EUROGENDFOR: Die Privatarmee der EU Diktatur
Die militärische Spezialeinheit EUROGENDFOR wurde schon vor Jahren still und heimlich in der EU installiert. Der Einsatzzweck ist ganz klar die Niederschlagung von Aufständen in den Ländern der EU.
Dabei unterliegt die Spezialeinheit mit mehreren tausend Mitgliedern keinerlei demokratischer Kontrolle und auch keinen Gesetzen.
Wird die Einheit zum Beispiel zur Niederschlagung eines Aufstandes in Deutschland eingesetzt, so werden dort französische oder polnische Soldaten hingeschickt, weil diese deutlich weniger Gewissenskonflikte hätten, auf Deutsche zu schießen, als wenn es ein Landsmann wäre.
Kaum ein Europäer kennt diese Geheimtruppe. Im italienischen Vincenza sitzt der Führungsstab dieser über 3000 Mann starken Sondereingreiftruppe. Die frühere französische Verteidigungsministerin Alliot-Marie schob die Gründung dieser Truppe ursprünglich an, nachdem es in Frankreich immer öfter zu Unruhen zugewanderter muslimischer Jugendlicher mit Straßenschlachten und Plünderungen gekommen war. EUROGENDFOR ist alles zusammen: Polizei, Kriminalpolizei, Armee und Geheimdienst. Die Kompetenzen dieser Truppe sind praktisch unbeschränkt. Sie soll, in enger Zusammenarbeit mit europäischen Militärs, die “Sicherheit in europäischen Krisengebieten” gewährleisten. Ihre Aufgabe ist es vor allem, Aufstände niederzuschlagen. Immer mehr EU-Staaten treten EUROGENDFOR bei.
Weitere Info finden sich u.A. hier