Der globale Corona-Betrug

Dr.Reiner Fuellmich „Die sogenannten Impfungen sind nicht ansatzweise wirksam“

Dr. Reiner Fuellmich leitet seit zwei Jahren den „Corona-Untersuchungsausschuss“ und ist auch international bemüht, den „globalen Corona-Betrug“ juristisch zu beenden. Er streitet vor allem auch dafür, dass die „mörderische Impf-Kampagne“ endlich gestoppt wird und hat neben vielen juristischen Verfahren auch unzählige hochwertige Zeugen im Untersuchungsausschuss befragt!

➡️ Die ganze Sendung „Corona-Lage“ mit Stefan Magnet und Dr. Reiner Fuellmich AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/reiner-fuellmich-die-verbrechen-offenlegen-dann-haben-sie-keine-chance-gegen-uns

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Assange Anwalt offenbart Bedingungen für die britische Justiz, um seine Auslieferung zu überdenken.

Ein spanischer Richter wird Julian Assange nach einer in Spanien ansässigen Sicherheitsfirma fragen, von der angenommen wird, dass sie ihn in der ecuadorianischen Botschaft in London ausspioniert hat. Sein Anwalt hofft, dass es helfen kann, die Auslieferung des Gründers von WikiLeaks an die USA zu verhindern. Die Befragung ist Teil einer strafrechtlichen Untersuchung, die der spanische High Court gegen UC Global durchführt, ein privates Sicherheitsunternehmen, das im Verdacht steht, die Überwachung von Assange zu verantworten und an die US-Geheimdienste weiter gegeben zu haben. Der 20. Dezember ist ein wichtiger Tag“, sagte Aitor Martinez, ein Anwalt, der für die Verteidigung von

Read More »
Danielum

Okkultistischer Totalitarismus

Ok-kult (Adjektiv) [ ə’kʌlt ] 1. übernatürlich oder magisch, 2. unverständlich, 3. geheim, 4. versteckt, 5. schwer zu erkennen. Alle fünf dieser Definitionen könnten den Totalitarismus beschreiben, um den es in diesem Artikel geht, aber ich dachte, dass die Definitionen 4 und 5 am zutreffendsten sind… und vielleicht ein bisschen von 3, wenn man bedenkt, dass eines der Kennzeichen der massiven weltweiten Bemühungen um eine Zentralregierung geheim ist, weil niemand, der diese Bemühungen leitet, jemals zugeben wird, dass es sich um eine totalitäre Bewegung handelt, aber die Bemühungen selbst sind alles andere als geheim. Ihre wahren Absichten sind in der

Read More »
Alternative Information