Volksverhetzung

Dass die „MEDIEN“ sich der Volksverhetzung zum GENOZID SCHULDIG gemacht hat.
Dass die Massen-Demonstrationen sich jetzt auf die „MEDIEN“ konzentrieren sollten und heute machen sich unsere „MEDIEN“ der Volksverhetzung zum GENOZID SCHULDIG, weil sie diejenigen dämonisieren, die sich nicht haben „IMPFEN“ lassen. ABER DA HÖRT`S NICHT AUF!
Denn diese Dämonisierung ist wiederum nur an der Oberfläche um MEHR Menschen noch „impfen“ zu lassen.

Also es geht nicht nur darum, dass die „Ungeimpften“ quasi so geframed werden das sie irgendwann sogar „rechtmäßig“ EINGESPERRT werden können; sondern sie MACHEN DAS, um auch die Injektionsraten, die „Impfraten“ noch weiter zu STEIGERN.
Also, das ist noch eine DOPPELTE Volksverhetzung zum GENOZID…“

Prof. Mark Crispin Miller, Professor für Medienwissenschaft, New York University

Quelle: Corona Ausschuss

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Impfstoff Mafia update

Ein update via „Der Blaue Bote“ Da ja nun klar ist, dass SARS-CoV-2 für den Zweck des Auslösens einer Pandemie um “Impfstoffe” zu verkaufen künstlich hergestellt worden ist… … stellt sich nun die Frage, wer alles an diesem Verbrechen gegen die Menschheit beteilig ist. Sicherlich Moderna, so viel ist klar. Sonst hätten die das ja nie so lange vorher bereits gewusst. Aber auch die anderen “Impfstoff”-Hersteller stehen nun alle im Verdacht, Komplizen beim Massenmord zu sein, denn Moderna hatte ja nicht als erstes den “Impfstoff”, sondern das waren die Russen. Und auch Pfizer/BioNTech und AstraZeneca kamen nicht nach Moderna, sondern

Read More »

Fassadendemokratie

Was ist eine Fassadendemokratie und was der tiefe Staat. Dazu gibts ein interessantes, empfehlenswertes Buch mit dem Titel „Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat“. Eine Buchdisskussion darüber gibts hier.   Auch als Podcast

Read More »