Russland in seiner ganzen Vielfalt und Pracht virtuell zu erleben

„Estnische Träumer, die glauben „Europa zu besuchen, sei ein Privileg, und kein Menschenrecht“… möchte ich extra an folgendes erinnern:

Es ist ein Privileg, Russland in seiner ganzen Vielfalt und Pracht zu erleben. Wir schenken euch das Privileg, unser Land virtuell zu erleben. Und ihr könnt euch das Privileg gönnen, alles mit eigenen Augen zu sehen.“

Maria Zacharowa

Weiter fügte Maria Zacharowa dieses Hashtag hinzu:
„Privileg, Russland zu sein“

Die Diplomatin veröffentlichte in diesem Post ein Video, in dem die Ansichten der Weiten unseres Heimatlandes sowie ikonische Sehenswürdigkeiten festgehalten werden.
Dies Video stellen wir euch auch zur Verfügung.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Herr Harari, hat gerade den Grund für die Plandemie verraten

Covid ist entscheidend, weil es die Menschen überzeugt, die totale biometrische Überwachung zu akzeptieren und zu legitimieren. Da habt ihr es! Direkt aus dem Mund des WEF-Beraters! Via uncutNews.ch Direkt zum Video: Humans are hackeable Animals – „Menschen sind hackbare Tiere!“ Harari teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Der Betrug fliegt auf

Biotech-Analystin zerlegt Big Pharma in einer EXKLUSIV BOMBSHELL! Karen Kingston ist eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, Pharma-Marketing-Expertin und Biotech-Analystin. Kingston kommt zu Stew Peters und bringt die Quittungen! Kingston enthüllt, wie die FDA-„Genehmigung“ sicher der „Schachmatt“-Schachzug ist, um die Impfungen zu beenden, die weltweit beispiellose Verletzungen und Todesfälle verursacht haben. Kingston teilte Dias und brachte die Quittungen, die alles dokumentieren, was sie in ihren BOMBSHELL-Behauptungen während ihrer exklusiven und aufschlussreichen Lieferung der Verdammung an Big Pharma und diejenigen, die für das Aufzwingen dieser Injektionen auf eine globale Bevölkerung verantwortlich sind. Quelle: StewPetersShow Die Documentation von Karen Kingston zur Verfügung gestellt. FILE 1

Read More »
Alternative Information