Highway to Hell

Ohne Ausfahrt!

von Pepe Escobar
Die Hölle ist definitiv leer, und alle (atlantischen) Teufel sind hier. [frei nach Shakespeare]

Dies wird von der überwältigenden Mehrheit der russischen Kanäle verbreitet. Möglicherweise durchgesickert von einer Quelle weit oben in der Befehlskette – und/oder dabei, sich in einer Machtposition zu etablieren.

Das ist nicht unbedingt der Fahrplan für die Zukunft. Aber sie spiegeln sicherlich einen Konsens wider. Erwarten Sie keine Bestätigung durch das Verteidigungsministerium.

🔥 Zerstörung der ukrainischen Stromversorgungsknotenpunkte.
🔥 Angriffe auf Logistikknotenpunkte auf Schiene und Straße.
🔥 Zerstörung von Tunneln und Brücken.
🔥 Zerstörung aller Gebäude, in denen Regierungsstellen untergebracht sind.
🔥 Beseitigung der politischen Führung der Ukraine.
🔥 Ablenkungsoperationen, um militärische Nachschub-, Ausbildungs-, Nachrichtendienstzentren usw. in Polen, Deutschland, Rumänien, im Baltikum, in England usw. zu untergraben. Es sollte ein massiver Angriff sein.
🌎 Internationalisierung der Streitkräfte, Einbeziehung von Verbündeten: Vietnam, Nordkorea, bewaffnete Formationen aus den GUS-Staaten, Afghanistan, Pakistan, Afrika usw.
🌏 Beschaffung und Bereitstellung von Truppen auf Kosten der militärischen Verbündeten. Nichts mehr, wofür man sich schämen müsste.
🛰 Angriffe auf Militärsatelliten westlicher Länder über der Ukraine.
✈️. Luftverteidigung, eine Flugverbotszone über der Ukraine, REB.
💦 Zerstörung von strategisch wichtigen Staudämmen.
🔥 Durchführung einer streng kontrollierten, detaillierten und koordinierten Offensivoperation.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Covid19 Impfshot: Wirkung und Gefahren

Die Sitzung Nr.37 brachte neue Erkenntnisse über die Hintergründe, die Wirkung und die Gefahren der neuen experimentellen, noch nicht definitiv zugelassenen mRNA Technologie. Diese „Impfung“ soll der gesamten Bevölkerung so schnell wie möglich verabreicht werden. Sehen Sie sich dieses Video, es zeigt nur den Abschnitt mit Frau Dr.Vanessa Schmidt-Krüger, einer Zellbiologin, im Corona Untersuchungs-Ausschuss an und ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse! Jeder sollte sich dieses Video anschauen.Das gesamte Video der Sitzung Nr.37 können Sie sich hier auf der Webseite vom C-Ausschuss ansehen [wird wahrscheinlich auf YT gelöscht werden] Unterstützend ein Beitrag von Prof.Dolores Cahill, veröffentlicht im Rubikon. Nachstehend hier als

Read More »
Danielum

Durch verdummen die Menschen versklaven

„Am Anfang war der Mensch von den Göttern versklavt. Aber er zerbrach ihre Ketten. Dann wurde er von den Königen versklavt. Doch er zerbrach ihre Ketten. Er war versklavt durch seine Geburt, durch seine Sippe, durch seine Rasse. Doch er zerbrach ihre Ketten. Er erklärte allen seinen Brüdern, dass ein Mensch Rechte hat, die ihm weder Gott noch König noch andere Menschen nehmen können, egal wie viele es sind, denn er hat das Recht des Menschen, und es gibt kein Recht auf Erden, das über diesem Recht steht. Und er stand an der Schwelle der Freiheit, für die das Blut

Read More »
Alternative Information