Der Übergang

Wie die neue, lebenswerte Welt entsteht, in welcher alle gedeihen können.

In einer wunderbar vorgetragenen Erzählart, wird in diesem Kurzfilm die Geschichte beschrieben, wie eine neue Gemeinschaft der Menschen auf der Erde entstanden ist.

Sie wird wie ein Rückblick vorgetragen und vermittelt uns, was getan und geändert wurde, damit diese wahrhaftig lebenswerte Welt entstand.

Es ist eine kraftvoll vibrierende Geschichte, welche das Herzen tief berührt.

Die neue Welt, so die Erzählung, entstand natürlich nicht über Nacht.
Es war ein Bewusstseinsprozess, welcher in den Menschen stattfand, um das Neue hervorzubringen.

Die Menschen erkannten, dass es an jedem Einzelnen von ihnen selbst lag.
Es gab kein Paradies das wartete, die Menschen mussten es wieder selber erschaffen…

Dieses Erschaffen ensteht durch bewusstes Handeln, Fühlen und Denken jedes einzelnen von uns.
Im Hier und Jetzt.

Die Geschichte im Video erinnert uns daran, wie es möglich ist, dies gemeinsam zu realisieren.

Die Zukunft beginnt jetzt

die-zukunft-beginnt

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Das Ende des Homo Sapiens

Beängstigender Clip vom Weltwirtschaftsforum [WEF] wieder aufgetaucht: Wir sind eine der letzten Generationen des Homo SapiensDas ist das Erschreckendste, was ich je gesehen habe… Das von Klaus Schwab gegründete Weltwirtschaftsforum ist in die Schlagzeilen geraten, weil Premierminister Justin Trudeau das „Notstandsgesetz“ gegen den Freiheitskonvoi angerufen hat. Während Trudeau und die Medien versuchen, die Demonstranten als gewalttätig und aggressiv darzustellen, zeigen die aus Kanada stammenden Videos das genaue Gegenteil. Und da Trudeau die Bankkonten der Demonstranten beschlagnahmen will, scheint es, dass seine aktuelle Agenda einst auf dem Weltwirtschaftsforum theoretisiert wurde. Im Jahr 2018, vor COVID-19-Mandaten, Impfpässen und staatlichen Übergriffen, sprach Yuval

Read More »
Danielum

Genmanipulation mittels Impfen

Prof. Stephan Hockerts erklärt, warum erstmals eine Impfung das GENOM verändert. Gefahr des Corona COVID-19 SARS-CoV-2 Impfstoff erklärt. (Vita Prof.Dr.Stefan Hockerts: http://www.tpi-consult.de/index.php?s…)

Read More »