Putin: In der Wahrheit liegt die Stärke. Der Sieg wird unser sein

Putin unterzeichnet Abkommen über Beitritt neuer Gebiete Russlands!
Komplette Rede in Deutsch

Wir empfehlen allen diese Rede selbst anzuhören, statt sie sich nur die verkürzt von den kontrollierten Medien. Es hat viel Wahrheit drin.

Historische Rede von Wladimir Putin auf deutsch über die Rückkehr der ehemaligen ukrainischen Regionen zu Russland.

Wladimir Putin hat die USA und die westlichen Eliten an all ihre Verbrechen aus der Vergangenheit erinnert, wie an die sinnlose Ermordung deutscher Zivilisten im Zweiten Weltkrieg durch die Anglosachsen hat Wladimir Putin erinnert!

Wladimir Putin hat mit seinen Aussagen über den Genozid der Anglosachsen an den Deutschen mit anschließender Besatzung der Gebiete MEHR GETAN, als jeder „deutsche“ Kanzler vor ihm!

Putin sagt, daß der Westen in den Satanismus gefallen ist und versichert, daß Russland eine andere Zukunft geht und alle normalen Menschen aufgerufen auf der ganzen Welt sich Russland sich anzuschließen.

Wir sind das Volk und vernünftige Menschen sehen im Wladimir Putin den Anführer aller lichtvollen Kräfte auf der Welt.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Pseudorealität und Paralogik

Prof. Dr. Dr. Christian Schubert | Psycho – Neuro – Immunologe, erklärt die Verhaltensweise Pseudorealität.Dabei bildet sich der Mensch eine eigene Realität um sich zu schützen… Hörenswert! Weitere Info über Prof. Schubert: https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4 teilen: Share on Telegram Share on Email

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Corona und Kinder

Die rote Linie ist überschritten. Ein Gespräch zwischen Milena Preradovic und Prof. DDr. Christian Schubert. Die Politik sieht nur zwei Möglichkeiten gegen Corona: Impfen oder Lockdown. Alle schauen nur auf das Virus. Aber was ist mit dem Wirt? Also uns? Was ist mit unseren eigenen Waffen? Was ist mit unserem Immunsystem? Der Psychoneuroimmunologe Prof. DDr. Christian Schubert ist überzeugt: Angst und Stress schwächen uns. Und das Immunsystem der Deutschen ist im letzten Jahr heruntergefahren worden. Er sagt: wir dürfen nicht nur auf den Körper schauen, sondern müssen den Menschen als Ganzes sehen. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Vaccine Choice Canada verklagt Regierung Trudeau

Dies müsste auch bei uns geschehen Impfstoffgruppe verklagt Regierung Trudeau wegen „drakonischer und ungerechtfertigter“ Reaktion auf COVID-19.Vaccine Choice Canada leitete das Gerichtsverfahren gegen Trudeau, Ford, CBC und andere wegen ihrer „übertriebenen COVID-19-Pandemie-Narrativ“ ein.Quelle: Global Research Vaccine Choice Canada, eine gemeinnützige Gesellschaft, die von Familien gegründet wurde, die an Impfreaktionen und Verletzungen durch Impfstoffe gelitten haben, verklagt die liberale Regierung von Trudeau zusammen mit der Regierung von Ford in Ontario, um sie „zur Rechenschaft“ zu ziehen für ihre „Überreichweite und die drakonischen und ungerechtfertigten Maßnahmen, die als Reaktion auf COVID-19 ergriffen wurden“. „Die massenhafte und unterschiedslose Eindämmung der Bürger, die Beschränkung

Read More »
Alternative Information