Das Leben ist eine Sinfonie.

Mein Mann sagt, das Leben sei wie eine Sinfonie. Das sagt er mir jedes Mal, wenn er mich schlägt… weil ich eine saure Note bin.“

Mit diesen Worten eröffnet María Magdalena diesen mehrfach preisgekrönten Kurzfilm und gibt damit den Ton des gesamten Films vor.

Das Leben ist eine Sinfonie. Jede Note ist eine Stimme, die gehört werden will und danach strebt, ihren Platz im großen Meisterwerk zu finden. Doch manche Noten klingen mit einem Missklang, der die Melodie zu zerstören droht.

Diese Geschichte aus dem 18. Jahrhundert ist ein Blick in die Seele einer Frau, deren Leben von Missklängen erfüllt und von häuslichem Elend geprägt ist. Crescendo“ ist ein wunderschöner, ergreifender Film mit starken Darstellern, exquisiten Bildern und einem klugen Einsatz von Musik. Ein sehenswerter Film, der die Frage aufwirft:

Was wäre, wenn man den Missklang umarmt und ihn nutzt, um eine neue Melodie zu beginnen? Eine Melodie der Freiheit?

Crescendo erhielt 15 Auszeichnungen und 17 Nominierungen.

Dauer: 13 min.
Directed by: Alonso Alvarez
Drehbuchautoren: Alonso Alvarez (Geschichte) | Ricardo Colorado (Mitwirkender Autor) | Alejandro Monteverde (Geschichte)
Hauptrollen: Montserrat Espadalé | Ali Landry Monteverde | Patrick Nuo

Der Kurzfilm ist auf EpochTV zu sehen. Hier der Link

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Apokalyptik oder Untergang der Menschheit?

Der Rechtsanwalt Todd Callender wurde im Corona Ausschuss Anhörung #483 am 25.März 2022 an gehört. Er kennt sich in der Impfindustrie aus, hat selbst mit den Leuten zusammengearbeitet, die diesen Genozid jetzt durchführen. Der Inhalt, Zusammengefasst von Corona – Transition: Überhöhte Sterblichkeit im US-Militär Der Rechtsanwalt Todd Callender kennt sich in der

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Über die Bedeutung, gefährlich auszusehen

Nachfolgend ein lesenswerter Beitrag von von Dmitry Orlov, übersetzt von Fitz the Cat Es ist ein harter Job, ein Hegemon und die einzige Supermacht der Welt zu sein. Man muss den gesamten Planeten auf Linie halten. Jedes Land muss lernen wo sein Platz ist und dort gehalten werden, zur Not mit Gewalt. Ab und zu muss man ein oder zwei Länder erobern und zerstören, nur damit die anderen ihre Lektion kapieren. Noch dazu muss man sich ständig in die Politik andere Länder einmischen und Wahlen manipulieren, damit nur US-freundliche Kandidaten gewinnen können, man muss Regimewechsel-Operationen durchführen und Farbrevolutionen organisieren. Wenn

Read More »
Danielum

Die Ukraine Falle

Selbst die gute alte Schweiz gibt ihre bewährte Neutralität auf und schließt sich dem Sanktionszirkus der EU an. https://www.stalkerzone.org/ Und niemand in Europa scheint zu merken, in welche Falle sie da gelockt werden von den drei Gangstern, die den tumben Ukrainer verheizen um den Bären zu reizen. Wem es um ein Ende des Konflikts gehen würde, dürften keine Waffen geliefert werden. Wer das Leid der Menschen in der Ukraine beenden will, muss verhandeln statt schiessen, wer Frieden will, darf nicht dem Plan der anglo-amerikanischen Geo-Strategen folgen, den Russen in der Ukraine “ihr Afghanistan” zu bereiten und sie in einen endlosen Guerillakrieg zu

Read More »