ENTVÖLKERUNG DURCH INJEKTION?

Beweise durch die Ermittlung des Chargen-Bereichs für tödliche Folgen

Wie Sie sicher wissen, hat eine unserer fleißigen Studien vor kurzem festgestellt, dass unerwünschte Ereignisse nicht zufällig über alle Chargen und Lose von Impfstoffen eines bestimmten Herstellers verteilt auftreten.
Stattdessen scheinen nur 5 % der Chargen/Lose mit fast allen Todesfällen in Verbindung gebracht zu werden.
Angesichts der strengen Anforderungen an die Konsistenz eines zugelassenen Produkts ist es absolut unmöglich, dass es sich dabei um ein zufälliges Ereignis handelt.

Nein: Dies ist leider ein eindeutiger Beweis für ein Fehlverhalten.

Die (für mich) neuen Beobachtungen in diesem Dokument sind absolut außergewöhnlich und beunruhigend.

Kurz gesagt, es wurden auffällige Beweise für die so genannte Ermittlung des Chargen-Bereichs (DRF-Effekt) für tödliche Ergebnisse gefunden.

Es gibt 4-5 verschiedene Chargen/Lose des Pfizer-Impfstoffs, die in den USA eingesetzt werden, die diesen DRF-Effekt aufweisen.

Schlimmer noch, zwischen den einzelnen tödlichen Chargen liegt eine ruhige Zeitspanne, deren Zweck eindeutig in der Festlegung von BASELINE liegt.

Man braucht wirklich keine blühende Fantasie, um zu erkennen, warum diese Arbeit gemacht wurde.

Falls Sie noch einen Restzweifel daran hatten, ob es ein Entvölkerungsprogramm gibt oder nicht, wird diese Präsentation diesen Zweifel zerstören.

Die letzte, erschreckende Feststellung ist, dass alle drei Unternehmen ähnliche, unheilvolle Studien durchführen.

Sie gehen dabei so vor, dass sie sich nicht gegenseitig überfahren. Wenn Unternehmen A tödliche Chargen einsetzt, setzen Unternehmen B und C nur harmlose Chargen ein.

Mit freundlichen Grüßen
Mike

Dr. Mike Yeadon

Übersetzung der pdf File von Craig Paardekooper

Systematischer Einsatz von Pfizer in den USAdas gilt auch für Europa!

Von Craig Paardekooper

Wenn die einzelnen Unternehmen hochtoxische Chargen systematisch einsetzen, könnten die Muster des Einsatzes durch die Vermischung der Daten aller Unternehmen verwirrt und getrübt werden.

Anstatt also alle VAERS-Daten für Moderna und Pfizer zu kombinieren, habe ich beschlossen, sie zu trennen.

Hier ist die vollständige Ausgabe nur für Pfizer – mit den unerwünschten Reaktionen für jede aufeinanderfolgende Charge.

Pfizer hat etwa 9500 Chargen in die USA verschickt.

Im ersten Cluster haben wir 12 hochtoxische Chargen, die alle in engem zeitlichen Zusammenhang auftreten – und alle innerhalb eines definierten Bereichs von 2000 bis 3000 x Basistoxizität.

Im zweiten Cluster gibt es 3 hochtoxische Chargen, die zeitlich eng beieinander liegen und sich in einem Bereich von 2000-2500 x Basistoxizität befinden.

Im dritten Cluster haben wir 27 hochtoxische Chargen, die alle in enger zeitlicher Nähe zueinander auftreten – und alle innerhalb des definierten Bereichs von 1000-2000 x Basistoxizität liegen.

Im vierten Cluster haben wir 21 hochtoxische Chargen, die alle in enger zeitlicher Nähe zueinander auftreten – alle innerhalb des definierten Bereichs von 100-1500 x Basistoxizität.

Wäre die Produktion der toxischen Chargen ein Unfall, würden wir erwarten, dass ihr zeitliches Auftreten zufällig und verstreuter wäre. Die Produktion einer großen Anzahl von toxischen Chargen in enger zeitlicher Nähe zueinander zeigt, dass sich solche „Unfälle“ dutzende Male hintereinander wiederholen!

Hinzu kommt, dass diese Häufungen von toxischen Chargen durch deutliche Perioden mit harmlosen Chargen getrennt sind – und dann plötzlich eine weitere Häufung auftritt.

Die toxischen Chargen sind auch in einem engen Toxizitätsbereich angesiedelt, anstatt eine zufällige Streuung der Toxizität aufzuweisen – was merkwürdig ist, wenn diese Chargen Unfälle waren.

Schließlich nimmt die Toxizität dieser Cluster schrittweise und linear im Laufe der Zeit ab – auch dies ist nicht das, was wir bei einer zufälligen Produktion von toxischen Chargen erwarten würden.

Bei diesen Chargen könnte es sich um absichtlich hergestellte Hot Lots handeln.

Hier das pdf File

Loader Wird geladen…
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [479.12 KB]

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Dringender Appell von Dr. Robert Malone

„Als Vater und Großvater, empfehle ich ihnen NACHDRÜCKLICH Widerstand zu leisten und für den Schutz ihrer KINDER zu kämpfen.“ Dr. Malone ist Virologe und Erfinder der mRNA-Gen-Technologie.

Ist das Virus frei erfunden?

Labore in den USA können COVID-19 in einem von 1.500 positiven Tests nicht nachweisen!CDC wegen massiven Betrugs verklagt: Tests an 7 Universitäten von ALLEN untersuchten Personen ergaben, dass sie kein Covid, sondern nur Influenza A oder B hatten – EU-Statistiken: „Corona“ ist praktisch verschwunden, sogar unter der Sterblichkeit. Ein klinischer

Die WHO bestätigt, dass der Covid-19 PCR-Test fehlerhaft ist!

Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR)-Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus angenommen, nachdem eine Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz am Universitätsklinikum Charité, Berlin), die von der Bill and

Recent Posts

Corona Tribunal

Mehr Artikel

Danielum

Virtual Reality namens „Mainstream Media“

Ein übersetzter Beitrag der wunderbaren Caitlin Johnstone Der Milliardär Jeff Bezos enthüllte am Freitag auf einer mit Spannung erwarteten Keynote-Präsentation die Details einer aufregenden neuen Virtual-Reality-Erfahrung, die es den Verbrauchern ermöglichen soll, sich in eine künstliche Fantasiewelt einzuloggen, die sich von unserer bisherigen Realität völlig unterscheidet. „Wir nennen es Mainstream Media, oder kurz MSM“, sagte Bezos den Zuschauern. „MSM wird es den Nutzern ermöglichen, sich in eine alternative Fantasiewelt einzuloggen, in der der Kapitalismus für alle gut funktioniert, ständiger militärischer Expansionismus normal und wünschenswert ist, Washingtons Feinde allesamt blutrünstige Monster sind und Milliardäre nur harmlose Arbeitsplatzbeschaffer sind. Schauen wir es

Read More »
Danielum

Ein offener Brief an den schweigenden Arzt.

Die weltweite „Bewaffnung der Gesundheit“ „Die traurige Wahrheit ist, dass das meiste Böse von Menschen begangen wird, die sich nie dafür entscheiden, gut oder böse zu sein.“ – Hannah Arendt, Das Leben des Geistes Dies ist ein Brief an den schweigenden Arzt. Dies ist ein Brief an jeden Arzt, der spürt, dass der laufende biofaschistische Putsch wissenschaftlich, moralisch und politisch falsch ist, der aber dennoch eine Politik der vorsätzlichen Ignoranz betreibt, um seine Karriere zu schützen. Es ist noch nicht zu spät, die schmutzigen Fesseln des unmenschlichen blinden Gehorsams abzuwerfen. Legen Sie diese Lügen, diese monströsen Täuschungen ab und halten

Read More »