Wir fordern ein Nürnberger Tribunal 2.0

Alle seit März 2020 Verantwortlichen für dieses Menschheitsverbrechen haben sich nun jahrelang in eine historische Sackgasse manövriert, aus der es für sie UNMÖGLICH ist wieder unbeschadet rauszukommen.

Vera Sharav besucht das Grab von Sophie Scholl

Sie haben für eine menschenverachtende digitale Kontroll-Agenda eine ganze Gesellschaft ohne jegliche Evidenz eiskalt betrogen und belogen, haben eine ganze Gesellschaft eingesperrt und massivst genötigt, haben durch die „Lockdowns“ die Menschen massenweise in Suizide getrieben, haben die Kindersterblichkeit durch häusliche Gewalt massiv erhöht, haben die Sterblichkeit durch erhöhten Alkohol- und Drogenmissbrauch erhöht, Menschen sind gestorben weil sie sich in Angst und Panik versetzt nicht in die Notaufnahme trauten, obwohl sie zB.Symptome eines Herzinfarktes oder Schlaganfalls hatten oder sie starben weil deren lebenswichtige Operationen verschoben wurden.

Haben durch ihr Handeln massenweise vorsätzlich Existenzen vernichtet (die teilweise in jahrzehntelanger harter Arbeit aufgebaut wurden) und auch SO viele in Selbstmord, psychische Erkrankungen und Alkohol/Drogenmissbrauch getrieben.

Haben einer ganzen Gesellschaft (zum großen Teil erfolgreich) unter Umgehung des Nürnberger Kodex eine experimentelle Gen-Behandlung aufgenötigt, die sie in täuschender Absicht zwecks besserer massenhafter Akzeptanz, verharmlosend als „Impfung“ umdefiniert haben, und an der nun massenhaft Menschen gestorben oder für den Rest ihres Leben schwer erkrankt sind.

DIE GESCHICHTE HAT IN WAHRHEIT SCHON LÄNGST ÜBER SIE GEURTEILT.
Denn eine solch grausame Wahrheit, so ein gigantisches Verbrechen an der Menschlichkeit, die Unmengen an grausamen Fakten die immer noch zum größten Teil verzweifelt vertuscht werden,
die Massen an Menschen die NACHWEISLICH diesem durch Menschen inszenierten Grauen zum Opfer gefallen sind;
— ALL DAS lässt sich nicht für immer unterdrücken.

Dieses unfassbare Verbrechen muss bis ins kleinste gesellschaftliche Glied aufgearbeitet werden und ALLE Täter und Mittäter MÜSSEN einer schonungslosen rechtsstaatlichen juristischen Aufarbeitung durch eine wahrhaft unabhängige Justiz zugeführt werden.

NUR SO können wir als Gesellschaft überhaupt daran denken zu heilen,
NUR SO können wir als Gesellschaft gemeinschaftlich tiefgehend begreifen was uns wirklich angetan wurde.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Deine „Immunitätspass“ Zukunft beginnt sich zu konkretisieren

Die Fluggesellschaften fordern digitale ID-Tracking-Systeme. Die weltgrößte Fluglinien-Handelsgruppe hat gefordert, dass Immunitätspässe, thermische Abschirmung, Masken und physische Distanzierung Teil der Strategie der Industrie zur Rückkehr zum „normalen“ Betrieb sein sollen. Der Internationale Luftverkehrsverband IATA (International Air Transport Association), der 299 Fluggesellschaften vertritt, hat kürzlich die Veröffentlichung Biosicherheit für den Luftverkehr – Ein Fahrplan für die Wiederaufnahme des Luftverkehrs“ herausgegeben, in der sie ihre Strategie zur Öffnung des Luftverkehrs skizziert, sobald die Regierungen beginnen, Reisebeschränkungen aufzuheben. In einem Abschnitt mit den Titeln „Die Erfahrung der Passagiere“ und „Vorübergehende Biosicherheitsmaßnahmen“ beschreibt die IATA ihre Vision von Flügen nach dem COVID-19. Die Organisation

Read More »
Danielum

Werden geimpfte Menschen in 2 Jahren tot sein?

Das Experiment wurde an Mäusen und Affen durchgeführt. Nachdem den Tieren die mRNA-Technologie injiziert worden war, starben sie alle.

Bei Autopsien wurde die mRNA in jedem Organ gefunden, betonte der Arzt. „Sie haben ein Experiment durchgeführt, um zu beweisen, dass die mRNA-Technologie zu 100 Prozent tödlich ist.“

Read More »
Alternative Information