Wenn du lügst, ist es eine Fehlinformation, wenn sie lügen, ist es cool

Notizen vom Rand der narrativen Matrix von Caitlin Johnstone

Das mächtigste Imperium, das je existiert hat, das den Planeten mit Hunderten von Militärbasen umkreist und ständig daran arbeitet, jede Nation zu zerstören, die seine globale Herrschaft in Frage stellt, behauptet, es befinde sich in einem globalen Machtkampf gegen den „Autoritarismus“.

Russland wird den Propagandakrieg an allen Fronten verlieren, zumindest im Westen. Es wird jeden narrativen Streit über angebliche Kriegsverbrechen vor dem Gericht der öffentlichen Meinung verlieren, unabhängig davon, ob diese Anschuldigungen wahr sind oder nicht. Das US-Militär ist schlagbar, der US-Dollar ist schlagbar, aber die US-Propagandamaschine ist ein unaufhaltsamer Moloch.

Ich kann nicht glauben, dass wir die ganze Zeit zusehen mussten, wie Menschen ihre Social-Media-Konten verloren haben, weil sie „Fehlinformationen“ gepostet haben, nur um dann von offizieller Seite zuzugeben, dass sie eine aktive Desinformationskampagne betrieben haben, in der sie wissentlich Lügen über Russland verbreiteten.

Ein x-beliebiger Mann sagt etwas in den sozialen Medien, das vom Mainstream-Konsens abweicht? Das ist eine Fehlinformation; er muss de-platformed werden. Die mächtigste Regierung der Welt nutzt die mächtigsten Medieninstitutionen der Welt, um Desinformationen zu verbreiten? Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Es ist wirklich beunruhigend, dass es den Managern des US-Imperiums inzwischen nichts ausmacht, die Tatsache, dass sie die Öffentlichkeit offenkundig anlügen, um einen Psychokrieg gegen Putin zu gewinnen, einfach durchsickern zu lassen. Das bedeutet, dass sie zuversichtlich sind, dass sie die Öffentlichkeit dazu bringen können, bewusst zuzustimmen, dass ihre Herrscher sie zu ihrem eigenen Wohl anlügen.

Übersetzung:
Drei US-Beamte erklärten gegenüber NBC News, dass die US-Behauptungen über Russland, die auf „Geheimdienstinformationen“ beruhen, nur erfunden wurden, um „den Russen zuvorzukommen“.Ein US-Beamter: „Es müssen keine soliden Geheimdienstinformationen sein, wenn wir darüber sprechen…“

  • Camila (@camilapress) April 6, 2022

US-Beamte: Wir verbreiten Desinformationen in einem Infokrieg gegen Russland.

Ich: Diese US-Beamten sagten, sie verbreiten Desinformationen in einem Infokrieg gegen Russland.

Liberale: Oh ja, richtig, Caitlin, alles ist nur eine große, riesige Verschwörung!

Twitter berät sich mit der US-Regierung, wenn es entscheidet, was zensiert werden soll, berät sich mit von der US-Regierung finanzierten Denkfabriken, um zu bestimmen, was die Menschen auf der Plattform sehen, führt Zensur zugunsten der Narrative der US-Regierung durch und besitzt die Frechheit, andere als „staatsnahe Medien“ zu bezeichnen.

Twitter ist ein staatsnahes Medium.

Nehmen Sie keine Lebensratschläge von unglücklichen Menschen an, nehmen Sie keine kreativen Ratschläge von Leuten an, die nicht kreativ sind, nehmen Sie keine Karriereratschläge von Leuten an, deren Karrieren nicht so verlaufen, wie Sie es sich wünschen, nehmen Sie keine Ratschläge zum Ukraine-Krieg von Leuten an, die die Irak-Invasion unterstützt haben.

Die Leute sagen mir: „Sprich mit den Ukrainern!“

Egal, mit wie vielen Ukrainern ich spreche, es wird immer eine objektive Tatsache bleiben, dass die US-Regierung und die westlichen Medien eine gut dokumentierte Geschichte von Lügen über jeden Krieg haben und dass es verdammt verrückt ist, einen direkten heißen Krieg zwischen atomaren Supermächten zu wollen.

Es ist erstaunlich, auf wie viele Argumente ich stoße, die im Wesentlichen darauf hinauslaufen: „Deine Meinung ist russisch.“ Es ist, als würde sich das Wort „russisch“ nicht mehr auf eine Nation und ihre Bevölkerung beziehen, sondern auf eine Art metaphysische Eigenschaft der eigenen Seele, ähnlich wie das Wort „satanisch“.

Neulich nannte mich ein langjähriger Anhänger der Linken einen Stiefellecker, weil ich gesagt hatte, dass das US-Militär das russische Militär in der Ukraine nicht direkt angreifen sollte. Sich gegen den militärischen Interventionismus der USA und den Dritten Weltkrieg auszusprechen, gilt jetzt als Stiefellecken. Die Kriegspropaganda verwandelt die Gehirne der Menschen in Suppe.

Die Absicht, eine Ein-Welt-Regierung zu schaffen, ist keine versteckte Verschwörung, an der Geheimgesellschaften und schattenhafte Gestalten mit jüdischen Nachnamen beteiligt sind. Das US-Imperium arbeitet offen daran, den Planeten unter einer einzigen Machtstruktur zu vereinen, die tatsächlich wie eine einzige Regierung funktioniert.

Washington DC ist das Zentrum der imperialen politischen Maschinerie, Virginia ist das Zentrum der imperialen Kriegsmaschine, Kalifornien ist das Zentrum der imperialen Propagandamaschine.

Letztendlich sind wir nur eine verwirrte Spezies, die in eine unangenehme Entwicklungsphase geraten ist, weil sich unser Gehirn zu schnell entwickelt hat.

Wir sind mit der Fähigkeit aufgewachsen, abstrakte Gedanken zu denken, aber ohne die Weisheit, uns nicht mit ihnen zu identifizieren. Mit der Fähigkeit, Atomwaffen zu erfinden, aber ohne die Weisheit, sie nicht zu bauen. Die Fähigkeit, unser Ökosystem zu erobern, ohne die Weisheit, dies zu unterlassen. Um riesige Wälzer der Philosophie zu schreiben, die keine einzige Zeile enthalten, die uns sagt, wie wir uns in unserem eigenen Körper, auf unserem eigenen Heimatplaneten zufrieden fühlen können. Um ganze Glaubenssysteme zu konstruieren, die für ein Leben in Harmonie mit dem, was ist, völlig nutzlos sind.

Ich bin sicher, dass auch Vögel und Wale unangenehme evolutionäre Übergangsphasen durchliefen, bevor sie sich zu den anmutigen Fliegern und Schwimmern entwickelten, die sie heute sind. Ihre frühen Vorfahren sahen wahrscheinlich eine Zeit lang geradezu lächerlich aus. Sie hatten nur keine riesigen präfrontalen Kortexe in ihren Schädeln, die die Geburt schmerzhaft machen und leicht zum Ende allen Lebens auf der Erde führen könnten.

Die Geburt eines menschlichen Babys ist aufgrund der Größe unseres enormen, schnell entwickelten Gehirns im Verhältnis zum langsamer entwickelten Beckenknochen schwierig. Die Geburt einer vernünftigen Menschheit wird aus ähnlichen Gründen schwierig sein.

Ich glaube, dass wir die Fähigkeit haben, den Sprung aus dieser schwierigen Übergangsphase zu einer wirklich bewussten Spezies zu schaffen. Aber es sieht so aus, als ob wir es nur mit knapper Not schaffen werden, wenn wir Allesfresser sind.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Synthetische mRNA Covid Impfstoffe: Eine Risiko-Nutzen Analyse

Ist ein „Impfstoff“, der auf einer ungetesteten Technologie basiert und dessen Sicherheitstests noch nicht abgeschlossen sind, sicher? Und funktioniert er überhaupt? Und rechtfertigt eine Krankheit mit einer IFR von 0,2% überhaupt dieses Risiko? Inmitten der Fülle von Fragen im Zusammenhang mit Covid sind die Covid-Spritzen die am meisten bevorstehenden. Zwei Formulierungen haben eine vorläufige Zulassung von der FDA und von Health Canada erhalten: Pfizer/BioNtech und Moderna. Beide Injektionen verwenden die gleiche Technologie, die synthetische Gentherapie (SGT), die zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit an die Bevölkerung abgegeben wird. Medikamente werden kranken Menschen verabreicht, um Krankheiten zu behandeln. Impfstoffe

Read More »
Danielum

Wir wissen, wie das endet

„Die Menschen müssen aufwachen, bevor es zu spät ist“Dr. Naomi Wolf im Gespräch mit Gunnar Kaiser „Wir wissen, wie das endet“ – die Aktivistin und Schriftstellerin Dr. Naomi Wolf will mir nichts vormachen: es sieht düster aus. Sie sieht den Verlust der Freiheit und das Wiederaufleben totalitärer Ideologie und Sprache unaufhaltsam und ohne merklichen Widerstand vonstatten gehen. „Die Menschen müssen jetzt aufwachen und etwas Mut und Geschichtsbewusstsein aufbringen“, so ihr dringlicher Appell, „bevor es zu spät und nicht mehr möglich ist, sich den Freiheitseinschränkungen zu widersetzen!“ Im Interview sprechen wir über den Krieg gegen bürgerliche Freiheitsrechte, ihr „rebranding“ in Selbstsüchtigkeit

Read More »
Danielum

Klare Worte: der PCR Idiotentest und seine Folgen

Dr. Füllmich: Ohne PCR-Test keine Pandemie.Der Club der klaren Worte hat ein Interview mit Rainer Füllmich, Mitglied im Corona-Ausschuss geführt das sich jeder anhören muss. Gerade für jene Menschen, die verstehen möchten worum es im Corona-Komplex im Kern geht. Gesprächspartner ist Dr. Reiner Fuellmich, ein couragierter qualifizierter Jurist am Vorabend des Beginns eines deutschen Schadenersatzprozesses von historischem Ausmaß. Das Gesamtvolumen beläuft sich nach vorsichtigen, begründeten Annahmen und Hochrechnungen von Dr. Fuellmich und seinen wissenschaftlichen Kollegen auf annähernd eine Billarde. Der Ausgangspunkt für die juristische Aufarbeitung sind die falschen Tatsachenbehauptungen, des Virologen und Institutsleiters an der Charité Prof. Dr. Christian Drosten. Ein Interview das

Read More »