Covid-Impfstoffe: „gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in der Geschichte der Menschheit“

Beitrag von: December 25, 2021 by: Ethan Huff

Auf einem Online-Symposium über die Covid-Wissenschaft, das von Doctors for COVID Ethics organisiert wurde, wurden der Weltöffentlichkeit die bisher detailliertesten Beweise gegen die „Impfung“ mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) vorgelegt.

Diese internationale Gruppe, die sich seit langem gegen die massenhafte Einführung der Fauci-Impfung wendet, argumentierte, dass das menschliche Immunsystem, das durch die Injektionen provoziert wird, schließlich sein eigenes Gewebe angreifen könnte (Autoimmunerkrankung), wenn es das Vorhandensein von synthetischen Spike-Proteinen erkennt.

Ungezählte Tausende von Todesfällen sind in diesem Zusammenhang bereits aufgetreten, auch wenn die meisten von ihnen nie in den Datenbanken der Regierung auftauchen. Zahlreiche Referenten, darunter Dr. Peter McCullough, der sich ebenfalls seit langem gegen die Injektionen ausspricht, legten wissenschaftliche Belege für diese und andere Behauptungen vor.

McCullough hat sich übrigens dahingehend geäußert, dass Covid-„Impfstoffe“ die „gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in der Geschichte der Menschheit“ sind. Er ist nach wie vor einer der lautstärksten Gegner der aktuellen Agenda.

Der deutsche Pathologe und Professor Dr. Arne Burkhardt, der über mehr als 40 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt, hielt ebenfalls einen Vortrag auf dem Symposium. Er führte seine eigenen Untersuchungen an den Geweben und Organen von 15 verschiedenen Patienten durch, bei denen eine Obduktion durchgeführt worden war.

Bei acht der Leichen handelte es sich um Frauen und sieben um Männer, alle im Alter zwischen 28 und 95 Jahren. Jede dieser Personen starb zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion.

Burkhardt stellte fest, dass die Impfungen in fast allen Fällen dazu führten, dass sich die Körper der Personen selbst zerstörten. Es wurde festgestellt, dass eine bestimmte Art von Immunzellen, die so genannten Lymphozyten, in verschiedene Teile des Körpers eingedrungen waren und schließlich den frühen Tod verursacht hatten.

100 % biologische ätherische Öle sind jetzt für Ihr Zuhause und Ihre Körperpflege erhältlich, darunter Rosmarin, Oregano, Eukalyptus, Teebaum, Muskatellersalbei und mehr, alle 100 % biologisch und im Labor auf ihre Sicherheit getestet. Eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten, vom Stressabbau bis zur aktuellen Ersten Hilfe. Sehen Sie sich die vollständige Liste hier an und helfen Sie, diese Nachrichtenseite zu unterstützen.

Burkhardt präsentierte Dias, die zeigten, dass Lymphozyten vor allem in den Herzmuskel eingedrungen waren und eine systemische Entzündung verursacht hatten. Die daraus resultierenden Läsionen waren klein und wurden wahrscheinlich übersehen, „aber die Zerstörung von nur wenigen Muskelzellen kann verheerende Auswirkungen haben“, warnte er.

|Wenn die entzündliche Intrusion dort auftritt, wo der Impuls für die Kontraktion des Herzens gegeben wird, kann dies zu Herzversagen führen“, sagte er weiter.

Es wurde auch festgestellt, dass eine Lymphozyteninvasion in anderen lebenswichtigen Organen wie der Leber, den Nieren, der Gebärmutter, dem Gehirn, der Schilddrüse und der Haut auftrat, die alle Anzeichen von Autoimmunschäden aufwiesen.

Wie viel mRNA-Gift kann der Körper verkraften, bevor er kaputt geht?

Der kanadische Mikrobiologe und Professor Dr. Michael Palmer fasste Burkhardts Vortrag zusammen, indem er erklärte, dass jeder, der eine ehrliche medizinische Ausbildung hat, klar erkennen kann, „wie verheerend die Auswirkungen dieser Impfstoffe sein können, zumindest bei denjenigen, die nach der Impfung sterben.“

„Wir wissen jetzt auch, warum die Behörden sehr zögerlich waren, Autopsien an solchen Opfern durchführen zu lassen“, fügte Palmer hinzu.

Auf die Frage, warum manche Menschen nach der Injektion kein so extremes Schicksal erleiden, wies Palmer darauf hin, dass die Gesamtlebensdosis der Boten-RNA-Toxine begrenzt ist, was darauf hindeutet, dass sie von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

Da es an experimentellen Daten fehlt, ist nicht bekannt, wie hoch diese Schwellenwerte sind. Palmer zufolge ist dies „einer der großen Skandale dieser Impfstoffe, dass keine angemessenen Toxizitätsstudien durchgeführt wurden“.

Aus Tierversuchen wissen wir, dass der Inhalt der Impfstoffe nicht an der Injektionsstelle verbleibt. Sie zirkulieren im ganzen Körper, verbinden sich mit Rezeptoren und kleiden die Blutgefäße aus, was bei vielen Menschen zu Gerinnseln und übermäßigen Blutungen führt.

Die langfristigen Risiken sind das, was wirklich aufschlussreich sein wird, wenn der Inhalt der Impfstoffe wirklich langfristig im Körper der Menschen zirkuliert. In den kommenden Monaten und Jahren wird es wahrscheinlich zu einer Vielzahl von Todesfällen kommen, die scheinbar keine besondere Ursache haben.

Weitere Nachrichten zur Fauci-Grippeimpfung finden Sie unter Genocide.news.

Quelle: https://www.afinalwarning.com/580954.html

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Verlust der Artenvielfalt

Massives Gegensteuern ist angesagt! Das Thema ist in den Medien zum Spitzenthema geworden. Immerhin. (Siehe auch hier) Aber die zeitweise Herstellung von Öffentlichkeit dieser dramatischen Gefahren reicht nicht. Wir müssen über das Umsteuern, über die Konsequenzen der dramatischen Zerstörung sprechen und dann vor allem Taten folgen lassen. Jedermann muss mithelfen und sollte dies als Erstes bei sich selber tun! Weitere Beispiele – damit ist u.A. gemeint: Eine Umstrukturierung der Landwirtschaft, Zurückfahren der chemischen Dünge- und Unkrautvertilger und eine Reihe anderer Veränderungen, die die Behörden anordnen müssten. Verkehrsvermeidung und das verlangt genau das Gegenteil von mehr Welthandel. Regionalisierung der wirtschaftlichen Tätigkeiten

Read More »
Danielum

Gesichtsmasken sind ineffektiv und schaden der Gesundheit

Stanford-Studienergebnisse: Gesichtsmasken sind ineffektiv, um die Übertragung von COVID-19 zu blockieren und können sogar eine Verschlechterung der Gesundheit und einen vorzeitigen Tod verursachen.Publiziert am 19.April 2021 von Joe Hoft Eine kürzlich veröffentlichte Stanford-Studie, die vom NCBI, das dem US National Institutes of Health untersteht, zeigte, dass Masken absolut nichts zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 beitragen und ihre Verwendung sogar schädlich ist. Das NIH veröffentlichte eine medizinische Hypothese von Dr. Baruch Vainshelboim (Cardiology Division, Veterans Affairs Palo Alto Health Care System/Stanford University, Palo Alto, CA, United States).NOQ Report deckte die Studie auf: Haben Sie schon von dieser begutachteten Studie der

Read More »
Alternative Information