Es stellt sich also heraus, dass der „Präsident“ der Ukraine ein flammender, schwuler, sich kreuzweise kleidender, Stöckelschuhe tragender Fesselungsfreak mit einer 40-Millionen-Dollar-Villa in Florida ist, enge Verbindungen zu Hollywood und den Eliten des Establishments hat, eine Vielzahl von mit US-Mitteln finanzierten Biowaffenlabors beherbergt, Hunter Biden Millionen Dollar an Bestechungsgeldern gezahlt hat und zufällig ein echter Nazi ist. Er wurde installiert, nachdem die CIA und das US-Außenministerium einen gewaltsamen Staatsstreich durchgeführt hatten, um eine demokratisch gewählte Regierung zu stürzen, bevor sie die Führer der Oppositionsparteien zum Schweigen brachten und ins Gefängnis steckten und die echten Nachrichten in diesem Land abschalteten.
Und der behauptet ein echter Nazi zu sein…
Und das sind keine Nachrichten, warum?
Nachweis

Passend dazu eine Leseempfehlung!

„Wenn der weitgehend faktenfreie anti-russische Propaganda-Tsunami weiter rollt, wird derart nichtsahnende Selbstmordbereitschaft sicher noch steigen.
Mathias Bröckers
Notizen vom Ende der unipolaren Welt
Dass eine Delegation der Ministerpräsidenten Polens, Tschechiens und der Sloweniens ostentativ mit dem Zug nach Kiew reist, um Solidarität mit dem vom Krieg bedrohten Land und seiner Regierung zu zeigen – als tapferes Symbol, Russland mutig die Stirn zu bieten, zum Rückzug aufzufordern und sich dazu persönlich an die belagerte Hauptstadt-Front zu begeben, ging diese Meldung am 15. März durch die transatlantischen Weltnachrichten. “Hier, im kriegszerstörten Kiew, wird Geschichte geschrieben”, verkündete der polnische Premierminister Mateusz Morawiecki. “Hier kämpft die Freiheit gegen die Welt der Tyrannei. Hier hängt die Zukunft von uns allen am seidenen Faden”.
hier weiterlesen bei Mathias Bröckers
Nachweis des Treffend der Ministerpräsidenten hier im Webarchiv