Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei

Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äusserster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle!

Ob das ein authentischer Notschrei von kla.tv ist, kann ich hier nicht beurteilen…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Pharmafiles News :Schockierendes Exposé der Originalstudie von Pfizer!

Pharmafiles News :Schockierendes Exposé der Originalstudie von Pfizer und ein 3,7-facher Anstieg der kardiovaskulär bedingten Todesfälle bei den geimpften Probanden im Vergleich zur ungeimpften Placebogruppe! Berichtet Aussi 17 Pfizer hat gelogen, Menschen sind gestorben! Für diejenigen, die vielleicht nicht damit vertraut sind, sei gesagt, dass die ursprüngliche klinische Studie von Pfizer eine beträchtliche Kohorte von 44.060 Teilnehmern umfasste, die gleichmäßig zwischen denen, die den Impfstoff erhielten, und denen, die der Placebogruppe zugeteilt wurden, aufgeteilt waren. Ein verwirrender Aspekt der Studie von Pfizer betrifft die erfassten Sterblichkeitszahlen. Offiziell werden 21 Todesfälle in der geimpften Gruppe und 17 Todesfälle in der ungeimpften

Read More »
Alternative Information