Schmerzvoller Abschied

Traurig müssen wir uns von unserem treuen Begleiter verabschieden. Er war während fast 16 Jahren unser teuer Begleiter und Familienmitglied.

Lautrecs Herz hat am 28. Juli morgens um 5:30 aufgehört zu schlagen.

Lautrec
Engstlensee
R.I.P LAUTREC 2007 – 2022
Die Moiren

Atropos die griechische Schicksalsgöttin

Als eine der drei Moiren hat sie mit der Schere den Lebensfaden von Lautrec durchtrennt. Sie repräsentiert die auflösende, zerstörende Kraft in der etruskischen Mythologie…

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Top Ten der schlimmsten Dinge, die wir nicht wissen sollten, die der Gründer von Wikileaks aufgedeckt hat

WikiLeaks-Gründer Julian Assange ist nach seiner Freilassung in Australien eingetroffen. Er hat einen Deal mit den USA geschlossen, der ihm eine Gefängnisstrafe erspart. Er hat sich der Verschwörung zur Beschaffung und Veröffentlichung von geheimen Verteidigungsinformationen schuldig bekannt. Die Länge der Strafe entspricht der bereits verbüßten Zeit. In den letzten Jahren hat er mit WikiLeaks viel Dreck ausgegraben. Guantanamo Bay Im Jahr 2011 veröffentlichte er geheime Dokumente über die Misshandlung von 800 Gefangenen in Guantanamo Bay und beschrieb die Folterungen, die dort stattfanden. Aus den Dokumenten geht hervor, dass die USA über Jahre hinweg wissentlich 150 unschuldige Männer gefangen hielten. Unter

Read More »
Danielum

Verbrechen gegen Menschenwürde II

Das Komitee unter der Leitung von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, ist inzwischen zu folgendem Schluss gekommen: Die Corona-Krise muss umbenannt werden in „Corona-Skandal“ Es ist: Der größte Deliktsfall aller Zeiten.Das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das je begangen wurde.Die Verantwortlichen müssen: strafrechtlich verfolgt werden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden.TodesfälleEs gibt keine übermäßige Sterblichkeit in irgendeinem Land.Die Sterblichkeit durch das Coronavirus entspricht der saisonalen Grippe. 94% der Todesfälle in Bergamo wurden durch die Verlegung kranker Patienten in Pflegeheime verursacht, wo sie alte Menschen mit schwachem Immunsystem ansteckten.Ärzte und Krankenhäuser weltweit wurden dafür bezahlt, Verstorbene zu

Read More »
Alternative Information