
Warum die MS-„Medien“ so eine Angst davor haben ENDLICH die komplette, grausame, eiskalte Wahrheit zu berichten?
Ganz einfach:
Weil eine zu 100% aufrichtige und wahrheitgetreue Berichterstattung über dieses gigantische Verbrechen, das hier seit März 20 abgespult wird, dazu führen würde, dass nach wenigen Tagen allerortens die wehemente Forderung laut würde, SOFORT ALLE dafür Verantwortlichen der WHO, der Medien, der Politik, der Propaganda-Prominenten, der Schulleitungen, der Mediziner, der Behörden, des Bundesverfassungsgerichtes, der Bundes-Behörden,der Justiz etc. pp., zu verhaften und vor Gericht anzuklagen. Das wäre ein gesellschaftlicher Supergau für die, weil sie dann aus ihrer Sicht den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.
ABER NEIN!!! Andersrum wird ein Schuh draus. DAS was uns und unseren Kindern seit über zwei Jahren menschenverachtendes hoch zehn angetan wurde und wird:
Das ist in Wahrheit der GESELLSCHAFTLICHE SUPER-GAU!
Man kann nur hoffen, dass die, die IMMER NOCH weitermachen, dass jeder der sich als Person des öffentlichen Lebens immer noch mit der Maske, diesem Symbol der Angst und Ängstigung, zeigt und so dieses Verbrechen stützt, das jeder der sich noch immer an dieser Panik-Propaganda beteiligt, später mit dem maximal möglichen Strafmaß belegt wird.
Und man kann nur hoffen, das immer mehr Menschen begreifen, dass sie seit über zwei Jahren auf der falschen Seite der Geschichte stehen und sich endlich gegen dieses menschenverachtende Menschheitsverbrechen auflehnen!