Prof Dr. Burkhardt, Prof. Dr. Bhakdi beweisen ursächliche Rolle dass Impfshots nicht wirken können!

Prof. Dr. Arne Burkhardt & Prof. Dr. Sucharit Bhakdi legen nun wissenschaftliche BEWEISE vor, die nicht nur besagen, dass die „Impfstoffe“ NICHT WIRKEN KÖNNEN; Prof. Dr. Burkhardt belegt sogar die URSÄCHLICHE Rolle dieser Stoffe bei TODESFÄLLEN nach der „Impfung“.

Nach Vorlage dieser wissenschaftlichen Beweise sollte die Verwendung von COVID-19-„Impfstoffe“ auf Genbasis SOFORT GESTOPPT werden. Diese können weder vor einer Virusinfektion schützen, noch konnte bis dato irgendein positiver Effekt beobachtet werden. Die beiden Professoren zeigen, dass vielmehr SELBSTZERSTÖRERISCHE Prozesse ausgelöst werden können, die zu SCHWERER KRANKHEIT bis hin zum TOD führen.
Link zur Pressekonferenz – 2. Pathologie-Konferenz https://t.me/s/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/1652

[Der mRNA Stoff tötet nicht sofort – er beschleunigt nur das Sterben]

von unbekannt

Fragen die zu stellen sind

Die Regime-Medien sollten folgende vernachlässigte Fragen an die in Erklärungen und Medienkonferenzen der Regierenden oder in Talkrunden zu stellen, die hier in gebündelter Form dargestellt werden:

  1. 1. Könnte es sein, dass wir es gerade jetzt nicht TROTZ, sondern WEGEN der Impfungen mit rasant ansteigenden Fallzahlen zu tun haben?
  2. 2. Weshalb muss die Antikörperproduktion durch immer neue Impfungen angeregt werden, obwohl der Körper normalerweise Gedächtniszellen bereithält, die bei jeder Neuinfektion für eine dann wieder benötigte Vervielfachung der Antikörper sorgen?
  3. 3. Warum müssen sich Genesene zusätzlich impfen lassen, um als solche anerkannt zu werden?
  4. 4. Weshalb ist vor den Impfungen zu keiner Zeit systematisch untersucht worden, ob Antikörper bereits vorhanden sind?
  5. 5. Welchen Sinn macht es jetzt noch, auch kerngesunde Menschen impfen (also infizieren) zu wollen, wenn inzwischen feststeht, dass eine Schutzwirkung weder für die Betroffenen noch für deren Kontaktpersonen garantiert werden kann?
  6. 6. Kann es zu Abstoßreaktionen und damit zu Schwächungen des körpereigenen Immunsystems durch die ihm völlig fremden mRNA-Injektionen kommen?
  7. 7. Vergrößert sich das Risiko eines Impfschadens, wenn bei einer Injektion statt eines Muskels eine Blutbahn getroffen wird?
  8. 8. Aus welchem Grund sind die ebenfalls schon seit längerer Zeit verfügbaren herkömmlichen Impfstoffe nicht ins Land gelassen worden?
  9. 9. Warum muss der Staat (also der Steuerzahler) und nicht der jeweilige Hersteller bei aufgetretenen Impfschäden zahlen?
  10. 10. Warum sind die für ein besseres Verständnis des Infektionsgeschehens erforderlichen statistischen Daten bislang noch nie umfassend und klar voneinander getrennt (Beispiele: Behandlungsdauer und -methoden, Haupt- und Nebenursachen im Todesfall, Krankheitsschäden und -folgen, Impfschäden und -folgen, Lockdownfolgen) erhoben worden?
  11. 11. Weshalb werden angesichts der völlig unzureichenden Testphase der neu entwickelten Impfarten die Ungeimpften nicht als willkommene Kontrollgruppe zur Überprüfung der Wirksamkeit betrachtet?

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

DeepSeek? wohl eher DeepSneak

Als die Leute DeepSeek herunterluden und ihre Erfahrungen mit dem Chatbot teilten, wurde klar, dass die Nutzung von DeepSeek mit einem für diese Technologieklasse bekannten Kompromiss verbunden ist: der Privatsphäre und der Sicherheit der sensibelsten Informationen.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Der „Great Reset“ in 3 Minuten und 23 Sekunden erklärt

Der Great Reset ist eine kontroverse Idee des WEF, die als eine Umgestaltung der globalen Wirtschaft und Gesellschaft beschrieben wird. Wir sehen darin eine Bedrohung für Freiheit und persönliche Rechte. Der Great Reset als ein Versuch der Eliten, die Kontrolle über die Menschheit zu übernehmen.

Read More »
Danielum

Die Google-KI liest unsere Fotos aus

Was Google und dessen Künstliche Intelligenz mittlerweile an Daten aus Bildern ausliest und analysiert, ist gewaltig. Wie umfassend das Ganze ist, zeigt ein Tool eines ehemaligen Google-Mitarbeiters, der die Menschen auf die Gefahren dieser Technologie aufmerksam machen will. Es ist wirklich erschreckend.

Read More »
Danielum

Wer lässt endlich den Elefanten frei?

Jeder sollte die aktuelle «Corona-Pause» dazu nutzen, sich spätestens jetzt hinsichtlich Wirksamkeit, Sicherheit und Sinnhaftigkeit der COVID-«Impfstoffe» gründlich zu informieren, um zu entscheiden, ob er und seine Angehörigen den Arm auch ein viertes oder fünftes Mal hinhalten möchten und ob er sich hierfür allenfalls ein weiteres Mal mit nicht medizinischen Argumenten erpressen lässt.

Read More »
Alternative Information