US begehen Völkermord mit einer Biowaffe

Stew Peters Show deckt auf:

Dr. David Martin deckt die kriminelle Verschwörung der Vereinigten Staaten auf, Völkermord zu begehen und eine Biowaffe einzuführen!
Diese Bombe sollte den Betrug beenden!

Dr. David Martin hat die letzten anderthalb Jahre damit verbracht, die seiner Meinung nach globale kriminelle Verschwörung des Coronavirus aufzudecken.

Das Coronavirus wurde zwar erst Ende 2019 in China entdeckt, aber laut Dr. Martin war die Pandemie geplant, und die Planung begann bereits 2015. Dr. Martin verweist auf eine Veranstaltung in jenem Jahr, bei der Peter Daszak von der EcoHealth Alliance sagte:
… bis eine Infektionskrankheitskrise sehr real und präsent ist und eine Notfallschwelle erreicht hat, wird sie oft weitgehend ignoriert. Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrechtzuerhalten, … müssen wir das öffentliche Verständnis für die Notwendigkeit [medizinischer Gegenmaßnahmen] wie z. B. eines Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoffs erhöhen. Ein wichtiger Faktor sind die Medien, und die Wirtschaft folgt dem Hype. Wir müssen diesen Hype zu unserem Vorteil nutzen, um zu den wirklichen Problemen zu gelangen. Investoren werden darauf reagieren, wenn sie am Ende des Prozesses einen Gewinn sehen.
Dr. Martin sagt, dass Schulen wie das MIT, die NYU und die Universität von Kalifornien Teil einer Gruppe sind, die er als die „Covid-Piraten“ bezeichnet. Andere Parteien sind die amerikanische und chinesische Regierung, der Internationale Währungsfonds und Blackrock. Martin sagt, dass diese Gruppen sich der kriminellen Verschwörung in einem terroristischen Komplott gegen das amerikanische Volk schuldig gemacht haben.
Dr. David Martin ist zu Gast in der Sendung, um zu diskutieren.

Willkommen

DANS-AI is Alternative Information Beyond Mainstream

Top Posts

Die Änderungen der IGV wurden angenommen

Die 77. Weltgesundheitsversammlung hat ein umfangreiches Paket von Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften verabschiedet. Wir, das Volk, haben eine erstaunliche Niederlage erlitten. Der Kampf geht weiter.

Renommierter Onkologe lässt Bombe platzen: Ivermectin heilt Krebs

Nachdem Dr. Ruddy mehrere solcher Fälle beobachtet hatte, initiierte sie eine multizentrische Beobachtungsstudie. Die Studie untersucht, wie sich neu entwickelte Medikamente wie Ivermectin auf die Überlebensraten bei Krebs auswirken. Warum sollte ein Antiparasitikum wie Ivermectin bei Krebs wirksam sein? Handelt es sich um Einzelfälle oder um einen großen Durchbruch? Sie sei auf einer Mission, um das herauszufinden.

Dr. M. Caimi

Spitalmorde, Gewinnmaximierung und Entvölkerung Warum ist praktisch niemand zu Hause an Covid gestorben, sondern fast alle Im Spital? Was hat so viele unnötige Tote verursacht? Warum? Was führ(t)en die Globalisten und Eliten im Schilde? Wie können wir uns in Zukunft schützen?Ein Video gegen das Vergessen! teilen: Share on Telegram Share

Recent Posts

Mehr Artikel

Danielum

💥Staatliche Freiheitsberaubung💥

„Wenn Maßnahmen wie Ausgangssperren und Lockdown der Läden allerdings auf Grund von falschen Zahlen ergriffen werden und die zuständigen Ministerien das wissen, dann handelt es sich um staatliche Freiheitsberaubung.“ Was „Querdenker“ seit Monaten sagen, erweist sich in jedem Punkt als richtig: PcR-Tests? Untauglich! Masken? Untauglich und schädlich! Lockdowns? Existenzvernichtend, tödliche Kollateralschäden! Schulschließungen? Traumatisierend. Demoverbote? Untauglich und Menschenrechtswidrig! Impfungen mit mRNA? Gefährlich, experimentell fast vollkommen wirkungslos! Dazu Zensur, Verächtlichmachung, Denunziation. Gerichte, die bereitwillig mitgemacht haben, die sich freiwillig ihrer Kontrollfunktion beraubt haben. Gouverneur DeSantis in Florida hat gezeigt, wie verantwortungsvolle Politik funktioniert.Er hat im Mai 2020 begonnen, die Maßnahmen zu beenden.

Read More »
Danielum

Die Medienwelle

Wir müssen es einsehen – die 2. Welle ist schon da. Das sieht man ganz deutlich in dieser Statistik. Der Bundesrat hat Recht, eine Maskenpflicht auf Grund dieser Statistik macht definitiv Sinn. Extrem gefährlich für das ganze Schweizer Volk. Es sind in 30 Tagen 9 Menschen in Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. Im Schnitt starben 2019 im 5567 Menschen innert 30 Tagen. Ein grosses Dankeschön an 20 Min. Zitat von Markus Fäh: «Etwas mehr Angst täte einigen Menschen gut». Zum Glück haben wir solch fürsorgliche Massenmedien welche uns nur schützen wollen. Vielen herzlichen Dank! Nicht zu vergessen – da behaupten doch

Read More »
Alternative Information