Totalitäre Gedankenkontrolle

PSYOPS BESTÄTIGT: Regierungen geben zu, “ Massen-Psychosebildung“ einzusetzen, um die Einhaltung von COVID-Beschränkungen und -Mandaten zu erzwingen

Inzwischen hat jeder, der Zugang zum Internet hat, einen oder mehrere Fälle gesehen, in denen Menschen wegen verschiedener Coronavirus-Beschränkungen und -Vorschriften in Schreiduelle, Schlägereien und andere Auseinandersetzungen geraten sind.

Die allgegenwärtige Maske ist zu einem Brennpunkt des Konflikts geworden: Sehr viele Menschen sind davon überzeugt, dass sie und alle um sie herum eine Maske tragen, unabhängig davon, ob sie geimpft sind oder nicht, und dass sie „Gefahr laufen, an COVID-19 zu erkranken und daran zu sterben“. Und bis zu diesem Punkt haben die Impfstoffe und jetzt die Auffrischungsimpfungen die Menschen dazu gebracht, ebenso hysterisch zu werden.

Was um alles in der Welt ist hier los? Wie konnte die zivilisierte Gesellschaft wegen eines Virus so manisch werden, das im Grunde genommen nicht annähernd so tödlich oder gefährlich ist, wie man uns glauben machen will?

Genau das ist der Punkt: Unsere Gesellschaften wurden absichtlich so manipuliert, dass sie COVID ganz anders sehen als frühere Virenausbrüche oder sogar die Grippe, die uns seit Jahrhunderten tötet. Und jetzt haben die Regierungen dies zugegeben.

Der renommierte Forscher Dr. Robert Malone, der die mRNA-Technologie erfunden hat, die in einigen der besten COVID-19-Impfstoffe zum Einsatz kommt, sagte kürzlich in einem Interview mit dem Top-Podcaster Joe Rogan, dass die Regierungen ein manipulatives Konzept, die so genannte „Massenbildungspsychose“, auf ihre Bevölkerung anwenden, um sie zu zwingen, selbst die drakonischsten Coronavirus-Mandate und -Maßnahmen zu akzeptieren.

Laut Summit News haben sowohl die britische als auch die kanadische Regierung zugegeben, „totalitäre“ Methoden der „Gedankenkontrolle“ anzuwenden, um die Einhaltung der Vorschriften zu erzwingen. In seinem Interview mit Rogan, nachdem er von Twitter verbannt worden war, erklärte er die Massenhysterie, indem er das, was wir jetzt mit COVID erleben, teilweise mit Deutschland in der Hitlerzeit verglich.

„Was zum Teufel ist mit Deutschland in den 20er und 30er Jahren passiert? Eine hochintelligente, hochgebildete Bevölkerung, und die ist völlig durchgedreht. Und wie ist das passiert?“, fragte Malone. „Die Antwort ist eine Massenbildungspsychose.

„Wenn man eine Gesellschaft hat, die sich voneinander abgekoppelt hat und eine frei schwebende Angst in dem Sinne hat, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir sie nicht verstehen können, und dann wird ihre Aufmerksamkeit durch einen Anführer oder eine Reihe von Ereignissen auf einen kleinen Punkt fokussiert, genau wie bei einer Hypnose, werden sie buchstäblich hypnotisiert und können überall hingeführt werden“, fügte er hinzu.

Und einer der Aspekte dieses Phänomens ist, dass die Menschen, die sie als ihre Führungspersönlichkeiten identifizieren, in der Regel kommen und sagen: Ihr habt diesen Schmerz und ich kann ihn für euch lösen. Ich und nur ich“, so Malone weiter. „Dann werden sie dieser Person folgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese Person sie belogen hat oder was auch immer. Die Daten sind irrelevant.

„Wir hatten all diese Bedingungen. Wenn Sie sich an die Zeit vor 2019 erinnern, haben sich alle beschwert, dass die Welt keinen Sinn macht und wir alle voneinander isoliert sind“, fügte er hinzu.

„Dann ist diese Sache passiert, und alle haben sich darauf konzentriert“, fuhr er fort. „So kommt es zu einer Massenbildungspsychose, und genau das ist hier passiert.“

Es steht außer Frage, dass die globalistischen Mächte im Zeitalter von Donald Trump eine Gelegenheit sahen, den China-Virus gegen ihn einzusetzen. Aber dieselben Machthaber haben auch erkannt, dass sie dieselben Techniken der Massenhysterie im großen Stil anwenden können – auf alle Gesellschaften der ersten Welt rund um den Globus, denn das Ziel ist die totale Kontrolle der Bevölkerung.

Auch dafür gibt es Beweise, wie Summit News hinzufügt:

Wie zuerst von der Autorin und Journalistin Laura Dodsworth aufgedeckt wurde, haben Wissenschaftler in Großbritannien, die als Berater für die Regierung tätig waren, zugegeben, dass sie „unethische“ und „totalitäre“ Methoden angewandt haben, um der Bevölkerung Angst einzuflößen, um das Verhalten während der Pandemie zu kontrollieren.

Der Londoner Telegraph berichtete über die Äußerungen von Mitgliedern der Scientific Pandemic Influenza Group on Behaviour (SPI-B), einem Unterausschuss der Scientific Advisory Group for Emergencies (Sage), der wichtigsten wissenschaftlichen Beratungsgruppe der Regierung.

Der Bericht zitiert aus einem Briefing vom März 2020, kurz nachdem die erste Abriegelung angeordnet worden war, in dem es hieß, die Regierung solle „das wahrgenommene Ausmaß der persönlichen Bedrohung“, die das Virus darstellt, drastisch erhöhen, weil „eine beträchtliche Anzahl von Menschen sich immer noch nicht ausreichend persönlich bedroht fühlt“.

Ein Wissenschaftler des SPI-B-Gremiums merkte an: „Im März [2020] war die Regierung sehr besorgt über die Einhaltung der Vorschriften und dachte, dass die Menschen nicht eingesperrt werden wollten. Es gab Diskussionen darüber, dass Angst notwendig sei, um die Einhaltung der Vorschriften zu fördern, und es wurden Entscheidungen darüber getroffen, wie man die Angst verstärken könnte.“

Der ungenannte Wissenschaftler fuhr fort, etwas sehr Aufschlussreiches zu sagen: „Die Art und Weise, wie wir Angst eingesetzt haben, ist dystopisch.

„Der Einsatz von Angst war definitiv ethisch fragwürdig. Es war wie ein seltsames Experiment“, fügte derselbe Wissenschaftler hinzu. „Letztendlich ist es nach hinten losgegangen, weil die Menschen zu viel Angst hatten.

Ein anderer Wissenschaftler warnte: „Man könnte Psychologie ‚Gedankenkontrolle‘ nennen. Das ist es, was wir tun… Wir versuchen natürlich, es auf eine positive Art und Weise zu tun, aber es wurde in der Vergangenheit auf schändliche Weise eingesetzt.“

Ein dritter fügte hinzu: „Wir müssen sehr vorsichtig sein mit dem Autoritarismus, der sich einschleicht… Menschen nutzen die Pandemie, um die Macht zu ergreifen und Dinge durchzusetzen, die sonst nicht passieren würden.“

Es ist klar, dass unsere Gesellschaften von einigen sehr bösen, undemokratischen, machtbesessenen Menschen manipuliert wurden, die nicht das Recht haben, die Kontrolle über uns zu haben.

Quellen:

Summit.news

NaturalNews.com
https://www.afinalwarning.com/582131.html

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

The Occupation of the American Mind documentary

In den letzten Jahren haben die anhaltende militärische Besetzung des palästinensischen Gebietes durch Israel und die wiederholte Invasion des Gazastreifens einen heftigen Rückschlag gegen die israelische Politik praktisch überall auf der Welt – mit Ausnahme der Vereinigten Staaten – ausgelöst. „The Occupation of the American Mind“ zeigt diese Kritik, indem sie sich auf die von Roger Waters erzählte pro-israelische Öffentlichkeitsarbeit innerhalb der USA konzentriert und führende Beobachter des israelisch-palästinensischen Konflikts und der US-amerikanischen Medienkultur präsentiert. Der Film untersucht, wie sich die israelische Regierung, die US-Regierung und die pro-israelische Lobby zusammengeschlossen haben, oft mit sehr unterschiedlichen Motiven, um die amerikanische Medienberichterstattung

Read More »
Danielum

Impf-Anzeige in der Schweiz – Infobrief an Ärzte und verantwortliche Stellen

Die Anzeige von Impfgeschädigten gegen die „Swissmedic“ schlug auch im Mainstream auf. Eine private Initiative versucht nun, Impfärzte und verantwortliche Stellen zu informieren.  Mitte November veröffentlichte die Gruppe von Impfopfern die Strafanzeige gegen die Schweizer Zulassungsbehörde „Swissmedic“ und Impfärzte. Die 300-seitige Anzeige – TKP hatte berichtet – sorgte für größere Aufregung und bringt an verschiedenen Stellen Bewegung in die Sache. So ging im Rahmen der Anzeige der schweizerische „VereinWIR“ in die Offensive und versucht mittels eines Briefes die Impfärzte über die Anzeige zu informieren. Bereits vergangene Woche seien „alle impfenden Ärzte, Impfstellen, Apotheker etc. im Kanton Bern“ per eingeschriebenem Brief

Read More »
Alternative Information