Beängstigender Clip vom Weltwirtschaftsforum [WEF] wieder aufgetaucht: Wir sind eine der letzten Generationen des Homo Sapiens
Das ist das Erschreckendste, was ich je gesehen habe…
Das von Klaus Schwab gegründete Weltwirtschaftsforum ist in die Schlagzeilen geraten, weil Premierminister Justin Trudeau das „Notstandsgesetz“ gegen den Freiheitskonvoi angerufen hat. Während Trudeau und die Medien versuchen, die Demonstranten als gewalttätig und aggressiv darzustellen, zeigen die aus Kanada stammenden Videos das genaue Gegenteil. Und da Trudeau die Bankkonten der Demonstranten beschlagnahmen will, scheint es, dass seine aktuelle Agenda einst auf dem Weltwirtschaftsforum theoretisiert wurde.
Im Jahr 2018, vor COVID-19-Mandaten, Impfpässen und staatlichen Übergriffen, sprach Yuval Noah Harari über die Macht der menschlichen Daten und darüber, dass die Menschheit in ihrer menschlichen Form bald der Vergangenheit angehören könnte. In dem untenstehenden Video, das wie ein Science-Fiction-Roman klingt, beschreibt Harari, wie die Technologie bald in der Lage sein wird, einen Menschen besser zu verstehen als er selbst. Er merkte an: „Stellen Sie sich die Situation in 10-20 Jahren vor, wenn ein Algorithmus jedem Teenager genau sagen kann, wo er oder sie auf dem Homosexuell-Hetero-Spektrum steht.“
Harari fügte hinzu: „Wenn wir erst einmal Algorithmen haben, die mich besser verstehen als ich mich selbst, könnten sie meine Wünsche vorhersagen, meine Emotionen manipulieren & sogar Entscheidungen in meinem Namen treffen. & wenn wir nicht vorsichtig sind, könnte das Ergebnis der Aufstieg digitaler Diktaturen sein.“
Nur ein kleiner Ausschnitt aus seiner gesamten Rede: Harari gab eine düstere Warnung vor der Zukunft ab, indem er zugab, dass die „Kontrolle von Daten menschliche Eliten in die Lage versetzen könnte, etwas noch Radikaleres zu tun, als nur digitale Diktaturen zu errichten. Durch das Hacken von Organismen könnten Eliten die Macht erlangen, die Zukunft des Lebens selbst neu zu gestalten.“
Schauen sie sich das an!