Das Kartenhaus der Regierung fällt zusammen

Das gesamte Narrativ rund um den Covid Impfstoff hat sich als irreführend erwiesen!
Impfstoffe wurden nicht auf deren Wirksamkeit geprüft und somit fällt das Kartenhaus zusammen. In einem offenen Brief der Freunde der Verfassung fordern diese die Parlamentarier auf, zu handeln und ihre Aufsichtspflicht gegenüber der Exekutive sofort wahrzunehmen.

Hier den Brief an die Volksvertreter im National- und Ständerat herunterladen

Statt Aufklärung ist Lichterlöschen angesagt, berichtet die Weltwoche.
Am 10. Oktober 2022 stellte Pfizer-Managerin Janine Small vor dem Europäischen Parlament klar, dass der sog. Covid-Impfstoff nie darauf getestet worden sei, ob er vor Ansteckung schütze. Ebenso wurde laut Anfrage bei Swissmedic durch die Weltwoche auch der Impfstoff von Moderna nie auf seine Wirksamkeit getestet.

Drei Tage später bestätigte die Europäische Kommission in einem offiziellen Hearing, dass dem tatsächlich so ist: Die sog. Impfung schützt weder vor Übertragung noch vor Ansteckung. 

Hier die Beilage Die grosse ImpfLüge der Weltwoche zum herunterladen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

In Trümmern: Neues Paper zerstört Klimamodelle und CO2-Hoax vollständig

Zusammenfassung [für die schnellen Leser]:

Klimawandelmodelle können die Erdtemperatur nicht vorhersagen.
Alle Berechnungen der Temperaturentwicklung sind falsch.
Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos.
Ein Effekt von CO2 auf das Klima könnte selbst dann, wenn es ihn gäbe, nicht nachgewiesen werden.
Schon der Fehler in der Modellierung der langwellen Strahlung, die von Wolken auf die Erde reflektiert wird, ist um das 114fache größer als der Effekt den CO2 auf das Klima haben soll.

Read More »
Danielum

Mondlandung 2023 – Science oder Science Fiction?

Angesichts der Tatsache, dass eine von YouGov im Jahr 2019 durchgeführte Umfrage ergab, dass 29 Prozent der Befragten im Alter von 50 Jahren oder jünger eine gewisse Überzeugung äußerten, dass die US-Regierung „die Apollo-Mondlandung von 1969 vorgetäuscht“ habe, [1] werden in diesem Artikel die Beweise für die Behauptung untersucht ISRO-Mondlandung im Jahr 2023; und die anhaltende Kontroverse um die Apollo-Mondlandungen der NASA. Dann werden wir etwas tiefer in die Matrix von Täuschung und Illusion eintauchen; und was dahinterstecken könnte.

Read More »
Alternative Information