Russland in seiner ganzen Vielfalt und Pracht virtuell zu erleben

„Estnische Träumer, die glauben „Europa zu besuchen, sei ein Privileg, und kein Menschenrecht“… möchte ich extra an folgendes erinnern:

Es ist ein Privileg, Russland in seiner ganzen Vielfalt und Pracht zu erleben. Wir schenken euch das Privileg, unser Land virtuell zu erleben. Und ihr könnt euch das Privileg gönnen, alles mit eigenen Augen zu sehen.“

Maria Zacharowa

Weiter fügte Maria Zacharowa dieses Hashtag hinzu:
„Privileg, Russland zu sein“

Die Diplomatin veröffentlichte in diesem Post ein Video, in dem die Ansichten der Weiten unseres Heimatlandes sowie ikonische Sehenswürdigkeiten festgehalten werden.
Dies Video stellen wir euch auch zur Verfügung.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

James Corbett über die Entgleisung der Gates-Agenda

James und Spiro Skouras: Bill Gates wurde kürzlich von Yahoo Business gefragt, was er tun würde, wenn er Präsident der Vereinigten Staaten wäre. In diesem Interview schließt sich James Corbett von CorbettReport.com Spiro an, um genau dieselbe Frage zu stellen, nur um zu einer ganz anderen Schlussfolgerung zu gelangen. SHOW NOTESSpiro BitChute channel How Bill Gates would treat COVID-19 if he were President of the United States Episode 373 – Medical Martial Law 2020 WHO Appoints H1N1 Cover-Up Committee The Coronavirus CONSPIRACY – Did COVID-19 Come from America? Donald Trump Partners with the Gates-Funded Global Vaccine AllianceBertrand Russell: “Diet, injections

Read More »

Wir sind Frieden

Wir werden nicht informiert, sondern desinformiert. Das stellt man fest, sobald man die Dinge hinterfragt. „Ein Baum, der fällt, macht mehr Krach als ein Wald, der wächst“ – tibetisches Sprichwort. Unsere Aufmerksamkeit ist meist auf dramatische und negative Ereignisse fokussiert. Die Medien verleiten uns, Politik als „Drama“ zu interpretieren, in dem mächtige und prominente Akteure ihre Manipulationen zum Wohle aller lenken würden. Dabei übersehen wir, die vielen „kleinen“ Initiativen engagierter, ganz unprominenter Einzelpersonen die Tag für Tag ein Zeichen der Hoffnung setzen. Sie halten das Gemeinwesen „mit ihrem Mut am Leben“, wie Reinhard Mey sang. teilen: Share on Telegram Share

Read More »
Alternative Information