ENTVÖLKERUNG DURCH INJEKTION?

Beweise durch die Ermittlung des Chargen-Bereichs für tödliche Folgen

Wie Sie sicher wissen, hat eine unserer fleißigen Studien vor kurzem festgestellt, dass unerwünschte Ereignisse nicht zufällig über alle Chargen und Lose von Impfstoffen eines bestimmten Herstellers verteilt auftreten.
Stattdessen scheinen nur 5 % der Chargen/Lose mit fast allen Todesfällen in Verbindung gebracht zu werden.
Angesichts der strengen Anforderungen an die Konsistenz eines zugelassenen Produkts ist es absolut unmöglich, dass es sich dabei um ein zufälliges Ereignis handelt.

Nein: Dies ist leider ein eindeutiger Beweis für ein Fehlverhalten.

Die (für mich) neuen Beobachtungen in diesem Dokument sind absolut außergewöhnlich und beunruhigend.

Kurz gesagt, es wurden auffällige Beweise für die so genannte Ermittlung des Chargen-Bereichs (DRF-Effekt) für tödliche Ergebnisse gefunden.

Es gibt 4-5 verschiedene Chargen/Lose des Pfizer-Impfstoffs, die in den USA eingesetzt werden, die diesen DRF-Effekt aufweisen.

Schlimmer noch, zwischen den einzelnen tödlichen Chargen liegt eine ruhige Zeitspanne, deren Zweck eindeutig in der Festlegung von BASELINE liegt.

Man braucht wirklich keine blühende Fantasie, um zu erkennen, warum diese Arbeit gemacht wurde.

Falls Sie noch einen Restzweifel daran hatten, ob es ein Entvölkerungsprogramm gibt oder nicht, wird diese Präsentation diesen Zweifel zerstören.

Die letzte, erschreckende Feststellung ist, dass alle drei Unternehmen ähnliche, unheilvolle Studien durchführen.

Sie gehen dabei so vor, dass sie sich nicht gegenseitig überfahren. Wenn Unternehmen A tödliche Chargen einsetzt, setzen Unternehmen B und C nur harmlose Chargen ein.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Dr. Mike Yeadon

Übersetzung der pdf File von Craig Paardekooper

Systematischer Einsatz von Pfizer in den USAdas gilt auch für Europa!

Von Craig Paardekooper

Wenn die einzelnen Unternehmen hochtoxische Chargen systematisch einsetzen, könnten die Muster des Einsatzes durch die Vermischung der Daten aller Unternehmen verwirrt und getrübt werden.

Anstatt also alle VAERS-Daten für Moderna und Pfizer zu kombinieren, habe ich beschlossen, sie zu trennen.

Hier ist die vollständige Ausgabe nur für Pfizer – mit den unerwünschten Reaktionen für jede aufeinanderfolgende Charge.

Pfizer hat etwa 9500 Chargen in die USA verschickt.

Im ersten Cluster haben wir 12 hochtoxische Chargen, die alle in engem zeitlichen Zusammenhang auftreten – und alle innerhalb eines definierten Bereichs von 2000 bis 3000 x Basistoxizität.

Im zweiten Cluster gibt es 3 hochtoxische Chargen, die zeitlich eng beieinander liegen und sich in einem Bereich von 2000-2500 x Basistoxizität befinden.

Im dritten Cluster haben wir 27 hochtoxische Chargen, die alle in enger zeitlicher Nähe zueinander auftreten – und alle innerhalb des definierten Bereichs von 1000-2000 x Basistoxizität liegen.

Im vierten Cluster haben wir 21 hochtoxische Chargen, die alle in enger zeitlicher Nähe zueinander auftreten – alle innerhalb des definierten Bereichs von 100-1500 x Basistoxizität.

Wäre die Produktion der toxischen Chargen ein Unfall, würden wir erwarten, dass ihr zeitliches Auftreten zufällig und verstreuter wäre. Die Produktion einer großen Anzahl von toxischen Chargen in enger zeitlicher Nähe zueinander zeigt, dass sich solche „Unfälle“ dutzende Male hintereinander wiederholen!

Hinzu kommt, dass diese Häufungen von toxischen Chargen durch deutliche Perioden mit harmlosen Chargen getrennt sind – und dann plötzlich eine weitere Häufung auftritt.

Die toxischen Chargen sind auch in einem engen Toxizitätsbereich angesiedelt, anstatt eine zufällige Streuung der Toxizität aufzuweisen – was merkwürdig ist, wenn diese Chargen Unfälle waren.

Schließlich nimmt die Toxizität dieser Cluster schrittweise und linear im Laufe der Zeit ab – auch dies ist nicht das, was wir bei einer zufälligen Produktion von toxischen Chargen erwarten würden.

Bei diesen Chargen könnte es sich um absichtlich hergestellte Hot Lots handeln.

Hier das pdf File

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Volkskrankheit Demenz?

Eine „Demenz“ gilt inzwischen in Industrieländern als Volkskrankheit, der man neuerdings mit präventiven Produkten der Pharmaindustrie begegnen sollte. Verkannt wird dabei, dass „Demenz“ oder die oft synonym verwendete Bezeichnung „Alzheimer“ kein klar definiertes Krankheitsbild, sondern lediglich ein vermeintlicher Fachbegriff für intellektuelle Einschränkungen, also unspezifische Symptome ist. Wer einen geistigen Abbau, Depression und Unruhe vorschnell einer „Demenz“ zugeordnet, unterstellt einen schicksalhaften hirnorganischen Degenerationsprozess, der meist gar nicht vorliegt.

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

Die unbequeme Wahrheit

Welches Untergangsszenario hätten Sie denn gerne? Von der Sonne verbrannt zu werden? Eine Trinkwasser- oder Nahrungsmittelnot? Einen großen Krieg mit Atomwaffen? Eine weltweite Umweltkatastrophe à la Fukushima oder Tschernobyl? Oder wäre Ihnen der Erstickungstod lieber, weil uns nach und nach der Sauerstoff zum Atmen ausgeht? Überlegen Sie kurz, bevor Sie antworten oder lesen Sie am besten das neue Rubikon-Buch „Die Öko-Katastrophe“ — mit vielen namhaften Autoren und Wissenschaftlern, die ihr Handwerk verstehen und wissen, dass wir uns, wenn wir so weiter machen, im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode debattieren. Mit Beiträgen von Noam Chomsky, Rainer Mausfeld, Chris Hedges, Charles

Read More »
Danielum

Die Wahrheit über die PCR Tests

Prof. Dr. Drosten und das RKI widerlegt! Sind die Massnahmen noch haltbar? Samuel Eckert hat in einem (mittlerweile sinds zwei) Video belegt, wie gut, oder wie effizient der PCR Test zur Bestimmung der Sars Con2 Infektionen ist. Um uns die Daten für die Schweiz ansehen zu können, hat er eine Excel Tabelle erstellt, worin wir unsere Daten eigeben können. teilen: Share on Telegram Share on Email

Read More »
Alternative Information