Covid-Impfstoffe: „gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in der Geschichte der Menschheit“

Beitrag von: December 25, 2021 by: Ethan Huff

Auf einem Online-Symposium über die Covid-Wissenschaft, das von Doctors for COVID Ethics organisiert wurde, wurden der Weltöffentlichkeit die bisher detailliertesten Beweise gegen die „Impfung“ mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) vorgelegt.

Diese internationale Gruppe, die sich seit langem gegen die massenhafte Einführung der Fauci-Impfung wendet, argumentierte, dass das menschliche Immunsystem, das durch die Injektionen provoziert wird, schließlich sein eigenes Gewebe angreifen könnte (Autoimmunerkrankung), wenn es das Vorhandensein von synthetischen Spike-Proteinen erkennt.

Ungezählte Tausende von Todesfällen sind in diesem Zusammenhang bereits aufgetreten, auch wenn die meisten von ihnen nie in den Datenbanken der Regierung auftauchen. Zahlreiche Referenten, darunter Dr. Peter McCullough, der sich ebenfalls seit langem gegen die Injektionen ausspricht, legten wissenschaftliche Belege für diese und andere Behauptungen vor.

McCullough hat sich übrigens dahingehend geäußert, dass Covid-„Impfstoffe“ die „gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in der Geschichte der Menschheit“ sind. Er ist nach wie vor einer der lautstärksten Gegner der aktuellen Agenda.

Der deutsche Pathologe und Professor Dr. Arne Burkhardt, der über mehr als 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt, hielt ebenfalls einen Vortrag auf dem Symposium. Er führte seine eigenen Untersuchungen an den Geweben und Organen von 15 verschiedenen Patienten durch, bei denen eine Obduktion durchgeführt worden war.

Bei acht der Leichen handelte es sich um Frauen und sieben um Männer, alle im Alter zwischen 28 und 95 Jahren. Jede dieser Personen starb zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion.

Burkhardt stellte fest, dass die Impfungen in fast allen Fällen dazu führten, dass sich die Körper der Personen selbst zerstörten. Es wurde festgestellt, dass eine bestimmte Art von Immunzellen, die so genannten Lymphozyten, in verschiedene Teile des Körpers eingedrungen waren und schließlich den frühen Tod verursacht hatten.

100 % biologische ätherische Öle sind jetzt für Ihr Zuhause und Ihre Körperpflege erhältlich, darunter Rosmarin, Oregano, Eukalyptus, Teebaum, Muskatellersalbei und mehr, alle 100 % biologisch und im Labor auf ihre Sicherheit getestet. Eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, vom Stressabbau bis zur aktuellen Ersten Hilfe. Sehen Sie sich die vollständige Liste hier an und helfen Sie, diese Nachrichtenseite zu unterstützen.

Burkhardt präsentierte Dias, die zeigten, dass Lymphozyten vor allem in den Herzmuskel eingedrungen waren und eine systemische Entzündung verursacht hatten. Die daraus resultierenden Läsionen waren klein und wurden wahrscheinlich übersehen, „aber die Zerstörung von nur wenigen Muskelzellen kann verheerende Auswirkungen haben“, warnte er.

|Wenn die entzündliche Intrusion dort auftritt, wo der Impuls für die Kontraktion des Herzens gegeben wird, kann dies zu Herzversagen führen“, sagte er weiter.

Es wurde auch festgestellt, dass eine Lymphozyteninvasion in anderen lebenswichtigen Organen wie der Leber, den Nieren, der Gebärmutter, dem Gehirn, der Schilddrüse und der Haut auftrat, die alle Anzeichen von Autoimmunschäden aufwiesen.

Wie viel mRNA-Gift kann der Körper verkraften, bevor er kaputt geht?

Der kanadische Mikrobiologe und Professor Dr. Michael Palmer fasste Burkhardts Vortrag zusammen, indem er erklärte, dass jeder, der eine ehrliche medizinische Ausbildung hat, klar erkennen kann, „wie verheerend die Auswirkungen dieser Impfstoffe sein können, zumindest bei denjenigen, die nach der Impfung sterben.“

„Wir wissen jetzt auch, warum die Behörden sehr zögerlich waren, Autopsien an solchen Opfern durchführen zu lassen“, fügte Palmer hinzu.

Auf die Frage, warum manche Menschen nach der Injektion kein so extremes Schicksal erleiden, wies Palmer darauf hin, dass die Gesamtlebensdosis der Boten-RNA-Toxine begrenzt ist, was darauf hindeutet, dass sie von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Da es an experimentellen Daten fehlt, ist nicht bekannt, wie hoch diese Schwellenwerte sind. Palmer zufolge ist dies „einer der großen Skandale dieser Impfstoffe, dass keine angemessenen Toxizitätsstudien durchgeführt wurden“.

Aus Tierversuchen wissen wir, dass der Inhalt der Impfstoffe nicht an der Injektionsstelle verbleibt. Sie zirkulieren im ganzen Körper, verbinden sich mit Rezeptoren und kleiden die Blutgefäße aus, was bei vielen Menschen zu Gerinnseln und übermäßigen Blutungen führt.

Die langfristigen Risiken sind das, was wirklich aufschlussreich sein wird, wenn der Inhalt der Impfstoffe wirklich langfristig im Körper der Menschen zirkuliert. In den kommenden Monaten und Jahren wird es wahrscheinlich zu einer Vielzahl von Todesfällen kommen, die scheinbar keine besondere Ursache haben.

Weitere Nachrichten zur Fauci-Grippeimpfung finden Sie unter Genocide.news.

Quelle: https://www.afinalwarning.com/580954.html

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Strafanzeige gegen Swissmedic: Ein wichtiges Referenzwerk für die fundierte Meinungsbildung

Eine wertvolle Zusammenfassung von Kati Schepis Am 14. November 2022 wurde in einer Medienkonferenz am Flughafen Zürich ausführlich über eine am 14. Juli 2022 eingereichte Strafanzeige gegen Swissmedic und impfende Ärzte informiert. Laut Medienmitteilung werden den angezeigten Personen u.a. schwere und dauerhafte Verletzungen grundlegender heilmittelrechtlicher Sorgfaltspflichten vorgeworfen. Basierend auf umfangreichen Untersuchungen eines grösseren Teams von Anwälten und Wissenschaftlern steht der Vorwurf im Raum, dass Swissmedic durch besagte Rechtsverletzungen ein Risiko für die öffentliche Gesundheit geschaffen hat, welches jenes von SARS-CoV-2 deutlich übersteigt und dadurch die gesundheitliche Schädigung eines unbestimmt grossen Teils der Schweizer Bevölkerung in Kauf genommen hat. Eine Aufzeichnung

Read More »
Danielum

Rettet die Kinder

Ein emotionaler dringender Auftruf an alle, von Dr.Bodo Schiffmann!Und glaubt nicht, dass nur Kids in Deutschland in Gefahr sind. Sie sind es weltweit! teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Danielum

Werden die mit der Impfung zusammenhängenden Todesfälle diesen Winter stark ansteigen?

Originalartikel: https://www.globalresearch.ca/will-vaccine-linked-deaths-rise-sharply-winter/5758214Übersetzt von FritzTheCat „Ich bin besorgt über die Möglichkeit, dass die neuen Impfstoffe, die eine Immunität gegen das SARS-CoV-2-Spike-Protein erzeugen sollen, mikrovaskuläre Verletzungen des Gehirns, des Herzens, der Leber und der Nieren in einer Weise verursachen können, die in den Sicherheitsstudien offenbar nicht bewertet wurden.“ – Dr. J. Patrick Whelan „Wir haben es mit dem Bösen zu tun. Falls Sie es noch nicht bemerkt haben.“ – Robert W. Malone, MD, Twitter (Anm.von FritzTheCat.: Da ist die Hetze des Redaktionsnetzwerk Deutschland zu Dr. Malone kein Wunder: https://www.rnd.de/wissen/der-fall-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html ) Frage – Warum muss jeder geimpft werden? Antwort: Um Leben zu retten. Impfstoffe verleihen eine Immunität, die bei

Read More »
Alternative Information