Schlimmer als 5G! 6G ist da, 6G-Todersregen, der weltweit Covid.Symptome hervorruft.

Dieses kranke Hirn ist enger Berater von Klaus Schwab und er sagt:
Die Bibel ist Fake News – nur eine Katastrophe kann die Menschheit auf dem Weg zu einer globalen Regierung erschüttern – Harari vom WEF
Harari
Von COVID-19 bis zum Welthunger hat sich das Weltwirtschaftsforum als die Organisation positioniert, die der Menschheit den Weg in die Zukunft weist. In der Hoffnung, einige der schwierigsten Probleme des Planeten zu lösen, hat sich das WEF der Öffentlichkeit gestellt und ihr einen Blick in die Zukunft gewährt, egal wie schockierend diese auch sein mag. Der Gründer des WEF, der Milliardär Klaus Schwab, hat nicht nur über eine Zeit gesprochen, in der Menschen und Maschinen eins sein werden, sondern auch ein Schlüsselmitglied, Yuval Noah Harari, hat in den letzten Monaten einige interessante Aussagen gemacht, die von der Fähigkeit von Maschinen, Homosexualität zu erkennen, bis hin zur Tatsache reichen, dass die Heilige Bibel nichts weiter als Fake News ist.
Richtig, in dem Video von 2017, das unten zu sehen ist, gab Harari zu, dass die Bibel, die als Gottes gesprochenes Wort gilt, eine Fälschung ist. „Ich meine, es gibt nichts, was Joseph Goebbels nicht über diese Idee der Fake News wusste. Und in der Postwahrheit sagt er bekanntlich, dass, wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, die Leute sie für die Wahrheit halten werden. Und je größer die Lüge, desto besser. Denn die Menschen werden nicht glauben, dass etwas so Großes lebendig sein kann, und ich denke, dass uns die Fake News schon seit Tausenden von Jahren begleiten. Denken Sie nur an die Bibel.“
Harari fügte hinzu: „Eine Möglichkeit, über die einige Leute sprechen, ist, dass nur eine Katastrophe die Menschheit erschüttern und den Weg zu einem echten System der globalen Governance öffnen kann. Und sie sagen, dass wir das nicht vor der Katastrophe tun können, aber wir müssen anfangen, die Grundlagen zu schaffen, damit wir schnell reagieren können, wenn die Katastrophe eintritt.“
Wie bereits erwähnt, ist das Sezieren der Bibel nicht alles, was Harari diskutiert hat. Zum Thema Homosexualität meinte er: „Um ein Beispiel zu nennen: Als ich 21 Jahre alt war, wurde mir endlich klar, dass ich schwul bin, nachdem ich es mehrere Jahre lang geleugnet hatte. Und das ist kein Einzelfall. Viele schwule Männer verleugnen ihre Homosexualität viele Jahre lang. Sie wissen etwas sehr Wichtiges nicht über sich selbst. Stellen Sie sich nun vor, dass in 10 oder 20 Jahren ein Algorithmus jedem Teenager genau sagen kann, wo er oder sie auf dem homosexuell-rechten Spektrum steht. Und sogar wie formbar diese Position ist.“
Für diejenigen, die Hararis Worten vielleicht keinen Glauben schenken, erklärte er auch, wie es funktioniert. „Während Sie im Internet surfen, Videos ansehen oder Ihren sozialen Feed checken, werden die Algorithmen Ihre Augenbewegungen, Ihren Blutdruck und Ihre Gehirnaktivität überwachen, und sie werden wissen, dass sie Coca-Cola sagen könnten, wenn Sie dieser Person ein zuckerhaltiges Getränk verkaufen wollen, verwenden Sie nicht die Werbung mit dem Mädchen ohne Hemd, sondern die mit dem Mann ohne Hemd. Sie würden nicht einmal merken, dass dies geschieht. Aber sie werden es wissen. Und diese Information wird Milliarden wert sein.“
Quelle: StewPetersShow