An der Virusfrage sollt ihr sie erkennen

An der Virusfrage scheiden sich derzeit die Geister besonders heftig. Dabei ist es eigentlich regelrecht geistlos, schlimmer als ein Hinterwäldler die Fachliteratur absichtlich zu missachten – und das auch noch für politisch klug oder gar wissenschaftlich zu halten.

Im Virus-Theater gibt es ein neues Stück, neben der Inszenierung von Corona mit Varianten & Mutanten stehen jetzt die „Affenpocken“ auf dem Spielplan. Dieses Äffchen ist erstaunlich zeitgleich mit den Vorbereitungen für die 75. Weltgesundheitsversammlung der WHO im Mai 2022 vom Baum geklettert, als man in Genf über den globalen Pandemievertrag beraten wollte. Offenbar will man so die Forderung nach noch mehr globaler Überwachung angeblicher „weltweiter Gesundheitsnotfälle“ unterstreichen. Das hat zwar im ersten Anlauf nicht geklappt, denn die Pläne der WHO zur Umsetzung des Vertrages sind glücklicherweise vorerst gescheitert, aber Vorsicht: Die WHO-Drahtzieher werden nachlegen. Christoph Hörstel hatte im Wochenbericht KW 22 vom 3. Juni ausführlich darüber berichtet:

weiterlesen

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Das Wiki Tribunal

Lasst hundert Wikileaks blühen! Ruft der Philosoph Slavoj Žižek! „Assange hat sich selbst als Spion des Volkes bezeichnet: Er späht nicht im Auftrag der Mächtigen die Menschen aus, er bespitzelt die Mächtigen im Auftrag der Menschen. Deshalb können auch nur wir, das Volk, ihm helfen. Es liegt an uns, Druck auszuüben, wir können mobilisieren, um seine Zwangslage zu verbessern.“(…) Wikileaks ist nur der Anfang, und unser Motto sollte ein maoistisches sein: Lasst hundert Wikileaks erblühen. Die Panik und die Wut, mit der unsere Machthaber und jene, die unser digitales Gemeingut verwalten, auf Assange reagiert haben, ist nur Beweis dafür, dass

Read More »
Danielum

Covid-Impfungen – Charité-Chef weiss quasi nichts

Der Vorstandsvorsitzende der Charité, Herr Heyo Kroemer, sagt zur Covid-Impfung: „Der Impfstoff ist hier [in Deutschland] entwickelt worden. Wie der gewirkt hat, wussten wir nicht. Wissen wir bis heute nicht.“ Ist daran der Datenschutz schuld? Nein. Man will es nicht wissen.

Read More »
Alternative Information