Heben Sie die Hand, wenn Sie von Ervin Schrödingers berühmtem Katz-in-Katz-Experiment gehört haben. Ist die Katze lebendig oder tot? Das kann man erst wissen, wenn man die Schachtel öffnet.
Das Gleiche gilt für COVID. In den letzten 684 Tagen haben uns die Abendnachrichten ständig gewarnt, Angst zu haben. „Habt große Angst.“ Laut unseren Fernsehsprechern sterben die Menschen wie die Fliegen. Das ist die eine Realität. Die Katze im Sack ist tot.
Und in den Abendnachrichten wird uns immer wieder gesagt, dass die einzige Lösung für diese Realität darin besteht, sich ständig testen zu lassen, überall N95-Masken zu tragen und sich so schnell wie möglich eine weitere Lipid-Nanopartikel-Spike-Protein-Impfung geben zu lassen.
Die Realität, in der ich selbst lebe, sieht jedoch ganz anders aus. In meiner Realität sterben nur 0,07 % der Menschen, die sich mit COVID infizieren, basierend auf den tatsächlichen Daten, die von meinem örtlichen Gesundheitsamt zur Verfügung gestellt werden, und außerdem waren fast alle dieser toten Menschen über 80 Jahre alt, hatten bereits mehrere Komorbiditäten und standen ohnehin kurz vor dem Tod.
Und in meiner datengesteuerten Realität wird die Liste derer, die durch den Impfstoff geschädigt werden oder sterben, immer länger – egal wie sehr die CDC versucht, die tatsächliche Wissenschaft zu verschleiern. Wer weiß, wie viele Menschen in zwei oder drei Jahren noch auf dieser Liste stehen werden. Big Pharmas Impfstoffgeschenk an uns geht einfach weiter. Meine COVID-Realität ist trauriger, als ich ohne Albträume ertragen kann.
Aber welche Realität ist die richtige?
Wir werden es nie erfahren, bis die wahren Daten aufgedeckt werden und Schrödinger seine COVID-Kiste tatsächlich öffnet. Big Pharma hat jedoch gerade beantragt, dass Schrödingers COVID-Kiste erst in 55 Jahren geöffnet wird, und die sozialen Medien zensieren uns weiterhin, als wären wir wieder in Deutschland im Jahr 1936. Ich selbst postuliere jedoch, dass diese COVID-Box jetzt geöffnet werden muss.
PS: Apropos Quantenmechanik: Transparenz ist in einer Demokratie immer eine gute Sache. Warum können wir nicht auch die anderen Boxen von Schrödinger öffnen?
Warum können wir zum Beispiel nicht die Box öffnen, die die Daten über den Mörder von JFK enthält? Oder die Kiste mit den Daten darüber, ob Syrien chemische Waffen eingesetzt hat oder nicht (Spoiler-Alarm: Hat es nicht). Oder wie wäre es, die Kiste zu öffnen, die enthält, was tatsächlich am 11.9. passiert ist? Oder ob Bush-Schrägstrich-Obama-Schrägstrich-Trump-Schrägstrich-Biden versuchen, einen weiteren „Krieg“ in Venezuela-Schrägstrich-Ukraine-Schrägstrich-Jemen-Schrägstrich-Palästina-Schrägstrich-Kasachstan-Russland-Schrägstrich-China anzuzetteln, um uns davon abzulenken, dass wir versuchen, die Kiste mit Schrödingers COVID toter Katze zu öffnen.