Umerziehungslager für Dissidenten

Dr. Rima Laibow ist zum zweiten Mal bei Maria Zeee zu Gast und lässt eine Wahrheitsbombe nach der anderen darüber fallen, welche Zukunft Dissidenten erwartet, wenn wir uns nicht wehren, einschließlich Umerziehungslager, die Verflüssigung menschlicher Leichen und die speziellen WHO-Diagnosen für die „Untergeimpften“.

Quelle:
https://rumble.com/embed/v18qq0t/?pub=4

Der Bauernkrieg in den Niederlanden

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

CRISPR in den Corona-“Impfstoffen” und ein geheimer Player – Interview mit Dr. Sabine C. Stebel

In diesem explosiven Interview spricht Alexander Kühn mit Frau Dr. Sabine C. Stebel über erstaunliche Zufälle zwischen den COVID-19-Impfstoffen und der CRISPR-Technologie. Frau Dr. C. Stebel enthüllt bahnbrechende Erkenntnisse, die auf eine mögliche Zusammenarbeit großer Impfstoffhersteller hindeuten, die mehr als nur gemeinsame Ziele hatten. Doch es gibt Hinweise auf einen mysteriösen, geheimen Player im Hintergrund, der alles koordiniert hat und die Firmen nur als Fassade nutzt. Verpassen Sie nicht diese aufrüttelnde Diskussion!

Read More »
Danielum

John Ioannidis – Eine Corona-Massnahmenkritik

Talk Spezial 30.06.2021 von ServusTV John Ioannidis zieht in einem exklusiven Talk Spezial mit ServusTV-Moderator MichaelFleischhacker Bilanz – und spricht über die größten Fehler in der Pandemie, warum sichPolitik und Wissenschaft in vielen Punkten irrten und welche Schritte nun zur Beendigungder Krise nötig sind. Ioannidis warnte schon zu Beginn der Corona-Krise vor Panikmache. Er gehört zu deneinflussreichsten und meistzitierten Wissenschaftlern der Welt. Schon 2005 löste derStanford-Professor mit seiner harschen Kritik an den oft fehlerhaften Studienergebnissenseiner Kollegen eine Schockwelle aus, erntete dafür aber auch größten Respekt. Zu Beginn der Corona-Krise dann der große Bruch: Während die Wissenschaftswelt das Virusals globale Gefahr

Read More »
Alternative Information