Was macht der COVID-Jab mit dem Gehirn?

Von Dr. Vernon Coleman

Es ist der 13.12.2021.

In meinem Video vom 11. Dezember habe ich einige der Gesundheitsprobleme beschrieben, mit denen die leichtgläubigen Menschen konfrontiert sind, die den Lügen und Fehlinformationen erlegen sind, die so weit und enthusiastisch von Regierungen, dem medizinischen Establishment und den Mainstream-Medien verbreitet werden.

In diesem Video mit dem Titel “ Hier ist, warum die meisten Geimpften früh sterben werden“ erwähnte ich meine Befürchtung, dass die Geimpften infolge der Covid-19-Impfung einen Hirnschaden erleiden könnten.

Klicken Sie hier, um das Video anzusehen .

Diese Angst war real, wie ich in diesem Video zeigen werde.

Es wurde festgestellt, dass noch niemand viel über die Covid-19-Impfungen weiß, und der Eifer der britischen Aufsichtsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte, ein Produkt zu lizenzieren, zu dem es anscheinend an Informationen mangelt, wurde nie ausreichend erklärt. Wir wissen jedoch, dass die MHRA, wie ich als erster enthüllte, eine riesige Geldsumme von der Bill and Melinda Gates Foundation erhalten hat – die finanzielle Verbindungen zu Jab-Produzenten wie Pfizer hat.

Was die Wirkung auf das Gehirn angeht, ist die große Frage, können die Lipid-Nanopartikel den mRNA-Stoß über die Blut-Hirn-Schranke transportieren?

Die Blut-Hirn-Schranke ist eine semipermeable Zellbarriere, die verhindert, dass einige Substanzen im Blut in die schützende Flüssigkeit um das zentrale Nervensystem gelangen.

Es ist wichtig zu wissen, ob dies passiert, denn wenn dies der Fall ist, sind alle Wetten darauf eingegangen, was mit dem Gehirn passieren könnte.

Und schließlich werden flüssige Nanopartikel bereits verwendet, um andere Medikamente über die Blut-Hirn-Schranke zu transportieren.

Wenn die LNPs den mRNA-Stoß ins Gehirn tragen, könnten die Neuronen, die Gehirnzellen, vom körpereigenen Immunsystem als fremd markiert werden. Und je mehr Booster-Jabs gegeben werden, desto schlimmer wird das Problem.

Die Sorge ist, dass Gehirnzellen von zytotoxischen T-Zellen angegriffen und abgetötet werden könnten.

Es wurde nun festgestellt, dass mRNA in allen menschlichen Geweben mit Ausnahme der Niere gefunden wurde. Es wurde in Herz, Lunge, Leber, Hoden und Gehirn gefunden. Eine japanische Studie zeigte beispielsweise, dass der Impfstoff im Gehirn landet.

Besorgniserregend ist auch die Tatsache, dass Forscher Studien gefordert haben, um einen Zusammenhang zwischen Impfungen und akuter Demyelinisierung des ZNS zu untersuchen.

Wie viel Schaden wird das anrichten?

Wie lange dauert es, bis ein Hirnschaden erkannt werden kann?

Ich habe nicht die nebeligste Idee.

Und sonst niemand.

In einem normalen Experiment mit einem neuen Medikament würden Ärzte alle möglichen Probleme untersuchen und überprüfen, bevor sie das Medikament für den breiten Gebrauch freigeben.

Aber die Covid-19-Jabs werden auf Milliarden ausgerollt, ohne dass jemand die leiseste Ahnung hat, was passieren wird.

Wenn Sie gestochen wurden, scheint die erste Gewissheit zu sein, dass der mRNA-Impfstoff in Ihr Gehirn gelangt.

Die zweite Gewissheit ist, dass dies umso gefährlicher wird, je mehr Covid-Stöße Sie haben.

Wie viele Ihrer Gehirnzellen sterben, wird die Zeit zeigen. Und Kinder werden natürlich verletzlicher sein, weil sie ohnehin verletzlicher sind und wahrscheinlich länger leben werden.

Einige Experten, Berater und Aufsichtsbehörden werden Ihnen sagen, dass die Risiken gering sind. Aber woher können sie das wissen? Und was ist klein? Sie sagten uns, dass die Blutgerinnungsprobleme gering seien.

Meiner Ansicht nach ist eine dieser Spritzen gleichbedeutend damit, eine riesige Dosis LSD zu nehmen und abzuwarten, was passiert. Und hoffen, dass Sie zum Beispiel nicht so enden werden wie Peter Green.

Und denken Sie daran, die Covid-19-Stöße hindern Sie nicht daran, Covid-19 zu bekommen, und sie hindern Sie nicht daran, es weiterzugeben. Nach den eigenen Richtlinien des NHS in Großbritannien können Sie Covid-19 auch nach drei Impfungen immer noch bekommen oder verbreiten.

Die Wahl, ob gestochen werden soll oder nicht, sollte bei Ihnen liegen.

Aber die Regierungen wollen diese Stiche zur Pflicht machen.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Kriegsverbrecher

: Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser stützt sich auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und deutlich Kriege seit 1945 verbietet und sagt: Alle UNO-Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede Androhung oder Anwendung von Gewalt. Wer gegen das Gewaltverbot verstösst und einen Angriffskrieg führt ist ein Kriegsverbrecher. Zu den Kriegsverbrechern zählt Ganser: 1. Adolf Hitler wegen seinem Angriff auf Polen 1939. 2. Mao Zedong wegen seinem Angriff auf Tibet 1950. Winston Churchill wegen seinem Angriff auf den Iran 1953. 3. Dwight Eisenhower wegen seinem Angriff auf Kuba 1961. 4. Lyndon Johnson wegen seinem Angriff auf Vietnam 1964. 5.

Read More »
Danielum

Kalifornische Ärzte setzen sich für ein Ende der Abriegelung (Lockdown) ein und werden von YouTube zensiert, nachdem sie in 5 Tagen 6 Millionen erreicht haben

Hören Sie ihren Fall, den YouTube Ihnen nicht zeigen will, noch auf YT. Dieses Video wird systematisch immer wieder gelöscht, so dass man auf Bitchute ausweichen muss. Das bedeutet dass die Eliten Angst davor haben, dass die Wahrheit ans Licht kommt!Hier der Link: https://www.bitchute.com/video/9AvgjRuyp6ZX/ Dr. Daniel W. Erickson aus Bakersfield, Kalifornien, ist ein ehemaliger Notfallarzt, der zusammen mit seinem Partner Dr. Artin Massih den Bereich Accelerated Urgent Care in Bakersfield leitet. Es handelt sich um erfahrene Mediziner, die über 40 Jahre praktische Erfahrung im Umgang mit Viren und Atemwegsinfektionen verfügen. Als sie im Januar die Nachrichten in China sahen, wussten

Read More »
Alternative Information