Leserzuschrift, die es in sich hat

Ihr lieben Freunde,
die Woche wollte ich mal wissen was sich in meiner Atemmaske so ansammelt, wenn man diese den ganzen Tag trägt. Eine 7-stündige Zugfahrt war hierfür ideal. Abends zurück habe ich einen Abklatsch von der Innenseite der Maske auf Gesamtkeimzahl durchgeführt und nach 24 h im Brutschrank dieses Ergebnis erhalten: das pure Leben!
Gesunde Menschen klagen unter folgenden Symptomen:

  • Atemnot durch Einatmen des ausgeatmeten CO2
  • Beschlagen der Brille
  • Bronchialbeschwerden
  • Gerstenkorn
  • Hautjucken
  • Hautrötung
  • Pickelbildung

Angeblich sollen uns diese Masken schützen! Leider ist das Gegenteil der Fall!!!

Das Problem ist, dass diese Fakten skrupellosen Gestalten wie unseren Gesundheitspolitikern egal sind.

via Ken Jepsen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der Schweizer Arzt Dr.med.Thomas Binder

In der Anhörung #449wurde Dr. med. Thomas Binder, Facharzt für Kardiologie und Allgemeine innere Medizin im Corona Untersuchungs-Ausschuss Sitzung 91) vom 11.2.22 Anfangsgründe angehört Hier im Video nachzuhören In der gleichen Sitzung #91. ANHÖRUNG #451 wurde auch die Klinische Biologin & Molekular-Genetikerin Dr. Soňa Peková angehört.Sie hat die Corona Viren und ihre „Mutationen“ auseinander genommen und weiss bahnbrechendes zu berichten. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information