Liebe Leserinnen und Leser,

Nach dem planmäßigen Vorgehen zuerst in Sachen Corona und hiernach in Bezug auf die Eskalation gegen Russland, die einzig Schaden für Europa anrichtet, halten wir es für mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für gegeben, dass in den nächsten Monaten der grosse Börsen- und Währungscrash stattfinden wird, auf den hinter den Kulissen seit nunmehr fast 3 Jahren alles abzielt. Sichern Sie Ihre Interessen, bereiten Sie sich gut vor, stärken und vertiefen Sie wirkliche Freundschaften und Beziehungen — und bleiben Sie ruhig und handeln mit Bedacht. Dieser Sturm wird vorüberziehen — doch wir müssen vorbereitet sein und die Nerven bewahren. Dass dies gelingt, das wünsche ich Ihnen und uns.

Putin stoppen ein für alle Mal

Ich weiß, wie man Wladimir Putin ein für alle Mal stoppen kann. Ich biete dem westlichen Imperium meine strategische Zauberei kostenlos an.

Bevor ich meinen unaufhaltsamen Plan offenbare, müssen wir zunächst verstehen, dass die Associated Press uns gerade darüber informiert hat, dass es eine „haltlose Verschwörungstheorie“ ist, dass die USA für die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines verantwortlich sind, die eingerichtet wurden, um russisches Gas nach Deutschland zu transportieren, und dass diese haltlose Verschwörungstheorie ausschließlich von Russland und rechtsextremen Gruppen gefördert wird.

„Der Kreml und die russischen Staatsmedien verbreiten aggressiv eine unbegründete Verschwörungstheorie, die die USA für die Beschädigung der Erdgaspipelines in der Ostsee verantwortlich macht, was Analysten zufolge am Freitag ein weiterer Versuch ist, die USA und ihre europäischen Verbündeten zu spalten“, berichtet AP. „Die russische Position findet auch in sozialen Medienforen Widerhall, die bei amerikanischen Konservativen und rechtsextremen Gruppen beliebt sind.

„Die Andeutung, dass die USA den Schaden verursacht haben, kursierte in Online-Foren, die bei amerikanischen Konservativen und Anhängern von QAnon beliebt sind, einer Verschwörungstheorie, die behauptet, dass Trump einen Kampf gegen eine satanische Sekte für Kinderhandel führt, die das Weltgeschehen kontrolliert“, berichtet AP.

Diese Information mag viele Menschen überraschen, die sich nicht bewusst sind, dass die Verbreitung dieser Behauptung zwangsläufig bedeutet, dass sie entweder Russen oder rechtsextreme QAnon-Verschwörungstheoretiker sind, wie zum Beispiel Polens ehemaliger Außenminister und derzeitiges Mitglied des Europäischen Parlaments Radek Sikorski, der den Vereinigten Staaten offen für die Sprengung der Pipelines gedankt hat.

Die Nachricht, dass diese Verschwörungstheorie „unbegründet“ ist, mag auch diejenigen überraschen, die zur Kenntnis genommen haben, dass sowohl Präsident Biden als auch seine Unterstaatssekretärin für politische Angelegenheiten, Victoria Nuland, ausdrücklich gesagt haben, dass Nord Stream 2 beendet werden würde, wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, und dass die USA diejenigen sanktioniert haben, die Nord Stream 2 gebaut haben, dass DC-Insider zu Protokoll geben, dass sie wollen, dass die Europäer mehr von nordamerikanischer Energie abhängig sind als von Pipelines aus Russland, dass die Deutschen gerade wütend ein Ende der von den USA angeführten Sanktionen gegen Russland und eine Wiedereröffnung von Nord Stream Gas gefordert haben, dass die US-Marinetruppen vor kurzem unbemannte Unterwasserfahrzeuge in der Nähe der angegriffenen Pipelines geübt haben, dass in der Vergangenheit unbemannte Unterwasserfahrzeuge mit Sprengladungen in der Nähe russischer Pipelines gefunden wurden, dass Polen buchstäblich gerade eine Gaspipeline eingeweiht hat, die Gas von Norwegen durch Dänemark und die Ostsee transportieren wird, dass US-Militärhubschrauber kurz vor den Explosionen zwischen den beiden Explosionsorten und entlang der Nord-Stream-2-Pipeline geflogen sind, dass das US-Imperium ausdrücklich dafür sorgt, dass sich keine Mächte entwickeln, die seine globale Hegemonie – auch in Europa – in Frage stellen könnten, und dass die CIA dafür bekannt ist, russische Gaspipelines zu sprengen.

Aber es steht in den Nachrichten, also ist es definitiv wahr. Sie dürfen nicht lügen. Die USA sind nicht schuldig.

Wenn es also eine verrückte russisch-satanisch-pädophile QAnon-Verschwörungstheorie ist, zu glauben, dass die US-Regierung oder ihre imperialen Stellvertreter etwas mit der Sabotage russischer Pipelines zu tun gehabt haben könnten, wer war es dann?

Nun, das wird Sie umhauen, weil es völlig kontra-intuitiv ist, aber hier ist die Antwort: Russland.

Das sagen so unparteiische und absolut vertrauenswürdige Experten wie der ehemalige CIA-Direktor John Brennan, der sagt, dass Russland mit Sicherheit der wahrscheinlichste Verdächtige ist“, und der NATO-Think Tanker Alexander Vershbow, der sagt, dass Putin seine eigenen Pipelines in die Luft gesprengt hat, anstatt einfach ein Ventil zu schließen, weil er der Welt zeigen wollte, dass er ein Verrückter“ ist.

„Die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines verstärkt das Bild von Putin als Verrücktem, was einige Verbündete dazu bewegen könnte, auf einen Waffenstillstand und Verhandlungen zu drängen, was unweigerlich bedeuten würde, dass die Ukraine erhebliche Gebiete abgibt“, so Vershbow gegenüber Susan B. Glaser von The Atlantic.

Da haben Sie es also. Russland, und nicht das US-Imperium, ist für die Zerstörung seiner eigenen Wirtschafts- und Energieinfrastruktur im Wert von Milliarden von Dollar und für die Freisetzung von Hunderten von Millionen Dollar seines eigenen Gases verantwortlich und für die Beendigung seines entscheidenden Hebelpunkts gegenüber Europa in direkter Erleichterung der geostrategischen Interessen der USA und in direkter Untergrabung seiner eigenen Interessen, weil Putin ein verrückter Irrer ist. Wenn es nicht wahr wäre, könnten sie es nicht in den Nachrichten berichten.

Sind Sie also bereit für meine brillante Strategie, wie man Putin besiegen kann? Hier ist sie: Bleiben Sie einfach zurück und warten Sie, bis er den Rest Russlands in die Luft jagt.

Das ist schließlich derselbe Verrückte, der nach Informationen der New York Times seinen Truppen befohlen hat, ein Atomkraftwerk zu beschießen, das sie bereits kontrollieren. Wenn Putin ein schwafelnder, irrationaler Verrückter ist, dem es Spaß macht, seine eigenen Sachen in die Luft zu jagen, ohne einen anderen Grund als den, sich verrückt zu machen, dann wird er sicher bald die Russische Föderation in einen dampfenden Trümmerhaufen verwandeln, wenn wir uns einfach zurückhalten und ihn sich selbst überlassen.

Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass es mich, einen bescheidenen Blogger, gebraucht hat, um dies im Namen des US-Imperiums herauszufinden. Man sollte meinen, dass all die brillanten Köpfe in der US-Regierung und den Mainstream-Nachrichtenmedien dies selbst herausgefunden haben, aber anscheinend brauchen sie manchmal ein wenig Hilfe. Alle Denkfabriken in DC können mich gerne anrufen, wenn sie mir ein lukratives Jobangebot machen wollen.

Sie sind im Voraus willkommen. Ich freue mich auf Putins selbstverschuldeten Untergang.
Übersetzt aus dem Englischen von Caitlin Johnstone

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Ich glaube nicht immer an CIA-Geschichten. Aber wenn ich sie glaube, dann glaube ich sie über China.

Meine [Caitlin Johnstone’s] Social-Media-Benachrichtigungen erhellten in den letzten Tagen die Gemüter mit virulenten Chinagatern, die ein Video zeigen, das angeblich zeigt, wie uigurische Muslime in einen Zug verladen werden, um in Konzentrationslager gebracht zu werden. In Wirklichkeit handelt es sich um ein altes Video, das bereits im vergangenen Jahr aufgetaucht war, aber es macht jetzt im Jahr 2020 als neue und schockierende Enthüllung wieder magisch die Runde, nachdem die Hysterie in Westchina offiziell auf Hochtouren geschaltet wurde, genau zur selben Zeit, als die USA eine der gefährlichsten und aufrührerischsten Eskalationen der letzten Jahre im Südchinesischen Meer inszeniert. Jeder, der mich

Read More »
Danielum

Schwedische Studie:T-Zellen-Immunität ist ein wichtiger Faktor bei der COVID-Herdenimmunität

Wir hören viel über die Erfahrungen Schwedens mit dem Covid-19, wobei die New York Times diese Woche erklärte, dass dieses Land jetzt „die warnende Geschichte der Welt“ sei. Aber wie sieht es wirklich vor Ort aus? Dr. Soo Aleman war sowohl als leitende Ärztin in Stockholms führendem Karolinska-Krankenhaus an vorderster Front der Covid-19-Epidemie als auch in der Forschung tätig, als Assistenzprofessorin am Karolinska-Institut und als Mitglied einer Gruppe, die in der vergangenen Woche neue Daten zur T-Zell-Immunität veröffentlichte. Wir sprachen mit ihr über die Ergebnisse dieser Studie und darüber, wie sie mit dem übereinstimmt, was sie in ihrem Krankenhaus sieht.

Read More »
Alternative Information