies ist kein gewöhnliches Buch über die Gefahren von GVO. Engdahl führt den Leser in die Korridore der Macht, in die Hinterzimmer der Wissenschaftslabors, hinter verschlossenen Türen in die Vorstandsetagen der Unternehmen. Der Autor

Read More »
Alternative Information