Einsichten -Es gibt kein kostenloses Mittagessen

Corona Ausschuss Sitzung 82 vom 10.12.21

Die Zusammenfassung von Dr.Rainer Füllmich bei Roger Bittel. https://www.twitch.tv/videos/1231698992

Die Anhörung #404 Dr. Shankara Chetty & Dr. Wolfgang Wodarg
Simultan Übersetzung Corona Ausschuss Nr.82) Dr. Shankara Chetty erklärt auch für medizinische Laine verständlich die Covid-19 Krankheit, seine erfolgreiche Behandlungsmethode und gibt Einblick in die viralen Zusammenhänge der Symptome und der mRNA Behandlung.
Eine wissenschaftliche Vorlesung über die medizinischen Zusammenhänge bei Covid-19und die Behandlungsmöglichkeiten. Nicht nur für Ärzte.

Frau Prof. Dr. Ulrike Kämmerer erläutert die Biochemische Wirkweise der Spike Proteine und warum diese Genbehandlung hoch gefährlich ist.

Die sogenannten „Impfstoffe“ erzeugen eine neue Erkrankung – eine Art Impf-AIDS – Ursache ist die Unterdrückung des Immunsystems. Die Publikationen von Biontech belegen, dass der Hersteller die Dämpfung des Immunystems bewusst erzeugen will und die unabsehbaren Folgen dieser Dämpfung in Kauf nimmt.

Ausserdem waren an dieser Sitzung Nr.82 noch Frau Catherine Austin Fitts mit ihrem Vortrag über die globalem Machtsrukturen der Eliten
und
Hans Tolzin, der die Hintergründe und Ursachen der Spanischen Grippe untersucht hat.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Nordstream 2: Wer war es und was sind die Konsequenzen

ES WAR EINE ATOMBOMBE: Dr sc nat ETH Hans-Benjamin Braun: Der Anschlag auf Nord Streamerläutert der hochdotierte Schweizer Physiker, die hochbrisanten Resultate seiner wissenschaftlichen Arbeit zu den Anschlägen auf die Nordstream Pipelines. Es war ohne Zweifel ein atomarer Angriff. Die geopolitische Brisanz dieser Arbeit ist enorm. Aber mach dir selber

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die Wahrheit kommt aus dem Brunnen

Das Gemälde mit dem Titel „Die Wahrheit, die aus dem Brunnen steigt“ wurde 1896 von dem Franzosen Jean-Léon Gérôme gemalt.

Es verdeutlicht: „Die Wahrheit und die Lüge trafen sich eines Tages. Die Lüge sagte zur Wahrheit…

Read More »
Danielum

Letzte Chance für die Meinungsfreiheit

Für die Freilassung von Julian Assange sollten wir jetzt alle auf die Straße gehen. Julian Assange, einer der Gründer von WikiLeaks, hat unter anderem geholfen, US-Kriegsverbrechen und den Tiefen Staat für den Normalbürger sichtbar zu machen, das ist sein „eigentliches Verbrechen“. Und sein Fall macht deutlich, dass unser Rechtsstaat nicht mehr funktioniert, sondern im Gegenteil kläglich versagt. Er hat versagt, als es um die unrechtmäßige Inhaftierung, sogar um die Folterung eines Journalisten aus Australien ging! Und das alles geschieht ohne nennenswerten Widerstand innerhalb der Weltgemeinschaft, innerhalb der UNO, innerhalb Europas, der EU? Nein, bald nicht mehr innerhalb der EU. Ab

Read More »
Alternative Information